StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Curzes Arsenal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Curzes Arsenal   Sa Jul 08, 2017 10:14 pm

Zum Charakter

Alter: 31 Jahre
Rang + Niveau: Gildenmeister (SS-Rang Niveau)
Magie Ausleger:Transformation Magic; Take Over - Beast Soul; Darksteel Make
Auslegerslots: 75/100
Sonstiges: Arkanist

Ausleger:

- Transformation Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an).
Preis: 800 Jewel
- Take Over - Beast Soul
Element: Gift, Finsternis, Feuer, Eis, Donner
Art: Ausleger
Vorraussetzung: Transformation Magic
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Bestien und bestienartige Wesen, dabei übernimmt er ihre Eigenschaften und Fähigkeiten. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen.  Die Verwandlungen können sich natürlich auch auf einzelne Körperteile anwenden lassen, so kann man zum Beispiel seinen Arm in eine Bestienarm verwandeln oder man lässt sich zusätzliche Körperteile wachsen, wie zum Beispiel den Schweif einer Bestie, dies wären dann TeilTake-Over. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder Teil-verwandelt einsetzen.
Preis: 39 200 Jewel
- Darksteel Make
Element:Metall
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender erlaubt Metallzauber zu verwenden. Dieser Ausleger unterscheidet sich von einem „normalen“ Metallmagie-Ausleger darin, dass er keinen normalen Stahl erschafft, sondern Nachtstahl. Dieses unterscheidet sich nicht nur farblich von normalen Stahl, sondern kann unter bestimmten Umständen extrem belastbar werden ( entsprechend des Ranges des Zaubers).
Preis: 20000 Jewel
Zauber:

- Burning Shield
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Feuer
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit diesen Zauber hüllt der Anwender sich und seine Umgebung komplett in Feuer ein. Von Außen sieht man eine gewaltige Feuersäule und kann nur die Schatten der Umrisse der Personen, die sich im Inneren befinden, erkennen. Die Feuersäule bildet sich in einen Abstand von 1m zu allen Seiten des Anwenders, wodurch sich, die endgültige Größe dieses Zaubers nach der Größe des Anwenders richtet.
Die Feuersäule wehrt Schaden in Höhe von der Magische Resistenz des Anwenders x2 ab.
MP Kosten: 10
Preis:  5000 Jewel [Starttechnik]
- Darksteel Make : Twin Blades
Ausleger: Darksteel Make
Element: Metall
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Mit diesen Zauber erschafft der Anwender zwei  Schwerter aus Nachtstahl. Diese fügen bei Treffern jeweils Schaden in Höhe der Schnelligkeit des Anwenders zu.
MP Kosten: 10
Preis:  5000 Jewel [Starttechnik]
- Transformation : Angron
Ausleger:Transformation Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Mit diesen Zauber verwandelt sich der Anwender in Angron. Dieser war früher ein  Mitglied er Cognitae und trainierte die Schläger, die sich einen gewissen Ruf erarbeitet hatten. Dieser alte Mann verfügt über einen für sein Alter erstaunlichen Körperbau und ist nicht ein cm im Alter geschrumpft und somit immer noch stolze 1,85m groß. Trotzdem verraten seine zahlreichen Falten und grauen Haare sein wahres Alter.
MP Kosten:  5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel [Starttechnik]
- Transformation: El'Jonson
Ausleger: Transformation Magic
Element:-
Art:  Support
Rang: C
Beschreibung: Mit diesen Zauber verwandelt sich der Anwender in El'Jonson. Dieser war seiner Zeit ein bekannter Schwertkämpfer von adliger Abstammung, bevor er von Cruze getötet  und ersetz wurde. Für jene ,die diesen Mann nicht kannten, erscheint der Anwender nun wie ein 1,8m großer junger Mann, der sehr auf sein Äußeres und Fitness achtet. Der schlanke Mann hat lange schwarze Haare und kalte blauen Augen.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel [Starttechnik]

- Chilling Touch
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Eis
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft der Anwender erschafft Eiskristalle ,die er auf den Gegnern wachsen lässt. Diese verlangsamen nicht nur deren Bewegungen und Reaktionen sondern sorgen auch dafür, dass seine Gegner ein größeres Ziel abgiben und somit einfacher zu treffen sind und sich nicht mehr durch kleinere Öffnungen zwängen können um zu entkommen. Betroffene Ziele erleiden einen Malus von -10 auf die Attribute Reflex und Schnelligkeit.
Für die Überwindung des Eiskristallwachstums wird ein Wert von 120 bei den Attribut Magische Resistenz benötigt.
MP Kosten:10 (20) pro Post
Preis: Jewel [Starttechnik]
- Hiding Mist
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Eis, Feuer
Art: Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft der Anwender  eine dünne Eisschicht, die sofort wieder schmelzen und somit eine Menge  nebeligen Dampf erzeugt. Innerhalb des Nebels ist die klare Sichtweite jeder betroffenen Person auf 1m beschränkt, auf 2m sieht man nur die grobe Umrisse seines Gegenübers und weiter entfernte Personen oder Objekte sind gänzlich verborgen. Desweiteren dämpft der Nebel jegliche Geräusche ab, was eine lautlose Bewegung von jedermann ermöglicht, aber die Kommunikation erschwert.
Der Nebel bildet sich in einem 10m Radius um den Anwender und bewegt sich mit diesen, so dass der Anwender stets im Nebel verborgen ist.
Mit einer Offeniv-Technik von B-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel [Starttechnik]
- Eclipse
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Finsternis
Art:  (Globaler) Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Bei diesen Zauber schießt der Anwender eine Kugel aus Finsternis zum Himmel, die dort explodiert und einen gewaltige Menge an dunklen Rauch freigibt und so dem Himmel extrem verdunkelt. Dadurch wird die Umgebung in die selbe Dunkelheit getaucht, die normalerweise während der Nacht herrscht.
Zudem werden die Werte Reflex und Wille alle betroffenen Ziele um jeweils -10 verändert.
Mit einer Offeniv-Technik von B-Rang oder höher, die den Rauch aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden.
MP Kosten: 10 (20) pro Post
Preis: 15 000 Jewel [Starttechnik]
- Head of the vengeful one
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Feuer
Art:  Teil Take Over
Rang: B
Werte:
+ 15 magisch Resistenz
+ 15 magisch Kraft
+  Elementarresistenz: Feuer (20%)
+ Immunität gegen Gefrieren
Beschreibung: Mit diesen Zauber tauscht der Anwender seinen Kopf mit einen brennenden Totenschädel aus. Dieser sorgen nicht nur dafür, dass seine Werte steigen sondern auch seine Körpertemperatur. Dies ist nicht im geringsten Unangenehm für den Anwender , doch verhindert, dies das der Anwender gefrieren oder fest gefroren werden kann. Zudem verändert sich die Stimme des Anwenders, sie wird deutlich tiefer, rauchiger und klingt im grob beschrieben so als würde sie einem Abgesandten aus der Hölle gehören.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel [Starttechnik]
- Darksteel Armour
Ausleger:Darksteel Make
Element: Metall
Art:  Support
Rang: A
Beschreibung: Bei diesen Zauber hüllt sich der Anwender komplett in eine Rüstung aus Nachtstahl ein. Diese Rüstung besteht so lange der Anwender die Kosten zahlt und repariert sich während dieser Zeit selber. Die Rüstung blockt pro Post einmalig 150 Schaden ab.
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: ???? Jewel [Starttechnik]
- Dark Sphere
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Finsternis
Art: Defensiv
Rang: A
Beschreibung: Mit diesen Zauber erschafft der Anwender eine von außen undurchsichtige Kugel um sich oder ein anderes Ziel. Diese Kugel hat eine Größe von 2,5m Radius und schützt somit ihr Inneres vor Angriffen aus allen Richtungen. Es kann Schaden in Höhe von Magische Resistenz x3 abfangen. Sollte dieses Maximum nicht überschritten werden, bleibt die Kugel für einen weiteren Post ohne weitere Kosten und den Restschild bestehen.
Von innen kann man ungehindert nach draußen sehen.
MP Kosten: 60
Preis: ????Jewel [Starttechnik]
- Moorwen, the Nightcrawler
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Feuer
Art: Fullbody Take Over
Rang: A
Werte:
+ Elementarresistenzen: Feuer ( 40%)
+ Rüstwert : 50
+ 20 Reflex
+ 20 magisch Kraft
+ Nachtsicht
+ Immunität gegen den eigenen Blendungseffekt
+ 150% Lebensenergie
Beschreibung:Nachdem zahlreiche Schmuggelrouten der Cognitae durch die Überfällen der wilden Moorwens ausgefallen war, wurde unter anderem Cruze und sein Meister mit deren Ausrottung beauftragt. Dies geschah auch wie befohlen, doch forderte dies zahlreiche Leben, denn selbst die Elite war auf diese Art von Monster und deren Fähigkeiten nicht vorbereitet gewesen.
Die Moorwens zählten nicht nur wegen ihrer beachtlichen Größe (Schulterhöhe) von 35m zu den Alpha-Prädatoren der Gegend sondern auch wegen ihrer Intelligenz und Jagdmethode. Ihre Fähigkeit Teile oder sogar ihren gesamten Körper in den verschiedensten Farben aufleuchten zu lassen, nutzten sie um ihre Beute anzulocken oder falls sie sie nicht überraschen konnten und es zu einem Kampf kam zu blenden. Mit diesen Hintergrundwissen ist es nicht verwunderlich, dass diese Wesen hauptsächlich nachts jagten und mit ihren mehrfach gespaltenen und erleuchteten Schwänzen, die sie in lockend schwingenden Bewegungen vor ihren Opfer hin und her tänzeln ließen, ihre Beute in die Falle lockten.
Ihre Krallen besetzten Extremitäten ermöglichten ihnen zudem nicht nur das Klettern auf Bäumen sondern auch extrem steilen und glatten Wänden.
MP Kosten: 15 pro Post
Preis: Jewel [Starttechnik]
- Fire Spirits
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Feuer + Zusatz (Feuer)
Art: Support + Offensiv-Zusatz
Rang: A + Zusatz (A-Rang)
Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft der Anwender an seinem Zielort seiner Wahl, welches sich in einem maximalen Abstand von 20m zum Anwender befindet, jeden zweiten Post ein Figur aus Flammen, welche als Makierung für diesen Zauber dient. Diese Figur, kann nicht beschädigt oder verschoben werden, dafür aber auch nicht ohne einen weiteren Zauber Schaden zufügen. Diese Figuren bleibt für jeweils 4 Posts bestehen. Wurde bis dahin der Zusatz nicht aktiviert, verblassen die Fire spirits. Während der Wirkungsdauer von Fire spirits erhöhen sich die Attribute Refelx und Magische Kraft des Anwenders um jeweils 15.
Zusatz: Burning Path
Wurden die Zusatzkosten bezahlt, fliegt der Anwender auf geraden Weg zu einem seiner Fire Spirits, welcher sich maximal 20m vom Anwender entfernt befindet, mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders. Auf den Weg dahin fügt er jedem Gegner ,den er trifft Schaden in Höhe von 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders zu. Bei seinem Ziel angekommen, explodiert die Flammenfigur. Die Explosion hat einen Radius von 9m und fügt allen Gegnern in diesen Radius Schaden in Höhe von 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders zu und stößt dies um. Ziele, die sowohl von der Explosion als auch von der "Anreise" getroffen werden, erleiden nur einmal Schaden. Existiert zum Zeitpunkt des Zaubers mehr als ein Fire Spirit, kann der Anwender die Zusatzkosten mehrfach bezahlen, um seine Reise von Fire Spirit zu Fire Spirit fortzusetzen, wobei jede erneute Aktivierung als eigene offensive zählt, sodass Gegner mehrfach getroffen werden können.
MP Kosten: 20 pro Post + 65 (Zusatz)
Preis: 50 000 Jewel [Starttechnik]
- Mercurial´s Gills
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element:  Finsternis
Art: Teil Take Over
Rang: S
Werte:
+ 30 Magische Kraft
+ 30 Magische Resistenz
+ Elementarresistenz: Finsternis (60%)
Beschreibung: Der Anwender erschafft auf seinen Körper mehre neue Körperöffnungen, die auf den ersten Blick Kiemen ähneln. Diese sind jedoch nicht zum atmen gedacht sondern erschaffen kontinuierlich einen dunklen Dunst, dieser umhüllt den Anwender und nähere Umgebung komplett. Solange diese Verwandlung aktiv ist, verschwimmen die Konturen des Anwenders wodurch es unmöglich wird ein spezielles Körperteil, des Anwenders anzuvisieren, des weiteren werden verfolgende Zauber durch diesen Dunst gestört. Verfolgende Zauber verfolgen den Anwender für einen Post weniger da sie ihr Ziel verlieren, sollte der Rang des verfolgenden Zaubers zwei oder mehr Ränge unter dem dieser Verwandlung liegen, sogar zwei Posts weniger.
Zauber ,die einen höheren Rang haben als dieser, werden von diesen Effekt nicht betroffen(also SS-Rang oder Legendär).
Des weiteren gewährt die Verwandlung einen Bonus auf die Attribute Magische Kraft und Magische Resistenz von jeweils 30.
Solange dieser Zauber aktiv ist, bewegt sich der Anwender mit einer Geschwindigkeit, die seiner magische Kraft entspricht ( Geschwindigkeit = Magische Kraft).
MP Kosten: 30 pro Post
Preis: Jewel [Starttechnik]
- Howl
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element:Finsternis
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: S
Beschreibung: Bei diesen Zauber stößt der Anwender einen lauten Heuler aus, der durch Mark und Bein geht. Betroffene Ziele erleiden einen Malus von jeweils 20 auf die Attribute Wille und Intelligenz. Betroffene Ziele mit verbesserten Gehörsinn werden für die Dauer des Zaubers zusätzlich noch taub. Betroffene Ziele mit einem Wille von unter 140 verfallen zudem in Panik und können während der Wirkungsdauer nicht den Anwender ansehen oder in seine Richtung sehen. Der Zauber behält für 5 Posts seine Wirkung aufrecht.
Dieser Zauber hat eine Reichweite von 18m Radius.
MP Kosten: 75 (100)
Preis: 60 000 Jewel [Starttechnik]
- Razor`s Head
Ausleger:  Take Over - Beast Soul
Element: Donner
Art: Teil Take Over
Rang: S
Werte:
+ 30 Magische Kraft
+ 30 Reflex
+ Elementarresistenz: Donner (60%)
Beschreibung: Der Anwender verwandelt seinen Kopf in den des Razors, dieser hat keine Augen und anstelle von Ohren ein paar Hörner. Diese Hörner jedoch sind nicht kompakt sondern von verschieden Gängen durchzogen und vibrieren leicht. Diese Vibrationen entstehen, dadurch, dass es permanent extrem hoch frequentiere Schallwellen ,die für die meisten Leute nicht hörbar sind, versendet, und wieder empfängt. Dank dieser Schallwellen, die es absendet und wieder empfängt, erschafft es ein Bild von der Umgebung des Anwenders in dessen Kopf, wodurch er selbst, ohne Augen sehen kann.
Somit ist der Anwender Immun gegen jegliche Art von Blendungseffekte und erhält zudem einen Bonus auf die Attribute Magische Kraft und Reflex von jeweils 30.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: Jewel [Starttechnik]
- Balanar, the Nightstalker
Ausleger: Take Over - Beast Soul
Element: Finsternis, Gift, Eis + Finsternis, Gift, Eis  (Zusatz)
Art:  Fullbody Take Over  + Offensiv (Zusatz)
Rang: SS + SS (Zusatz)
Werte:
Rüstwert: 75
Elementarresistenzen: Finsternis (30%) Gift, (30%) Eis( 20%)
+ 35 Magische Kraft
+ 35 Magische Resistenz
+ Fähigkeit zu fliegen
+ Immunität gegen Blutungen
+ Immunität gegen Vergiftungen
+ Immunität gegen Erfrieungen
Beschreibung
Balanar, der Night Stalker, ist ein Biest ,welches fast so alt wie die Nacht selber war. Bevor Curze und sein Meister sich Balanar annahmen, war es der Stoff für zahlreiche Legenden im Umland von Curzes Heimat. Der schwarze Mann, die alles verschlingende Finsternis oder der Kinderfressende Geist, dies waren einige der Legenden, die sich um ihn rankten und bis heute noch sich von den Leuten erzählt werden. Obwohl vieles bei den Erzählungen hinzugedichtet wurde, haben sie doch einen wahren Kern. Bei Balanar handelt es sich um den letzten seiner Art , einen Qareen, vor langer Zeit waren die Herren der Nacht und schlimmster Alptraum der Menschen. Durch ihre für Biester ungewöhnlich hohe Intelligenz  und gewaltige Macht, waren sie die Alphaprädatoren ihrer Zeit und setzten sich lange Zeit an die Spitze der Nahrungskette. Doch diese Stellung brachte ihnen viele Feinde ein und so wurden sie letztlich gezielt gejagt und fast ausgerottet. Nur Balanar überlebte und während seine Art langsam in Vergessenheit geriet, sorgte er dafür, dass er nicht nur einen Namen erhielt sondern auch dafür, dass er auf gewisse Art und Weise unsterblich wurde.
Wenn Curze sich in Balanar verwandelt wird er zu einem 2m großen blauen Ungeheuer, welches über ein paar Flügeln, krallenbesetze Hände sowie ein gespaltenes Maul verfügt.
Auch wenn Balanar über keine Panzerplatten oder ähnliches verfügt, ist es erstaunlich schwer ihn zu verletzen ung gar unmöglich ihm Blutungen zuzufügen. Dies liegt an der erstaunlich dicken aber trotzdem sehr flexiblen Haut, die ihm einen ernormen Widerstand verschafft, die normalerweise nur durch Panzerungen erreicht werden kann.
Zusatz: From the candle to the grave
Wurde die Zusatzkosten bezahlt, hüllt sich Cruze in einen Schleier aus Finsternis, Gift und Eis um dann anschließend, diesen mit sich selber in ihm auf seinen Gegner abzufeuern. Dabei wird er quasi selber zu einem Geschoss und beschleunigt auf eine Geschwindigkeit von 3x seiner Magischen Kraft. Mit diesen Zauber kann er Gegner treffen, die sich in einer geraden Linie bis zu 100 Meter entfernt von ihm aufhalten. Personen, Objekte oder sonstiges was sich ihm während seines Fluges in den Weg stellt, wird einfach zur Seite geworfen, sodass seine Flugbahn unverändert bleibt. Bei einem Treffer fügt er seinen Ziel und jedem anderen den er auf den Weg trifft Schaden in Höhe 4,5x seiner Magischen Kraft zu. Zudem erleidet das Opfer Blutungen (( 100 pro Post)insgesamt 500) und Vergiftungen ((100 pro Post)insgesamt 500) für 5 Posts.
MP Kosten: 40 pro Post + 200
Preis: ? Jewel [Starttechnik]
- Sinners Payment
Ausleger:  Take Over - Beast Soul
Element: Finsternis, Gift, Eis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Cruze erschafft eine Kugel aus Finsternis, Gift, Eis und feuert sie auf seinen Gegner ab. Diese fliegt geradlinig auf ihr Ziel zu und hat dabei eine Reichweite von 45 Metern und eine Geschwindigkeit von 3x seiner Magischen Kraft. Bei einem Treffer explodiert die Kugel ( Expulsionsradius 22m) und alle von der Explosion Betroffene erleiden Schaden in Höhe 3,5x seiner Magischen Kraft des Anwenders sowie Blutungen und Vergiftungen zu je 25 pro Post für 5 Posts (insgsamt 125).
Auf seinem Weg zu seinem Ziel zerschneidet die Kugel jedes natürliche Hindernis ohne abgeschwächt zu werden.
MP Kosten: 150
Preis: ???? Jewel [Starttechnik]


Zuletzt von Curze am Fr Sep 01, 2017 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Sa Jul 29, 2017 1:40 am

kann bewertet werden
bei einigen Zaubern bin ich mir nicht sicher, wie viel Jewel diese kosten, daher habe ich dort keine Zahl eingetragen, sondern lediglich Fragezeichen oder gar nichts
und bei dem Zusatz von Balanar, the Nightstalker
bin ich mir auch wegen der Manakosten unsicher, weshalb ich diese auch offen gelassen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2100/2100  (2100/2100)
Manapool:
3080/3080  (3080/3080)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Di Aug 01, 2017 9:17 pm

Bevor ich das bewerte möchte ich gerne die Schwachen Zauber ganz Oben sehen und die Starken unten, also nach Rang aufsteigend nicht absteigen und zudem fehlt noch eine S-Rang Technik
(Da diese Anmerkung scheinbar in Discord übersehen wurde)

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Di Aug 08, 2017 5:22 pm

rangabfolge entsprechend angepasst und neuen s-rang zauber hinzugefügt
bei diesen bin ich mir leider nicht wegen den manakosten sicher, da ich nur die manakosten für globale antisups mit manakosten pro post gefunden habe

Ps: danke für den hinweiß wegen dem fehlenden zauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2100/2100  (2100/2100)
Manapool:
3080/3080  (3080/3080)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Mi Aug 16, 2017 9:45 pm

Burning Shield
mit 1 Meter Abstand in alle Seiten auf C-Rang is okay

Innards of the Unburned
Nichts anzumerken, aber eine Frage. Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Feuerresistenz nur auf deine Innereien dann zählt?

Darksteel Armour
40 Manakosten pro Post und es steht zwei mal 'pro Post' drin

Dark Sphere
60 Mana is okay

Fire Spirts
Keine Zusätze auf Zauber mit einmaligen Kosten, du könntest noch Support Werte mit reinnehmen, normale

Wie kann zu einem Zeitpunkt mehr als eine Fire Spirit existieren, wenn der Zauber nur eine erstellt Und es gibt keine Reichweitenangaben zur Reise-> da müsste noch eine hin

Mercurial´s Gills
Wie schon bei den Innereien, nur die Kiemen haben dann eine Elementresistenz
Haben die offensiven Zauber nen höheren Rang als die Verwandlung, kann der Effekt mit den verfolgenden Zaubern nicht wirken würde ich sagen (also SS-Rang oder Legendär)

Howl
Entweder es wird ein Einzelzielzauber oder es muss eine Reichweite rein

Razor`s Head
Wieder nur die Resistenz gilt für den Kopf

Balanar, the Nightstalker
SS-Zusatz noch hin schreiben
es steht oft Cruze im Text
Wenn du oben schreibst, dass das Viech Blutungsimmun is, liegt es an der Panzerung? Weil im Text nichts dazu steht. 40 Manakosten pro Post find ich okay.
für den Zusatz würde ich 200 Manakosten verlangen

Sinners Payment
Zusatzschaden über Runden und erhöhte Reichweite, ich würde 150 Mana sagen

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Sa Aug 19, 2017 1:29 pm

sämtliche Punkte angepasst, Anmerkung meinerseits zu den mehrfachen Anmerkungen bezüglich der Teil-Take Over:
Ja es ist mir bewusst, dass das Teil-Take-Over nur den verwandelten Teil mit der entsprechenden Resistenz schützt.
Grund für diese Arten des Teil-Take-Overs ist, dass ich somit zu einem Fullbody-Take-Over nun Zugriffe auf andere Elemente habe, da man mit take-over nur verwandelt kämpfen kann und auch nur auf die elemente zurückgreifen kann, welche in irgendeiner aktiven Verwandlung aktiv sind, oder nicht?
Falls ich da einen Irrtum unterliege, bitte darum, mich aufzuklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2100/2100  (2100/2100)
Manapool:
3080/3080  (3080/3080)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Fr Sep 01, 2017 6:53 pm

Ja ne du hast recht, du kannst nur die Element verwenden wo du auch ein dementsprechend Elementares Take-Over aktiv hast, sei es nun Fullbody oder Teil oder beides kombiniert (Heisst feuerarm + wasser arm + finsterniskörper erlaubt dir auf alle drei elemente zuzugreifen)

Fire Spirts
Heisst der Zauber nun Fire Spirits oder Fire Spirts, beides steht drin.
Hab noch mal drüber nach gedacht. Eine erstellte Fire Spirit pro zwei Posts geht klar.
Ich würde für den Zusatz mehr Manakosten verlangen, 65 würde ich sagen.

Howl
Die Jewelkosten wären 60 000

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curze
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
2325/2325  (2325/2325)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   Fr Sep 01, 2017 11:09 pm

edit
+ dass von discord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2100/2100  (2100/2100)
Manapool:
3080/3080  (3080/3080)

BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   So Sep 03, 2017 6:15 pm

Ich persönlich würde sagen:



Aber warte noch auf die Meinung des Zweitbewerters

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Curzes Arsenal   

Nach oben Nach unten
 
Curzes Arsenal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [25.04.2015] 1. "Arsenal Aces" zur DoOrDice in Rendsburg
» "1. Arsenal Aces" Turnier - Spielberichte
» [23.04.2016] 2. "Arsenal Aces" Turnier in Rendsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung-
Gehe zu: