StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Vergangen und doch nicht vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Vergangen und doch nicht vergessen   Sa Jul 22, 2017 12:43 am

Ielena hatte es endlich gefunden, was sie die ganze Zeit gesucht hatte... sie war eine Weile umher geirrt, bevor sie das Gildenhaus der Gilde gefunden hatte, von der sie gehört hatte und wo sie sich nun fest vorgenommen hatte bei zu treten, Graceful Tiger... dies sollte nun das neue zu Hause der heimatlosen Ielena werden und sie war froh, dass sie das Haus endlich gefunden hatte. Sie grinste breit, summte vor sich hin und stand vor dem Gildenhaus... sie betrachtete es eine Weile, bevor sie es nun betrat und schließlich sich drinnen umsah. Eine schöne Eingangshalle erstreckte sich vor ihren Augen und sie summte nur lauter... doch dabei sollte es nicht bleiben. Selbstbewusst wie sie war, fragte sie irgendwen von den Anwesenden, damit sie sie die Gildenmeisterin fand, denn von der musste sie noch aufgenommen werden. Sie ging eine Etage nach oben und klopfte an eine Tür, welche angeblich das Büro der Gildenmeisterin war. Ielena zappelte nervös und aufgeregt, heute würde ein altes Leben enden und ein neues beginnen... als die Tür nicht sofort öffnete und Ielena ungeduldig wurde, weil sie keine Stimmen gehört hatte, platze sie einfach rein... Sie riss mit voller Wucht die Tür auf und kicherte, als sie laut und deutlich sagte: "Hallooooooo? Kann man hier einer Gilde beitreten?!", sie hob den Arm und fügte fröhlich hinzu, "ich würde gerne, Hallo!"

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Vergangen und doch nicht vergessen   Di Jul 25, 2017 4:08 pm

Es war ein friedlicher Tag in Graceful Tiger, ein Tag, der für Reika langweiliger nciht sein konnte. Papierkram wohin sie sehen konnte, während die Sonne durch die Wipfel der Bäume in ihr Büro schienen. So kam es ihr ganz gelegen, dass Rin ihr Tee brachte und sich dabei auch ein wenig um sie kümmerte. Ohne Rin würde die Rothaarige wohl Wahnsinnig werden. So zog sie die Schwarzhaarige in einen innigen Kuss, der sie zumindest für einen Moment alles vergessen lassen sollte. So leider auch, dass es an der Tür klopfte. Als plötzlich die Tür aufsprang und eine junge Frau hereinplatzte, fiel Reika fast von ihrem Stuhl und nahm Rin dabei fast mit. "Was zum? Schon einemla etwas davon gehört, dass man hereingebeten wirde, bevor man die Tüt des Büros öffnet?" Reika war sichtlich sauer, atmete dann aber kurz ein und aus, ehe sie aufstand und sich räusperte. Immerhin hatte sie die Worte der jungen Dame vernommen. "Auch wenn dein Auftritt gerade sehr...ungelegen kommt. Aber ja, hier kannst du der Gilde beitreten, wenn du möchtest. Ich bin Reika Kinoshita, Gildenmeisterin Graceful Tigers. Und das ist Rin Setsuko, Mitglied der Gilde und meine rechte Hand.", stellte sie sich und ihre Liebste vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vergangen und doch nicht vergessen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Ich lass ihn gehen
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: