StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 {Ignis Strategien}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: {Ignis Strategien}   Di Jul 18, 2017 12:57 am


IGNIS

Ignis Stupeo Scientia di Caelum

Requip: The Analyst



AUSLEGER


- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
- The Analyst
Element: Variable
1 Rüstung Pro Element
4 Techniken pro Element
unbegrenzt Elementar Waffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 74AS
Beschreibung:
Die Magie von "The Analyst" ist eine uralte Requip-Magie die aus einem fernen Land kommt. Nur wenige Magier nutzen diese Magie noch, da sie zunächst recht komplex erscheint. Viele Daten werden hierbei gesammelt und müssen auch entsprechend ausgewertet werden. Dies fällt den meisten Menschen schwer, wodurch viele Magier - die diese Magie einst versuchten zu erlernen - damit derart überfordert waren, das sie durch den Informationswall sich selbst kampfunfähig gemacht haben.
Die Waffen die mit dieser Magie beschworen werden haben eine besondere Eigenart, sodass sie Informationen an den Anwender weiter leiten. Trifft der Anwender mit seiner Waffe seinen Gegner, so kann er die Blutgruppe, das Alter, die Rasse und mögliche veränderte Zustände als Information bekommen. Allerdings braucht er dabei direkten Kontakt mit der Zielperson, denn sobald er nur die Kleidung trifft, erfährt er wichtige Dinge über das Material, die magische Beschaffenheit und kann bereits fest stellen ob das Fleisch unter dem Stoff gammelig ist oder nicht. Desweiteren kann der Anwender seine Waffen als Medium benutzen, so das er durch diese sehen kann. Dadurch ist es ihm Möglich die Umgebung in einem 360° Winkel zu sehen und in diesem - durch die Waffen - zu agieren. Um dies überhaupt erst möglich zu machen ist es dem Anwender möglich seine Waffen per Gedankenkraft zu lenken und sie somit auch in der Luft halten zu können, um den Blickwinkel zu garantieren. Dieser Aspekt der Magie schaffen nur die wenigsten Magier zu meistern, da er viel Konzentration benötigt. Auch Zauber können durch die Waffen ausgeführt werden, selbst wenn diese keinen direkten Kontakt zum Anwender haben, Voraussetzung ist nur das ein magischer Kontakt beibehalten werden muss. Ansonsten würden die Waffen einfach zu Boden fallen und nutzlos werden. Logischerweise müssen die Zauber auch zur Waffe passen. So kann ein Schwert keinen magischen Pfeil aus einem Bogen abschießen. Desweiteren sind dem Anwender spezielle Zauber möglich, wodurch er weitere Daten erfassen kann, zum Beispiel die verbleibende Lebensenergie, die Art der Magie (Holder, Beschwörung, etc), die körperlichen Fähigkeiten (Statuswerte) und ähnliches. Dabei können diese Art von Zauber auch von den Waffen ausgeführt werden, wichtig ist nur das die Magie kurzzeitigen Kontakt mit der Zielperson hat. Entsprechend ist diese Magie für jeden Strategen wie perfekt! Doch damit man dies auch richtig nutzen kann, muss man auch mit seinen Verbündeten kommunizieren. Dabei hilft die Telepathie, welche zu der Magie gehört und vom Anwender benutzt werden kann. Einerseits kann er so den Plan an seine Verbündeten weiter geben, andererseits kann er ihnen die Daten zu schicken, die er selbst durch seine Magie heraus gefunden hat. Die offensiven Zauber dieser Magie skalieren mit dem Wille, während Defensive mit Intelligenz skaliert. Support-Zauber sind ebenfalls möglich und beziehen sich eher darauf die Sinne des Anwenders zu verbessern oder auf andere weise zu manipulieren. Zu guter letzt sei noch angemerkt das die Waffen letztendlich nur aufgrund taktischer Vorteile genutzt werden und ohne das Wissen des Anwenders so gut wie nutzlos wären.

Wichtig: Alle Daten und Informationen, die eigentlich ein Geheimnis eures Charakters darstellen und nicht zu den Daten gehören die oben im Ausleger erwähnt wurden, darf Ignis (durch einen Zauber oder ähnliches) nur in Erfahrung bringen, wenn zuvor die Zustimmung des Spielers eingeholt wurde. Bedenkt dabei bitte jedoch, das Ignis nicht out of charakter gehen wird.

Preis: 59 200 Jewel
Auslegerslots: 75/100


Techniken:
Feuer: 0/4
Wasser: 0/4
Erde: 0/4
Wind: 0/4
Blitz: 1/4
Eis: 0/4
Licht: 0/4
Finsternis: 0/4
Gift: 0/4
Metall: 0/4
Blut: 0/4
Holz: 0/4

Rüstung:
Feuer: 0/1
Wasser: 0/1
Erde: 1/1
Wind: 0/1
Blitz: 0/1
Eis: 0/1
Licht: 0/1
Finsternis: 1/1
Gift: 0/1
Metall: 0/1
Blut: 0/1
Holz: 0/1


_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis


Zuletzt von Ignis am Do Aug 03, 2017 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: {Ignis Strategien}   Do Aug 03, 2017 2:28 am



RÜSTUNGEN



C-RANG


- Regalis Humus
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Erde
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: C
Beschreibung:
Die Regalis Humus (lat. Königliche Erde) ist eine leichte Rüstung, die zunächst sehr massiv aussieht. Jedoch ist sie aus einem magischen Material gefertigt, so das sie für den Anwender sehr leicht zu tragen ist. Entsprechend schlecht ist natürlich auch der eigentliche Schutz. Der Trick jedoch ist, den Gegner im glauben zu lassen es handel sich um eine schwere Rüstung und ihn so zu täuschen. Sie gibt dem Anwender +5 auf Schnelligkeit & Wille hinzu, so wie 10% Resistenz gegen das Erd-Element. Zudem lässt es den Anwender auch unter der Erde atmen, da die Rüstung den Sauerstoff magisch erhält und den Anwender so vor dem ersticken schützen kann. Das Element Erde steht außerdem in einigen Kulturen für das Sinnbild der inneren Ruhe, das wurde auch bei dieser Rüstung bedacht und so wirkt sie sich auch auf den Anwender aus. Selbst in einer schnellen und panischen Situation hilft die Rüstung dabei die Ruhe zu bewahren und standhaft zu bleiben. Die Ruhe dieser Rüstung kann auch auf außenstehende wirken, so das es durch die Magie in der Rüstung leichter fällt eine panische Meute zu beruhigen. Desweiteren erhöht sie den Tastsinn des Anwenders, so das dieser leichter Dinge erspüren kann, die man mit dem Auge nicht zu erkennen vermag.
MP Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel

B-RANG


A-RANG


- Regalis Atrum
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Dunkelheit
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Die "Regalis Atrum" (lat. Königliches Schwarz) ist eine leichte Rüstung, die zunächst sehr massiv aussieht. Jedoch ist sie aus einem magischen Material gefertigt, so das sie für den Anwender sehr leicht zu tragen ist. Entsprechend schlecht ist natürlich auch der eigentliche Schutz. Der Trick jedoch ist, den Gegner im glauben zu lassen es handel sich um eine schwere Rüstung und ihn so zu täuschen. Sie gibt dem Anwender +20 auf Intelligenz,Wille und auf dem SS-Rang noch +20 Schnelligkeit hinzu, so wie 35/50/75% Resistenz gegen das Finsternis-Element.
Durch die Magie, welche bei der Verarbeitung in die Rüstung mit hinein geflossen ist, wird der Anwender bei magischer und normaler Dunkelheit nur schwer zu erkennen. Dies bringt eine Unsichtbarkeit von 30/40/50% mit sich. Außerdem kann er in jeglicher Finsternis so normal sehen, wie am hellen Tage und negativ Effekte haben keine Wirkung auf ihn. (Negativ Effekte sind keine Anti-Supports!)
MP Kosten: 60/100/150
Preis: 25 000/40 000/60 000Jewel
S-RANG


SS-RANG


_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis


Zuletzt von Ignis am Fr Aug 11, 2017 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: {Ignis Strategien}   Do Aug 03, 2017 2:29 am



WAFFEN



C-RANG


B-RANG



- Spear Fulmen
Ausleger: The Analyst
Element: Blitz (Blitz-Zusatz)
Art: Einzigartige Waffe (Offensiv-Zusatz)
Rang: B (B-Zusatz)
Beschreibung:
Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Speer, der den Namen "Fulmen" (lat. Blitz) trägt. Er ist ist 2,10 Meter lang und kann nur in der Mitte des Stabs fest gehalten werden. Er läuft an beiden Seiten Spitz zu und scheint perfekt zu sein um sein Ziel auf zu spießen oder etwas über dem Feuer zu garen. An der einen Seite befinden sich noch drei zusätzliche Spitzen, die zur Seite hin auslaufen und somit aus dem Speer eine wirklich unangenehme Waffe machen. Hier und da befinden sich ein paar Verzierungen mit magischer Farbe dran, welche nicht abgewaschen werden können und entsprechend auch nicht verschwimmen sollte man mal im Wasser kämpfen oder Blut an diese stellen der Waffe kommen. Trifft der Anwender das Ziel mit der Waffe so wird ein leichtes kribbeln ausgelöst, werden mehrere Treffer hintereinander gelandet, so breitet sich ein Taubheitsgefühl im Körper des Ziels aus. Der Speer macht Schaden in Höhe der Schnelligkeit und steiger die Schnelligkeit + den Wille des Anwenders um +10.
Spoiler:
 
Zusatz:
Der Anwender kann weitere Magie in den Speer leiten und ihn in die Höhe halten. Der Speer wird dann als Medium genutzt und um diesen herum bilden sich dunkle Wolken. Diese breiten sich bis zu 12 Meter aus. Wirft der Anwender den Speer nun auf den Boden oder dem Ziel entgegen (wichtig ist nur das der Speer nicht mehr in erhöhter Position ist), lösen sich aus den dunklen Wolken mehrere Blitze, die mit einer Geschwindigkeit von x2 der Willenskraft des Anwenders auf den Erdboden krachen. Sie machen Schaden x2 der Willenskraft des Anwenders und blenden, sollte man direkt hinein gucken. Es ist egal wie viele Blitze getroffen haben, der Schaden wird nur einmalig berechnet.
MP Kosten: 30 (Zusatz 25)
Preis: 22 500 Jewel

A-RANG


S-RANG


SS-RANG


_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis


Zuletzt von Ignis am Do Aug 03, 2017 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: {Ignis Strategien}   Do Aug 03, 2017 2:29 am



TECHNIKEN



C-RANG


- Cogitatio
Ausleger: The Analyst
Element: Elementlos
Art:  Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schafft hierbei eine telepathische Verbindung zu einem oder mehreren Verbündeten und kann somit mit diesen kommunizieren oder ihnen Daten zukommen lassen, die er selbst in Erfahrung gebracht hat. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle, solange der Anwender die Person persönlich kennt. Außerdem ist es durch diesen Zauber möglich das die angesprochene Person antworten kann, solange der Anwender selbst die Verbindung aufrecht erhält.
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5 000 Jewel
- Cernere
Ausleger: The Analyst
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:
Mit diesem Zauber aktiviert der Anwender die Magie in seinem Körper (und kann sie auch auf Waffen übertragen) um bei Berührung mit dem Ziel  (Blutgruppe, das Alter, die Rasse und mögliche veränderte Zustände) oder einem Material (das Material selbst, die magische Beschaffenheit und kann bereits fest stellen ob das Fleisch unter dem Stoff gammelig) wichtige Daten zu bekommen. Zudem steigert es die Schnelligkeit & den Wille um +5.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
- Agnitio
Ausleger: The Analyst
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:
Mit diesem Zauber aktiviert der Anwender die Magie in seinem Körper (und kann sie auch auf Waffen übertragen) um bei Berührung mit dem Ziel wichtige Daten zu bekommen. Dadrunter fallen die Statuswerte, welche Effekte gerade aktiv sind (negative [wie Gifte, Verbrennungen, etc] und positive [Heiliung, Support-Zauber, etc], die verbleibende Lebensenergie und die Information welche Art von Magie (Holder, Requip, Beschwörer, Caster, Take-Over) das Ziel verwendet. Zudem steigert es die Schnelligkeit & den Wille um +5.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
- Commissura
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:
Mit diesem Zauber nutzt der Anwender seine telekinetische Verbindung zu seinen Waffen, so das er diese bewusst in der Luft schweben lassen kann. Dafür muss er die Waffen nicht im Blick haben, immerhin ist er magisch mit diesen verbunden. Der Zauber wirkt bis zu einem Durchmesser von 8 Metern. Die Waffen können trotz der Entfernung nur dann von anderen Menschen genutzt werden, wenn der Anwender dies auch gewährt. Versucht jemand die Waffe, welche mit dem Zauber belegt ist, zu berühren dem es nicht gewährt wurde, so sinkt die Waffe zu Boden und wird gefühlt mehrere Tonnen schwer, so das sie nicht mehr auf zu heben ist. Desweiteren kann der Anwender mit diesem Zauber durch seine Waffen 'sehen', so das ihm ein 360 Grad Winkel Blick gewährt wird.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
B-RANG

- Aquila
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:
Der Anwender formt einige Adler (ca.7 Stück)  aus reiner Magie. Diese Adler haben eine Flügelspannweite von 20 cm und haben eine hellblaue Färbung, wodurch sie am Tag schwerer zu sehen sind, als in der Nacht. (Tag = Himmel = Hellblau) Die Adler fliegen mit einer Geschwindigkeit von 200 verfolgend für 3 Posts auf den Gegner zu. Wird der Gegner getroffen, so erleidet er Schaden x2 des Wille des Anwenders. Es ist egal wie viele Adler treffen, der Schaden wird nur einmalig berechnet.
MP Kosten: 25
Preis: 15 000 Jewel
- Cruciatus: Corpus
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Elementlos
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B/A/S
Beschreibung:
Bei diesem Zauber nutzt der Anwender die Informationen anders herum als ursprünglich gedacht. Statt damit die Verbündeten zu supporten, wirkt er all die Informationen auf den Gegner.
In diesem Falle überflutet er das Gehirn des Gegners mit Informationen über den Körper. Das Nervensystem, die Muskeln, alle Sinnesorgane, das Gehirn usw.
Der Gegner fühlt sich durch den Informationsüberfluss des eigenen Körpers derart geschwächt, da alles auf in ihn hinein prasselt, sodass dieser einerseits durch die Informationen -10/15/20 auf Körperkraft und Körperbau verliert und andererseits mit den Informationen nichts anfangen kann, da sie für ihn nicht greifbar sind.
MP Kosten: 10(20)/20(40)/40(80) pro Post
Preis: 22 500/37 500/60 000 Jewel

A-RANG


S-RANG


SS-RANG


_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: {Ignis Strategien}   

Nach oben Nach unten
 
{Ignis Strategien}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mal die 7/7 Strategie?
» ex back geglückt
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» wars das jetzt?
» [IA] Imperiale Tipps und Strategien - Kampagne Verlockung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Techniken Liste-
Gehe zu: