StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 [Nagisa Kurozawa | Techniken] Welcome to the Archives

Nach unten 
AutorNachricht
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: [Nagisa Kurozawa | Techniken] Welcome to the Archives    Di Jul 11, 2017 10:17 pm


Nagisa Kurozawa


» Zum Charakter


ALTER: 25 Jahre
RANG: C-Rang
VERWENDETE AUSLEGERSLOTS: 65/100


» Ausleger

- Archive
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 40AS
Beschreibung:
Archive ist eine vielseitige Magie, die es dem Anwender erlaubt, Informationen in magische Daten zu verwandeln, welche abgespeichert werden und jeder Zeit wieder abgerufen werden können. Diese Informationen werden auf magische Bildschirme in der Luft projiziert, wo man sie als Daten zum Beispiel an eine andere Person transferieren kann, dies geschieht ähnlich wie bei Telepathie. Zudem lassen sich die Bildschirme auch für andere Techniken verwenden, wie zum Beispiel Angriffe oder Verteidigung.
Preis: Startausleger


- Chain Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung:
Die Kettenmagie ermöglicht es den Gegner zu fesseln, auszupeitschen oder aber auch an sich heran zu ziehen sowie umher zu schleudern, sofern man ihn mit der Kette gegriffen kriegt.
Preis: 20000 Jewel



» C-Rang



- Mind Bond
Ausleger: Archive
Element: /
Art: Tribute-Support
Rang: C
Wertsteigerung: +10 auf mag. Kraft/mag. Resistenz
Eigene Wertsenkung: -10 auf mag. Kraft/mag. Resistenz
Kosten: 5 pro Post
Beschreibung: Der Anwender dieses Zaubers bringt sich zuvor halbwegs in Sicherheit, um nicht selbst Ziel eines Angriffs zu werden, konzentriert sich dann und stellt mithilfe seiner Magie eine Bindung zu einem seiner Verbündeten her, um ihm Kraft zu schenken. Eigene Kraft. Mithilfe dieses Zaubers kann ein Verbündeter der Wahl in seinen Attributen gestärkt werden. Dafür schwächt sich der Anwender jedoch solange selbst, wie der Zauber anhält.
Preis: Startzauber


- Shielding Mind
Ausleger: Archive
Element: /
Art: Defensiv
Rang: C
Verteidigung: Intelligenz*2
Kosten: 10
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers lässt der Anwender die Monitore, die er mithilfe dieser Magie vor sich hat und mit deren Hilfe er Daten sammeln und verarbeiten kann, dorthin wandern, wohin er es wünscht. Da die Monitore magisch sind, haben sie eine gewisse Härte und können dadurch gegnerische Angriffe blocken, wenn der Anwender es wünscht. Wenn die Monitore durch einen gegnerischen Angriff zerstört werden, können sie kurz darauf einfach wieder beschworen werden. Die zur Defensive genutzten Monitore haben eine Größe von 5m in der Breite und 3m in der Höhe. Sie können vom Anwender hinter, vor oder über sich beschworen werden oder bewegt werden.
Preis: Startzauber


- Information Transfer
Ausleger: Archive
Element: /
Art: (Golabler) Support
Rang: C
Wertsteigerung: +5 Intelligenz/Wille
Kosten: 5 (10) pro Post
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers kann der Anwender Wissen, das er erst kürzlich oder auch vor längerer Zeit erworben hat, an eine/mehrere andere Person/en weitergeben, wie als würde sie ihr/ihnen diese in einem Gespräch oder telepathisch mitteilen. Mit dem Unterschied, dass der Anwender nicht sprechen muss, sondern sämtliches Wissen einfach in den Geist des anderen projiziert. Und das nicht nur temporär, sondern permanent. Das sorgt beim betroffenen Magier kurzzeitig für einen kleinen geistigen Schub. Der Zauber kann pro Runde zu einer anderen Person bewegt werden, um dasselbe Wissen auch mit diesem zu teilen.
Preis: Startzauber


-Online: Telepathic Speech
Ausleger: Archive Magic
Element: /
Art: Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 5 pro Post (0 Außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender Telepathische Gespräche mit der Person seiner Wahl zu führen. In dem er jeweils einen kleinen Bildschirm vor der Gewählten Person und sich selbst erstellt. Es ist nicht notwendig, dass die Angesprochene Person selbst einen Telepathie Zauber beherrscht. Zusätzlich ist auf jedem Bildschirm die Jeweils andere Person abgebildet.


» B-Rang

- Mind Blow
Ausleger: Archive
Element: /
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B
Wertesenkung: - 10 auf Reflex/mag. Kraft
Überwindung des Anti-Supports: Wille 120
Kosten: 10 (20) pro Post
Beschreibung: Sämtliches Wissen, das in jedweden Datenbanken zu finden ist, wird über diesen Zauber direkt in die Köpfe verschiedener Leute projiziert. Allerdings nicht langsam und Stück für Stück, damit man es sich behalten kann, sondern in solch rasantem Tempo, dass die Gedanken der betroffenen Personen sich nur noch im Kreis drehen und all das Wissen so schnell gar nicht verarbeiten können. In kürzester Zeit leiden sie unter höllischen Kopfschmerzen, können sich nur noch sehr schwer konzentrieren und werden dadurch in einigen ihrer Handlungen eingeschränkt. Schnelle Reaktionen sind schwieriger als vorher und magische Angriffe, die eine gewisse Konzentration benötigen, sind weniger wirksam, als sonst.
Preis: Startzauber


- Dark Bind
Ausleger: Chain Magic
Element: /
Art: Anti-Support
Rang: B
Wertesenkung: - 10 auf Reflex/Geschwindigkeit
Geschwindigkeit: 200
Maximale Dauer der Technik: 3 Posts
Kosten: 25
Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik lässt aus einem magischen Zirkel vor sich vier feste Eisenketten entstehen, die auf einen Gegner seiner Wahl zufliegen und ihn notfalls auch einen Moment lang verfolgen, bis sie ihn haben oder gegen einen anderen Zauber oder Gegenstand prallen und dadurch an Schwund verlieren. Haben sie ihr Ziel erreicht, machen sie keinen Schaden, sondern schlingen sich lediglich um es und behindern es dadurch extrem in seiner Bewegungsfreiheit. Haben die Ketten sich erst einmal um jemanden geschlossen, ist es schwer, ihnen zu entkommen, bis sie sich auflösen.
Preis: 15.000 Jewel


» A-Rang

- Information Research
Ausleger: Archive
Element: /
Art: Support
Rang: C/A/SS
Wertsteigerung: +5/+15/+20 Intelligenz | +5/+15/+20 Wille | +0/+0/+20 Reflex
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers lässt der Anwender die typischen Bildschirme vor sich auftauchen, die auf den Geist des Anwenders zugreift und Informationen herunterladen, die sie dann an den Magier weitergeben, der den Zauber gewirkt hat, wodurch sich sein eigenes Wissen natürlich enorm steigert. Damit ist jegliche Information zu finden, die er jemals in sich aufgenommen hat, egal auf welchem Weg. So kann auch das unnötigste Wissen wieder herbei gerufen werden, solange der Anwender es einmal in sich aufgenommen hat.
MP Kosten: 5/20/50 pro Post (außerhalb eines Kampfes 0 MP)
Preis: 5.000/25.000/60.000 Jewel


» S-Rang



»SS-Rang




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Nagisa Kurozawa | Techniken] Welcome to the Archives
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedankenstopp-Technik
» mystery of another world...
» Inazuma Eleven
» Bemalstandards und - techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: