StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 {Ignis Stupeo Scientia di Caelum}

Nach unten 
AutorNachricht
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: {Ignis Stupeo Scientia di Caelum}   Do Jul 27, 2017 8:45 pm


IGNIS

Ignis Stupeo Scientia di Caelum

Wenn es dem eigenen Vorteil dient,
handeln alle sozial.




FAMILY

»Name: Freya Selania Nox Xeyah Cahiria Fleuret di Caelum
»Alter: 37 Jahre jung
»Gilde: Keine
»Verhältnis:
Seine Mutter nimmt in seinem Leben einen wichtigen Platz ein, immerhin ist sie seine Mutter und eine Frau! Entsprechend viel Respekt brachte er ihr immer entgegen und es war ihm wichtig das seine Mutter stolz auf ihn sein konnte. Die Meinung seiner Mutter schien ihm immer wichtig zu sein und was sie sagte war für ihn Gesetzt.

»Name: Saikren van Heikan
»Alter: 40 Jahre alt
»Gilde: Keine
»Verhältnis:
Auch sein Vater nimmt einen wichtigen Teil für ihn ein, da dieser ihn oft trainierte. Die Vorfahren seines Vater kamen ursprünglich aus einem weit entfernten Land Namens Lestallum. Von dort hat sein Vater - und auch Ignis - seine Magie her. Oft erschien sein Vater strenger als seine Mutter, doch das nahm Ignis ihm nie böse, da es schließlich nur darum ging das alle mit Ignis zufrieden waren. Als Mann hatte er es schwerer, doch auch das sah er nicht negativ an, sondern wollte es als Chance sehen stärker zu werden, so wie sein Vater! Die beiden zogen also an einem Strang.

»Name: Stella Krysantha Pharania Kalusou Elysana Iva di Caelum
»Alter: 22 Jahre jung beim Tod
»Gilde: Keine
»Verhältnis:
Seine 5 Jahre ältere Schwester war für ihn besonders wichtig. Sie hatte trotz des Feuerelementes in ihrem Blut immer so ein sanftes Wesen. Er sah stetig zu ihr auf und genoss jede Sekunde mit ihr. Die beiden lachten viel, obwohl ihr Leben sonst eher ernst schien. Nach ihrem Tod, welcher bis heute nicht geklärt werden konnte, fiel es Ignis zunächst schwer weiter zu machen. Er fand es erschreckend das man von ihm verlangte so zu tun als sei nichts gewesen. Immer wieder denkt er an seine ältere Schwester und hat sich zum Ziel gesetzt heraus zu finden warum sie plötzlich verstarb.

»Name: Ignia Reah Cindria Luca Mïranïa Oblivia Embris van Cinismeridiem di Caelum, die IX
»Alter: 19 Jahre jung
»Gilde: Rising Leviathan
»Verhältnis:
Seine Cousine Ignia ist nicht nur das wichtigste Familienmitglied -direkt nach seiner Schwester- für Ignis, sondern auch die Prinzessin und Thronfolgerin der Feuerinsel in Caelum. Die beiden sind gemeinsam aufgewachsen und er ist stets um die jüngere besorgt. Nicht weil er der ältere ist oder weil er als ihr Berater fungieren soll, sondern weil die beiden ein gutes Verhältnis zu einander haben und sie ihm wichtig ist. Entsprechend setzt er sich für sie ein und würde niemals etwas tun, das ihr schadet. Mit Rat und Tat steht er ihr zur Seite und selbst sein Leben für sie zu opfern wäre eine Selbstverständlichkeit.

FRIENDS

»Name: Mio Akiyama
»Alter: 20 Jahre jung
»Gilde: Rising Leviathan
»Verhältnis:
Die beiden sind befreundet - so wie Team-Partner - und haben gemeinsam einige Quest zusammen erledigt. Mio scheint einen Pluspunkt zu haben, da sie Ignis nicht abgewimmelt hat, selbst als dieser sie total komisch angesprochen hatte. Er hatte es nur gut gemeint, doch durch seine wenigen sozialen Kontakte hat er das mit den ehrlichen Freundschaften noch nicht so gut hin bekommen. Trotz allem findet er das Mio eine angenehme Gesellschaft dar stellt, auch wenn er ärgerlicherweise noch nicht ganz so viel über sie weiß, wie er gerne wissen würde.

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

ENEMYS


»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

LOVE


»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

OTHER


»Name: Azumi Toyako
»Alter: 21 Jahre jung
»Gilde: Risining Leviathan
»Verhältnis:
Seine Gildenmeisterin kennt Ignis nicht besonders gut, obwohl er damals an Ignias Seite verweilte, als diese sich dazu entschied sich an zu schließen. Da diese Frau jedoch die Gilde leitet tritt Ignis ihr mit dem entsprechenden Respekt entgegen und würde sich nicht dazu anmuten sich gegen zu stellen. Es sei denn, es wäre Ignias Wunsch. Ansonsten hat er nicht viel mit ihr zu tun, gibt jedoch alle wichtigeren Informationen an sie weiter, immerhin ist das seine Aufgabe innerhalb der Gilde und dieser kommt er verantwortungsbewusst nach.

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:


_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
{Ignis Stupeo Scientia di Caelum}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: