StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Nagisa Kurozawa | Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Nagisa Kurozawa | Techniken    So Jul 09, 2017 1:37 am


Nagisa Kurozawa


» Zum Charakter


ALTER: 25 Jahre
RANG: C-Rang
VERWENDETE AUSLEGERSLOTS: 40/100


» Ausleger

- Archive
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 40AS
Beschreibung:
Archive ist eine vielseitige Magie, die es dem Anwender erlaubt, Informationen in magische Daten zu verwandeln, welche abgespeichert werden und jeder Zeit wieder abgerufen werden können. Diese Informationen werden auf magische Bildschirme in der Luft projiziert, wo man sie als Daten zum Beispiel an eine andere Person transferieren kann, dies geschieht ähnlich wie bei Telepathie. Zudem lassen sich die Bildschirme auch für andere Techniken verwenden, wie zum Beispiel Angriffe oder Verteidigung.
Preis: Startausleger



» C-Rang



- Mind Bond
Ausleger: Archive
Element: /
Art: Tribute-Support
Rang: C
Wertsteigerung: +10 auf mag. Kraft/mag. Resistenz
Eigene Wertsenkung: -10 auf mag. Kraft/mag. Resistenz
Kosten: 5 pro Post
Beschreibung: Der Anwender dieses Zaubers bringt sich zuvor halbwegs in Sicherheit, um nicht selbst Ziel eines Angriffs zu werden, konzentriert sich dann und stellt mithilfe seiner Magie eine Bindung zu einem seiner Verbündeten her, um ihm Kraft zu schenken. Eigene Kraft. Mithilfe dieses Zaubers kann ein Verbündeter der Wahl in seinen Attributen gestärkt werden. Dafür schwächt sich der Anwender jedoch solange selbst, wie der Zauber anhält.
Preis: Startzauber


- Shielding Mind
Ausleger: Archive
Element: /
Art: Defensiv
Rang: C
Verteidigung: Intelligenz*2
Kosten: 10
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers lässt der Anwender die Monitore, die er mithilfe dieser Magie vor sich hat und mit deren Hilfe er Daten sammeln und verarbeiten kann, dorthin wandern, wohin er es wünscht. Da die Monitore magisch sind, haben sie eine gewisse Härte und können dadurch gegnerische Angriffe blocken, wenn der Anwender es wünscht. Wenn die Monitore durch einen gegnerischen Angriff zerstört werden, können sie kurz darauf einfach wieder beschworen werden. Die zur Defensive genutzten Monitore haben eine Größe von 5m in der Breite und 3m in der Höhe. Sie können vom Anwender hinter, vor oder über sich beschworen werden oder bewegt werden.
Preis: Startzauber


- Information Transfer
Ausleger: Archive
Element: /
Art: (Golabler) Support
Rang: C
Wertsteigerung: +5 Intelligenz/Wille
Kosten: 5 (10) pro Post
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers kann der Anwender Wissen, das er erst kürzlich oder auch vor längerer Zeit erworben hat, an eine/mehrere andere Person/en weitergeben, wie als würde sie ihr/ihnen diese in einem Gespräch oder telepathisch mitteilen. Mit dem Unterschied, dass der Anwender nicht sprechen muss, sondern sämtliches Wissen einfach in den Geist des anderen projiziert. Und das nicht nur temporär, sondern permanent. Das sorgt beim betroffenen Magier kurzzeitig für einen kleinen geistigen Schub. Der Zauber kann pro Runde zu einer anderen Person bewegt werden, um dasselbe Wissen auch mit diesem zu teilen.
Preis: Startzauber



» B-Rang

- Mind Blow
Ausleger: Archive
Element: /
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B
Wertesenkung: - 10 auf Reflex/mag. Kraft
Überwindung des Anti-Supports: Wille 120
Kosten: 10 (20) pro Post
Beschreibung: Sämtliches Wissen, das in jedweden Datenbanken zu finden ist, wird über diesen Zauber direkt in die Köpfe verschiedener Leute projiziert. Allerdings nicht langsam und Stück für Stück, damit man es sich behalten kann, sondern in solch rasantem Tempo, dass die Gedanken der betroffenen Personen sich nur noch im Kreis drehen und all das Wissen so schnell gar nicht verarbeiten können. In kürzester Zeit leiden sie unter höllischen Kopfschmerzen, können sich nur noch sehr schwer konzentrieren und werden dadurch in einigen ihrer Handlungen eingeschränkt. Schnelle Reaktionen sind schwieriger als vorher und magische Angriffe, die eine gewisse Konzentration benötigen, sind weniger wirksam, als sonst.
Preis: Startzauber


» A-Rang


» S-Rang



»SS-Rang






Zuletzt von Nagisa Kurozawa am Di Jul 11, 2017 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    So Jul 09, 2017 11:25 pm

Ich bin fertig. :3
Und wenn mich nicht alles täuscht, wären das 40.000 Jewel, die mir dann noch für die zusätzlichen Techniken abgezogen werden dürfen.

LG

*Kekse für die Bewerter hinstell*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 5:50 am

-nimmt sich stumm einen Keks und riecht zunächst dran-
-nickt Nagisa dann dankend zu-

Zur Bewertung:
Als erstes Frage ich mich warum du Mind Blow und Greater Mind Blow als zwei verschiedene Techniken hast? Im Endeffekt ist es das selbe nur mit gesteigerten Werten. Du könntest daraus also auch eine Technik machen auf dem C/B Rang oder du nimmst die C Rang raus und hast sie "nur" auf dem B Rang. Der Anti-Support kann auf einen oder mehrere genutzt werden. Du kannst halt im Kampf selbst entscheiden ob du es nur für eine oder mehrere Personen brauchst und lässt dir damit die Option offen wie viel Mana du gerade raus hauen willst ^^

Ob man Information Download so durch gehen lassen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin bringt dir die Technik im Kampf rein gar nichts. (Auf die Werte bezogen) An dieser stelle würde ich mich mal den anderen Stafflern erkundigen, was die dazu sagen (:

Ansonsten sieht das für mich (im müden zustand :x) soweit in Ordnung aus (:

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 12:28 pm

Danke erst einmal für die schnelle Bewertung. :'D

Was Information Download angeht müssen wir dann wohl abwarten, was alle anderen dazu sagen, aber ich hatte es mir so gedacht, dass sie auch nicht alle Informationen auf einmal abrufen kann, sondern eben nur Stück für Stück. Sie muss sie ja erst suchen, dann verarbeiten, dann herunterladen. Es wäre also tatsächlich keine Technik, die sie jemals im Kampf einsetzen kann. Meinetwegen kann ich auch noch dazu schreiben, dass sie nur Daten abrufen kann, die sie selbst mal gesammelt und ins Archiv hochgeladen hat, nur ist dann immer die Frage, wie weit ich dabei gehen kann. Wie viel Wissen sie da schon hochgeladen hat. ^^" Daher dachte ich, das wäre so am einfachsten. Bei ganz explizitem Wissen über Personen oder zu irgendwelchen historischen Ereignissen würde ich auch immer vorher fragen, bevor ich Daten dazu abrufe, ob sie denn wirklich für Nagisa abrufbar sind.

Was Mind Blow und Greater Mind Blow angeht, so bin ich mir dabei nicht ganz sicher. Ich dachte es wäre mittlerweile so gehandhabt, dass es Anti-Support gibt, der sich nur auf eine Person beziehen kann und dann globalen Anti-Support, der dann mehrere Leute betrifft. Das wäre nämlich der Unterschied der beiden Techniken. Mind Blow ist ein normaler Anti-Support für eine Person und Greater Mind Blow beträfe mehrere Personen. .o. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 12:56 pm

Bei Keksen, kann ich eben nicht nein sagen x'D

Ich kann den Grundgedanken von Information Download an sich verstehen. Allerdings wäre es halt an sich eine Technik die dir nichts bringt. Daher habe ich mal nen bisschen im Staff herum gefragt und wir sind auf folgende Idee gekommen: Man könnte bei der Technik easy Intelligenz hoch setzten, bei einem zweiten Wert müsste man dann gucken. Eigentlich bietet sich Wille an. Dann hättest du die supportenden Werte, mit ganz normalen Mana kosten. Und dann schreibst du eben unten bei den Manakosten noch hinzu das die Technik außerhalb eines Kampfes nichts kostet. Wäre das in Ordnung für dich?

Dann zu der von Mind Blow und Greater Mind Blow. Du kannst einen Anti-Support haben der sich auf eine Person anwenden lässt und auf mehrere. In einer Technik. Als Beispiel hier mal eine Technik von Nai:
Spoiler:
 
Das ist jetzt ein Support, aber das gleiche lässt sich auf einen Anti-Support beziehen. Es wäre dann ein (Globaler) Anti-Support. Greifst du damit eine Person an, zahlst du die normalen MP kosten, greifst du aber mehrere an (ab 2 aufwärts) zahlst du die Kosten in Klammern, also 10. Sobald der Anti-Support global ist, wäre es auch total egal ob du 2, 5 oder 10 Gegner damit angreifst, die Manakosten bleiben bei 10 pro Post. (Je nach Rang natürlich höher ^^)
Ich hoffe das war jetzt soweit verständlich ~

Ansonsten ist im Staff noch etwas wichtiges aufgefallen, nämlich die Werte die du benutzt. Archive Magic bezieht sich auf Int + Wille. Entsprechend müsste bei Shielding Mind der Wert Intelligenz sein ^^

Und wir haben eine Kleine Bitte an dich, nur die Startzauber in der Anmeldung zu bewerben. Die anderen Techniken bitte im Shop bewerben, sobald deine Magie hier angenommen wurde. (Welche du entsprechend jetzt drin lässt oder bewerben möchtest, ist dir selbst überlassen :3)

So, das war es jetzt aber wirklich! Falls irgendwo fragen aufkommen, einfach eine PM schreiben oder in discord schreien ^^

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 1:32 pm

Gut, gut.

Dann wollen wir mal:

Mind Blow auf C-Rang wurde rausgenommen und bleibt als B-Rang-Zauber erhalten. Alle Werte für einen eventuellen, globalen Anti-Support wurden in Klammern dazu geschrieben.

Shielding Mind hat Intelligenz als Attribut bekommen, was mir persönlich ja sowieso viel mehr bringt ... xD

Information Transfer habe ich jetzt auch zu einem möglichen globalen Support gemacht, sodass es sich nun auch sowohl auf eine, als auch auf mehrere Personen beziehen kann.

Dark Chains, Telepathisches Gespräch und Information Download wurden erst einmal rausgenommen und dann über den Shop beworben.

Das müsste alles gewesen sein. Hoffe ich. ^~^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 1:38 pm

Super, sieht in meinen Augen soweit alles in Ordnung aus (:
Die Chain Magic als Ausleger müsste noch raus, damit du sie nach annehme im Shop bewerben kannst. Ansonsten bin ich zufrieden gestellt und da ich das hier nicht unnötig in die länge ziehen will, wegen einer Kleinigkeit bekommst du jetzt schon von mir dein 1.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 4:00 pm

Bei den Auslegerslots steht noch 65/100

Und bei dem Schild hätte ich gerne noch angaben von Größe des Schildes und Form (Kuppel, Mauer, direkt nen Schild etc.)

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 4:06 pm

Ich habe 40/100 draus gemacht. :3

"Die zur Defensive genutzten Monitore haben eine Größe von 5m in der Breite und 3m in der Höhe. Sie können vom Anwender hinter, vor oder über sich beschworen werden oder bewegt werden." Dieser Satz wurde zu Shielding Mind hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    Di Jul 11, 2017 5:46 pm

sehr schön


_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagisa Kurozawa | Techniken    

Nach oben Nach unten
 
Nagisa Kurozawa | Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: