StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Stadt Omla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kujina
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
660/600  (660/600)

BeitragThema: Stadt Omla   Do Jul 27, 2017 5:07 pm

Spoiler:
 

cf~ Quest

Beim Essen sprach die Schauspielerin ein Thema an, welches ein Team innerhalb der Gilde betraf, für das man jetzt noch einen Namen brauchte. Dies passierte alles während die drei am Essen waren. Der Namesvorschlag fand eigentlich guten Anklang, und man musste sich nur für einen entscheiden, denn es standen jetzt genau zwei Namen zur Auswahl, der Vorschlag der Schauspielerin und der ihrer Freundin. Doch kam es gar nicht dazu, denn mit dem Essen war ein Zettel mit einem weiteren Auftrag gekommen, was schon an sich recht ungewöhnlich war. Pyra fand den Namen von Kujina gut, dass wollte sie jetzt noch klären. Also an sich habe ich kein Problem mit dem Namen den ich vorgeschlagen habe, wenn das für dich in Ordnung ist Chatera, ansonsten kann man aus deinem Vorschlag auch noch etwas machen, was knackiger klingt. Explosiv Masked Unicorn, also wenn Pyra auch nichts gegen diesen Vorschlag hat, darfst du entscheiden, aber nur wenn er dir auch zusagt, Chatera sagte sie freundlich und schaute dann zu dem Zettel, welchen man ihrer Freundin zusammen mit dem Zettel gereicht hatte. Es interessierte sich was darauf stand, doch musste man das nicht hier drinnen machen, sondern es reichte wenn man es unterwegs machte.
Jetzt wollte sie erst mal wissen, wie der Name sein könnte, damit das mal abgeharkt war. Solange würde sie sich noch innerhalb des Restaurants aufhalten. Das Pyra bereit war zu gehen hatte sie aber durchaus bemerkt.

[1/20]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Fr Jul 28, 2017 2:32 pm

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wer nicht aufrecht steht, weiß nicht, wie groß er ist.



cf: Quest


Im Endeffekt war es Chatera total egal wie das Team hieß, solange es nichts war, das gegen ihre Prinzipien ging. Trotz allem war sie viel zu aufgedreht als das sie nicht selbst einen Vorschlag hätte bringen müssen. Einfach nur still da sitzen und die anderen alleine denken lassen passte einfach nicht zu ihr. “Hihi, ach eigentlich ist das für mich nicht so wichtig.”, grinste sie und aß nebenher. Da sie jedoch ständig mit anderen Dingen beschäftigt war, wie zum Beispiel ihr Essen zu begutachten und alles genau an zu schauen um auch sicher zu gehen das sich kein tierisches Fleisch dort drin befand, war sie auch die letzte die fertig mit Essen war. “Also nehmen wir einfach Explosive Unicorn, haha! Und dann zeigen wir ihnen alle wo der Hammer hängt, yeah!”, freute sie sich und klatschte begeistert in die Hände. Danach nahm sie den Zettel an sich und las sich diesen durch. Was war das nur mit diesen Kriminellen? Scheinbar machte diese viele Probleme. Ob sie auch Leute gefangen nahmen? Orrr, das sollten sie wagen! “Wie viele Kriminelle es einfach gibt ... Wir haben immer zu tun.”, sprach sie eher für sich und gab dann den Zettel weiter. “Wir sollten uns schleunigst auf den Weg machen! Team Explosive Unicron rettet den Tag! Haha”, schien sie direkt Feuer und Flamme für den neuen Auftrag zu sein. Und somit sprang sie auch schon auf, stellte einen Fuß auf den Stuhl und hob die entgegengesetzte Hand in die Höhe. “Bei der Macht des Teams Explosive Unicorns werden wir allen Kriminellen das Handwerk legen, die sich uns in den Weg stellen!”, rief sie über motiviert aus und war fest entschlossen.


[o2|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Fr Jul 28, 2017 3:07 pm

Nach einer kurzen Besprechung einigten sich die drei Magierinnen darauf von nun an als "Team Explosive Unicorn" herumzulaufen und Aufträge entgegen zu nehmen. Das freute Pyra wirklich, denn sie fühlte sich mit den beiden anderen auch wirklich sehr wohl. Und so sollte es auch auf den nächsten Auftrag gehen. Dabei merkte Chatera es auch schon ganz richtig an, dass sie sobald wohl nicht ohne Arbeit da stehen würden. "Du hast recht. Verbrecher gibt es wirklich unendlich viele! Aber deshalb gibt es ja Leute wie uns die ihnen ordentlich Feuer unter den Hintern machen und sie auf den Mond schießen!" sagte sie erfreut und teilte die Begeisterung die Chatera bei der Gründung ihres Teams empfand. Das sie dabei eine kleine Szene für die anderen Gäste anstellte war Pyra dabei ziemlich egal. Sie ließ ein kleines Feuerwerk explodieren welches ungefährlich in der Luft knisterte und Chateras Ausruf noch magisch unterstrich. Das fanden die Besitzer des Restaurants allerdings nicht so schön und sie warfen die drei heraus noch bevor sie bezahlt hatten. Na sowas aber auch. Da sie jedoch sowieso bereits fertig waren stellte dies gar kein Problem dar.
Bei diesem Auftrag ging es darum eine Sekte aufzuspüren und auszuschalten. Genaueres war ihnen nicht wirklich bekannt oder gegeben doch zumindest die Stadt in welcher sich all dies abspielte war nicht allzu weit entfernt von ihrem letzten Auftragsort und so würden sie diese relativ einfach zu Fuß erreicht haben. Aus diesem Grund machten sie sich bald schon auf den Weg, immer weiter die Hauptstraße entlang bis sie irgendwann mal auf einen Feldweg umbiegen mussten.

3/20

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kujina
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
660/600  (660/600)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Fr Aug 04, 2017 3:26 pm

Damit war es also eine beschlossen Sache, wie das Team heißen sollte, den Chatera hatte ein Machtwort gesprochen und für die Gruppe entschieden. Vor allem die ihre Freundin schien das sehr zu freuen, denn sie schien richtig motiviert zu sein, sie klatschte in die Hände und lass den nächsten Auftrag vor, dabei wurde die Schauspielerin ein wenig ernster, denn hier gin es um eine Sekte und es war sozusagen ihr Lebensziel, an die richtige Sekte ranzukommen, damit ihr Vater wieder frei kommen konnte. Es war eine Chance an Informationen zu kommen, denn damals war es nicht sehr von Erfolg gekrönt. Sie überspielte es aber, denn sie wollte den Moment nicht verderben, in dem nicht nur Chatera sich freute und sondern auch Pyra die kleine Pose der Untoten mit einem kleinen Feuerwerk unterstützte. Es war wirklich schön anzuschauen und Kujina lächelte einfach. Ja ihr habt recht, es gibt viel zu viele, aber da wie jetzt an dem Auftrag dran sind, wird die Welt wieder ein Stück sichere. bracht sie recht überzeugend rüber und machte sich mit ihrem Team auf den Weg. Dieses Mal sollte man verhindern, dass sie an die Macht kommen konnte, denn sonst wären die Menschen in dieser Stadt nicht mehr froh. Wie genau man das anstellten sollte, war noch nicht ganz klar, aber das würden sie schon hinbekommen.
Also sollten wir einen Stützpunkt oder so etwas finden, brauchen wir uns nicht zurück zu halten, denn wir sollten Die Sekte vollständig zerschlagen, denn nur den Vice-Anfürher zu erledigen wird das Problem nicht lösen, es wird sich einfach wer anders auf diese Position setzen, also kann es dieses Mal ein wenig blutiger werden. kündigte die Schauspielerin an, sie wollte das Ziel noch ausquetschen, um möglicherweise an Informationen zu kommen, ob es hier wieder eine Sackgasse sein würde.


[4/20]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   So Aug 06, 2017 2:30 am

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wer nicht aufrecht steht, weiß nicht, wie groß er ist.




Es erfreute die schwarzhaarige tief in ihrem inneren das die anderen beiden ebenso erfreut über die Teamsache waren, wie sie selbst. So hatte Pyra sie auch direkt mit einem kleinen Feuerwerk unterstützt. Die Besitzerin des Ladens fand das allerdings nicht so toll und schmiss die drei raus. Nun, sie waren so oder so schon fertig. “Und eines Tages werden die Verbrecher vor Angst erschaudern, wenn sie unseren Namen hören, hihihi!”, kicherte sie und lief neben den beiden her. Dabei lauschte sie den Worten von Kujina und schien angestrengt darüber nach zu denken, was die andere sagte. “Hihi, ja da hast du recht. Aber können wir das überhaupt? Ich meine, wenn es so einfach wäre, dann hätte man doch bestimmt direkt den Auftrag gegeben die Sekte zu zerschlagen.”, dachte sie laut nach und ließ ihre Hand an der rechten Seite über die Mauer gleiten. Danach folgte ein langer Busch als Abtrennung und auch diese berührte Chatera. “Ich schlage vor wir kümmern uns also erst einmal um den einen und danach schauen wir was wir tun. Vielleicht kriegen wir mehr Informationen, vielleicht aber auch nicht. Hihi, witzig wäre es ja wenn die so dumm sind und uns direkt zum Hauptquartier führen würden”, kicherte sie und begann nach ihren Worten an zu summen. Wie Pyra die Sache wohl sah? Sie war gespannt wie sich die Teamarbeit der drei so entwickeln würde und was sie noch alles tolles erleben würden. "Oh, wo müssen wir eigentlich lang?", unterbrach sie ihr Summen und legte sich fragend den Finger an ihre Lippen.


[o5|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   So Aug 13, 2017 10:32 am

Damit war es also eine ganz beschlossene Sache: Die drei Magierinnen gründeten ein Team und der Name dessen würde "Explosive Unicorns" lauten! Nach einer kleinen Begeisterungsphase mitsamt Feuerwerk regten sich die Magierinnen wieder ab. Pyra war dann jedoch ganz empört als Chatera in Frage stellte ob sie überhaupt für diesen Auftrag geeignet waren, immerhin würde es ja nicht einfach werden einfach so eine Sekte auszuheben. "Na, deshalb werden doch wir dazu beauftragt! Wir können zu etwas.. unkonventionelleren Mitteln greifen und wer eignet sich denn deshalb besser als wir? " sagte sie und hatte damit wohl durchaus recht. Mittlerweile waren sie ja auch schon auf dem Weg zu ihrem Auftragsort, doch nach einer Weile erkundigte sich Chatera danach wo sie eigentlich hin mussten. Doch auch dieses Hindernis war letztlich keines denn nach einigen Minuten hatten so auch sogleich die Bestätigung erhalten auf dem rechten Pfad zu wandeln. Sie mussten nur ein wenig dieser Straße folgen und schon würden sie geradewegs am richtigen Ort angelangen. Dies begrüßte Pyra sehr. Auf den ersten Blick schien dies hier eine ganz normale Stadt zu sein, keine Auffälligkeiten die es zu bemerken gab. Doch sie wussten ja bereits, dass es hier nicht so ganz mit rechten Dingen zu ging. Wo sollten sie denn nun anfangen?

6/20

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kujina
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
660/600  (660/600)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Sa Aug 19, 2017 1:21 pm

Nachdem alles geklärt war und noch ein wenig euphorisch über das gerade gegründete Team gesprochen wurde, wurde es ein wenig ernster. Alle Bösen musste das Handwerk gelegt werden, jedoch waren Sekten die schlimmsten, vor allem die, welche ihren Vater in Schwierigkeiten gebracht hatte. [color=indigo] Wir können schon, aber ich spreche auch nicht von der gesamten Sekte, sondern nur von dem Teil, welcher der Vice um sich versammelt hat. Dort wo ein Anführer ist, befindet sich auch gemeines Fußvolk.[/ color] sie machte eine kurze Sprechpause, bevor sie weiter auf ihre Freundin einging. Klar erst der Auftrag und dabei eben ein paar einfache Lakaien schnappen und ausquetschen, wobei es wohl mehr Sinn machen würde das Ziel vorher auszuquetschen. Seid ihr damit einverstanden? warum ihr das so wichtig war, konnte nur Chatera wissen, doch würde sie es Pyra auch noch erzählen, aber erst nachdem der Auftrag erledigt war. Sie schaute zu Pyra. Da hast du recht und dieses Mal brauchst du dich auch nicht zurück halten, wir sollten keinen Stein auf dem anderen lassen Ja sie sollten bezahlen, auch wenn es sich dabei nicht mal zu hundert Prozent um die richtige Sekte handele könnte, aber das würde sich noch herausstellen.
Sie hatten zumindest den Zielort erreicht und auf den ersten Blick wirkte die Stadt wie jede anderen, jedoch, dauerte er auch nicht lange bis man einige Wahlplakate sehen konnte, die überall verteilt waren. So konnte man auch die Zielperson sehen, zu doof für diese Person, denn das machte das finden dieser Person viel einfacher. Na das ist ja wie eine Einladung. meinte sie und man konnte auch schon auf dem Markplatz eine Ansammlung von Menschen sehen, ob es sich dabei um eine Veranstaltung der Sekte handelte?

[7/20]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Mo Aug 28, 2017 5:58 pm

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wer nicht aufrecht steht, weiß nicht, wie groß er ist.




Natürlich hatte Pyra recht damit als sie meinte das man eben genau sie beauftragt hatte, weil sie eben auch zu Mitteln greifen konnten, die eben nicht ganz so dem Gesetz entsprachen. Doch so etwas meinte Chatera eigentlich gar nicht. Sie zweifelte nicht daran den Auftrag zu schaffen, viel eher sorgte sie sich darum das sie mit dem Ziel auch weiter zu gehen, scheitern könnten. Schließlich hatte es doch sicher einen Grund warum man ihnen nur die Quest gegeben hatte den Vize aus dem Weg zu räumen und nicht direkt die ganze Sekte. Vielleicht würde mehr dahinter stecken. Es war ungewöhnlich für sie so weit zu denken, doch dieses mal war die schwarzhaarige ehrlich besorgt. Auch wenn sie es nicht zeigte, da sich auf ihren Lippen immer noch ein grinsen zeigte. Doch die Untote wusste das es für Kujina besonders wichtig war, weswegen sie auch nickte als diese wissen wollte ob es in Ordnung wäre den Vize zuerst aus zu quetschen. “Na klar, haha! Lasst ihn uns ausquetschen wie das Wasser aus einem frisch gewaschenen Kleidungsstück!”, lachte sie. Hoffentlich würde die Quest Kujina nicht zu nahe gehen . . .
Bald schon hatten sie die Stadt erreicht und überall konnte man die Wahlplakate sehen. “Eine Einladung? Hihi, ich finde eher das wirkt fast schon so als hätten sie uns den roten Teppich ausgerollt.”, grinste Chatera und wandte ihren Blick zum Marktplatz. Auf einem Podest stand die gesuchte Person und um sie herum eine menge Menschen die ihm zu jubelten. Scheinbar kam er gut bei den Menschen dieser Stadt an. “Ich sorge für Ablenkung, schnappt ihr euch den Typen und bringt ihn von hier weg.”, kaum das sie diese Worte ausgesprochen hatte, lief sie los. Kurz winkte sie den beiden noch, ehe sie sich beim laufen in Sykra verwandelte. Einen lautes Wolfsähnliche jaulen gab sie von sich um auf sich aufmerksam zu machen. Die Menschen, so wie der Vize, sahen zu ihr. Ein mystisches Wesen umgeben von einer hellblauen Aura sah man nicht alle Tage. “Los! Fangt es!”, rief ein mutiger und Chatera ging auf die Menschenmenge zu, zeigte dabei ihre gefährlichen Zähne. Während einige schon panisch weg liefen, versuchte ein anderer sie ein zu fangen in dem er auf sie drauf sprang. Sie lief ein paar Runden mit ihm im Kreis, ehe der Typ keine Kraft mehr hatte um sich ordentlich fest zu halten. Und schon war dieser abgeschüttelt. Währenddessen wurde die Menschenmenge immer unruhiger und achtete nicht mehr darauf was auf dem Podest geschah. Chatera wartete nur darauf das die anderen beiden den Vize mit nahmen, damit sie sich verstecken und zurück verwandeln konnte.


[o8|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Mi Aug 30, 2017 10:26 pm

Sie alle wussten was zu tun war und aus diesem Grund hielten sie sich auch gar nicht mehr zurück. Eine Gruppe von Männern war nun ihr Ziel und sie begangen den Angriff recht draufgängerisch damit, dass Chatera kurzerhand verwandelt einfach in eben jene Gruppe rannte und von diesen angesprungen wurde. Jedoch diente dies nur der Ablenkung und sollte gar keine sonderliche Gefährdung für die Anwesenden darstellen. Kujina und Pyramea konnten sich so nämlich ganz einfach dem Vizepräsidenten widmen der nun mehr oder weniger alleine gelassen dort stand und auch nicht so recht wusste wie er mit dieser merkwürdigen Situation umzugehen hatte. Die explosive Magierin zögerte keineswegs und gemeinsam mit Kujina im Schlepptau liefen sie zu ihm herüber. Dort angekommen ließ Pyra es erst einmal ganz schön ordentlich knistern und raubte dem Mann für den Moment damit einfach kurzerhand das Augenlicht. So geblendet schlug sie ihm einmal mit ihrem Stab in die Magengegend und knockte ihm so die Luft aus den Lungen und ließ ihn zu Boden gehen ehe sie ihn dann gemeinsam vom ganzen Geschehen entfernten und in eine andere Richtung zerrten. Ob dies unbeobachtet geblieben war würde sich noch herausstellen.

9/20

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kujina
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
660/600  (660/600)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Sa Sep 09, 2017 12:30 pm

Sie konnte sich einfach auf die anderen beiden verlassen, vor allem Chatera, denn sie zögerte auch nicht wirklich lange um ihre Freundin zu helfen, damit sie den Vice ausquetschen konnte. Es war einfach wunderbar und auch wenn Pyra die genauen Beweggründe nicht kannte, zog sie genauso wie die Untote mit. Chatty verwandelte sich wieder eine wolfsähnliche Gestalt und zog damit direkt die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, sodass die beiden anderen theoretisch ein leichtes Spiel haben würden. Noch kurz schaute sie ihrer Freundin die wirklich restlos für Chaos sorgte, einige dazu brachte zu fliehen. ~ danke Chatetra“ dachte sie sich nur, ehe sie auch mit der kleinen Hexe in Aktion trat. Diese war ja bekannt dafür große Flächen mit ihren Angriffen abzudecken. Doch außer einem Knistern passierte erstmal nicht viel mehr, denn nachdem die Schauspielerin das Geräusch gehört hatte hielt das Ziel sich die Augen und kassierte einen Schlag mit dem Stab, ehe dieses einfach umkippte. Das war bis jetzt ein Kinderspeil gewesen, doch leider waren sie bei der Aktion nicht unbeobachtet geblieben, sodass sich 5 Leute vor dem aktuellen Duo auftauchten und einen merkwürdigen Tanz aufführten.
Wir sind die die fünf Finger an Mr. Cools starker Hand, und wir werden das nicht zulassen. Wir sind die Cooler-Force stellen sie sich vor und zögerten auch nicht lange um die beiden Frauen anzugreifen. Aufhalten würde sie Kujina nicht, nicht jetzt, wenn sie kurz davor war endlich wieder ein Stück weiter zu kommen. Ohne zu zögern aktivierte sie wieder zwei ihrer Zauber und wickelte zwei von fünf mit Drahtseil ein, sodass diese nur noch in der Luft baumelten, die anderen aber konnte ausweichen und feuerten Magie auf die Beiden Frauen, Kujina aber konnte sich dagegen gerade nicht wehren.

[10/20]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Di Sep 12, 2017 6:27 pm

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wer nicht aufrecht steht, weiß nicht, wie groß er ist.




Für sie war es selbstverständlich Kujina zu helfen, ohne weiter darüber nach zu denken. Chatera wusste wie wichtig diese Mission für die Schauspielerin war, also warum sollte sie sich jetzt quer stellen oder das ganze in die Länge ziehen? Die schwarzhaarige war vieles, aber sie würde sicherlich nicht dem Menschen schaden wollen, der ihr am nähesten stand. Also tat sie das, wovon sie dachte, das es das beste sei. Während sie die Menschenmenge aufgemischt hatte, kümmerten sich die anderen beiden um das Zielobjekt. “Gnhahahahihihi, ihr seid so lustig. Glaubt ihr ernsthaft ich lass mich fangen?”, hatte sie gekichert, ehe sie sich in einer Gasse versteckt hatte um sich zurück zu verwandeln. Denn Chatera wusste das sie in ihrer normalen Form nicht ganz so schnell war. Nachdem sie sich wieder zurückverwandelt hatte, lief sie wieder zurück zum Ort des geschehens. Kurz verschaffte sie sich einen überblick, ehe sie an ihren Team-Partnerinnen vorbei lief und mit einer Hand zu sich winkte. “Hier lang!”, rief sie den beiden zu und steuerte direkt eine Seitenstraße an. Ob sie dort ein leeres Haus finden würde? Oder etwas anderes, wo die drei ihre Ruhe hatten um den Vize aus zu quetschen?


[11|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kujina
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
660/600  (660/600)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Mi Nov 08, 2017 8:04 am

Doch war das Glück ein wenig auf der Seite von Kujina und sie entging dem ankommenden Zauber, doch leider erwischte dieser die kleine Hexe und schleuderte diese in die nächste Gasse. Kujina konnte jetzt aber nicht direkt hinterher, sonst würde ihr Ziel entkommen. Also verharrte die Schauspielerin wo sie war und hielt den Vize gefangen, bevor sie sich mit einem weiteren Drahtseil um den Magier der Truppe kümmerte und diesen außer Gefecht setzte. Dank der Vorarbeit der Hexe war das zum Glück nicht mehr all zu schwer.
Kurz darauf kam auch ihre Freundin wieder zurück und ging einfach an ihr vorbei und deutete an, dass sie ihr Folgen sollte. Das tat die Schauspielerin auch, und zog den Kerl einfach hinter sich her egal ob er dabei einige Wunden erhalten würde. Er würde daran schon nicht sterben und solange er noch reden konnte war alles in Ordnung.
Ich komme schon sagte sie und schaute sich dann um, denn jetzt wurde es gleich sehr spannend. Schau mal dort sieht aus wie eine ehemalische Fleischerei, wie für einen verhör gemacht. die Panik war dem Vize ins Gesicht geschrieben, der nun schreien wollte, doch dann strangulierte sie seinen Kehle. Vorsichtig, sodass sie ihm die Kehle nicht durchschnitt. Klappe. Könntest du ihn bitte für erste zum Schweigen bringen? fragte sie ihre Freundin, um dann mit einem ruhiggestellten Opfer in die ehemalige Fleischerei zu verschwinden.
Pyra hatte sie total vergessen, da sie den Kerl unbedingt ausquetschen wollte.


[12/20]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Di Nov 14, 2017 11:57 am

.&&.Pyramea.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Wer nicht aufrecht steht, weiß nicht, wie groß er ist.




Die ehemalige Fleischerei schien sich an dem perfekten Ort zu befinden und man könnte meinen das Schicksal meinte es gut mit den beiden Frauen, die es sich zum Ziel gemacht hatten, den Vize aus zu quetschen. Immerhin bestand die Möglichkeit das er Informationen hatte, die besonders Kujina weiter helfen könnten. Und dabei wollte die schwarzhaarige sie selbstverständlich unterstützen! Immerhin war die Schauspielerin der erste Mensch, dem sie ihr Vertrauen entgegen bringen konnte. Sie war etwas besonderes für Chatera. Den Blick auf den Vize gewandt, welchen Kujina am schreien gehindert hatte, nickte die untote. “Ohhh! Nichts lieber als das! Hihihi”, antwortete sie kichernd. Aus ihrer Tasche holte sie ein Tuch heraus, das man sich normalerweise um den Hals band. Dies knüllte sie ein, stopfte es dem Vize in den Mund und lockerte dann dessen Krawatte um diese ab zu nehmen. Die Krawatte wurde nun vor dem Tuch positioniert, so das er dieses nicht ausspucken konnte. Danach knotete sie die Krawatte an seinem Hinterkopf fest und schon war sie fertig. “TADA!”, freute sie sich. Sie folgte ihrer Team-Partnerin mit in die Fleischerei und sah sich ein wenig um. “Oh schau mal! Hier hängen sogar noch ein paar Messer, Hackbeile und irgendwelches Zeug von dem ich keine Ahnung habe wie man es verwendet, aber das können wir bestimmt an ihm ausprobieren, oder? Bitte Bitte, lass es mich mal testen!”, plapperte sie direkt los als sie all das Zeug sah, das noch hier gelassen wurde. Mit einem relativ großen Messer spielte sie ein wenig herum, sah sich dabei um ob sie etwas finden konnte, an dem sie testen konnte wie scharf das Messer überhaupt noch war.


[13|2o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kujina
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
660/600  (660/600)

BeitragThema: Re: Stadt Omla   Gestern um 5:13 pm

Die beiden Frauen schafften den Vize von den Augen der Öffentlichkeit weg, damit das Vögelchen auch ja singen würde, denn wenn er es nicht freiwillig tun würde, dann schreckte die Schauspielerin auch nicht davor zurück ein wenig nachzuhelfen. Chatera knebelte den Mann, sodass dieser auch es nicht nochmal versuchen würde, dass konnte niemand gebrauchen. Zufrieden lächelte sie ihre Freundin an, da sie das wirklich gut gemacht hatte. Sehr gut und jetzt rein mit ihm. mit diesen Worten schaute sich auch Kujina um und wirkte zufrieden. Das war der perfekte Ort um ein Verhör zu starten, das war klar.
Sie schaute zur ihrer Freundin, als diese einige Spielzeuge gefunden hatte. Oho was haben wir den da… mit einem verheißungsvollen Blick schaute sie zu dem Vize, welchem die Angst ins Gesicht geschrieben war, was aber leider nicht hieß das er besonders redselig war. Dann schaute sie wieder zu der Untoten. Na klar darfst du, suche dir einfach was aus, und wenn er nicht reden will, dann kannst du ihm ja was abschneiden, aber erstmal sollte ich anfangen ihn zu befragen. Magst du ihm vielleicht mal den Mund freilegen. ? mit diesen Worten schaute sie böse zu dem geknebelten. Möchten sie mir vielleicht  jetzt ein paar Fragen beantworten? Nein? Dann muss sich meine Freundin wohl an ihnen ihre Spielzeuge ausprobieren. Ich würde ja gerne sagen sie beißt nicht, aber das wäre gelogen. Noch wehrte er sich, aber mal sehen wie lange er durchhalten würde, nachdem ihre Freundin ihren Spaß mit ihm gehabt hatte. Also was wissen sie über die Spirit Blade Sekte? fragte sie mit ersten Worten und nickte Chatera zu, wenn er nicht wollte konnte sie loslegen.

[14/20][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt Omla   

Nach oben Nach unten
 
Stadt Omla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: