StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Erlöschende Flammen IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Erlöschende Flammen IV   Mo Jul 17, 2017 10:59 am

"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!!
Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind !
Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs."

Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ?
Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde.
Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit niemand geringerem als dem berüchtigten "Cross" teilte ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen IV   Mo Jul 17, 2017 7:00 pm

Richard flog ein Stück über dem Boden in einem Wald wo das Turnier statt fand. Er fand es großartig... er liebte es und fühlte sich dabei so lebendig, es war so aufregend und abwegig. So ein Turnier, wo viele Magier gegeneinander antraten um sich gegenseitig auszuschalten... und Richard war nun so weit gekommen. Er hatte seine Take-Over Verwandlungen aktiviert, seine Legendäre Form... sein Schweif und die Krallen, alles Relikte aus alten Zeiten, Überbleibsel von verzerrten Tierseelen, die über die Jahrhunderte gelitten hatten. Für den nächsten der vorbei kam hatte er eine ganz Besondere Überraschung, denn er bereitete in seinen Händen bereits den Angriff seiner Legendären vor, die immense Kugel sammelte sich bereits zwischen seinen Händen und riss den Boden auf, als sie entstand.
Er erwartete ein weiteres Opfer, was vorbei kam und was er aus dem Himmel heraus angreifen konnte und schon bald erblickten seine Augen ein rosahaariges Mädchen. Eigentlich Schade, er mochte rote Haare... sehr sogar und sie hatte so wundervolle rosa Haare... nun kein Rot, aber es kam dem sehr nahe. Er schwang sich aus den Lüften zu ihr herab und landete einige Meter entfernt. "Entschuldige Schätzchen, du bist hier leider in einem Gebiet gelandet, wo du mich triffst... damit ist das wohl für dich vorbei", sagte Richard und ließ die Kugel in seinen Händen detonieren.

Zauberwirkung:
 
Mana:
 
Werte:
 
noch aktive Techniken:
 
neue Techniken:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen IV   Mo Jul 17, 2017 8:29 pm

Weder sah Ignia das, was sich weit über ihr am Himmel abspielte, noch erwartete sie, was gleich auf sie zu kam. Sie erwartete eigentlich nur, dass sie früher oder später einen Gegner traf, welchen es zu besiegen galt. Das es gerade so ein Gegner war und sie dermaßen chancenlos dastand, hätte sie sich nichtmal erträumen lassen.
Doch als diese seltsame Gestalt, ein Take Over, wie sie vermutete, vor ihr landete, wusste sie bereits, dass es zu spät war. Diese enorme Kugel aus Erde, so wie es aussah, welche sie in der Hand hielt, war alles andere als unbeeindruckend. Und wenn sie das Ziel war ... nun ... sie ahnte schlimmes.
Als die Gestalt dann verkündete, dass sie scheinbar im falschen Gebiet gelandet war, konnte sie dem nur in Gedanken zustimmen, ebenso wie den Worten, dass es vorbei war.
Sie versuchte garnicht erst sich zu wehren, was immer das auch war, es lag weit außerhalb ihrer aktuellen Fähigkeiten. Sie hatte genug Erfahrung um zu wissen, wann es aussichtlos war.
Und eben so wurde sie von der folgenden Detonation nicht nur augenblicklich aus der Welt des Bewusstseins gerissen, sondern auch heftig davon geschleudert, nicht in der Lage irgend etwas zu ihrem Schutz zu unternehmen.
Und während sie einfach nur ohnmächtig dalag, ertönte die Stimme des Ansagers, welche verkündete, dass sie ausgeschieden war ...


Ignia down, Richard gewinnt

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erlöschende Flammen IV   

Nach oben Nach unten
 
Erlöschende Flammen IV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Tooths Art Shop
» When Angels Deserve to Die
» Eure Meinungen zum Film
» Bevor ein JobCenter einem Alg II-Empfänger gegenüber entsprechend § 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II einen Eingliederungsverwaltungsakt, der dem Betroffenen besondere Verpflichtungen auferlegt, erlässt, hat der SGB II-Träger gemäß § 24 Abs. 1 SGB X dieser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: