StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Federebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Federebene   Di Aug 01, 2017 9:53 pm

Bild:
   Questname: Federsammler
   Questrang: C-Rang
   Auftragsgeber: F. Eder
   Auftragsort: Federebene
   Bezahlung: 5 000 Jewel
   Questziel: Findet 5 besonders tolle Federn
   Questbeschreibung:
Findet 5 besonders tolle Feder, die der Federsammler F. Eder in seine Sammlung aufnehmen kann. Die Federn die er möchte findet man auf der Federebene, wo es besonder viele Federlebewesen gibt.

   Teilnehmeranzahl: 1-4

   Wörter für eine Person: 1 000
   Posts für die Gruppe: 10
   Relevantes Wissen für den User: x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Federebene   Di Aug 01, 2017 10:21 pm

cf: Muschelebene

Nachdem die beiden die Muscheln abgegeben und ihren Lohn bekommen hatten, wollte der Schwarzrothaarige von der Blondine wissen, wie es nun weiter gehen sollte. Als er sie als Cheffin bezeichnete, wurde Kia ein wenig rot um die Nase und kicherte ein weinig. Dann holte sie einen der anderen Zettel hervor. Dieses mal sollten sie Federn sammeln. "Wir müssen zum Turm zurück und dort dieses Mal Federn suchen und sammeln." erklärte das Familienoberhaupt. "Also wollen wir dann?" fragte Kia mit einem breiten Grinsen. Diese Aufgaben machten ihr Spaß. Und wenn sie Ryu dabei noch helfen konnte, dann war das ein Vorteil. Denn dieses mal wollte sie die Arbeit nicht alleine machen, sondern ihm Erklären, worauf er zu achten hatte. Das würde bestimmt ein wenig Zeit brauchen. Doch diese Zeit nahm sich die Heartfilia gerne. Immerhin hatte sie Ryu sehr gerne. Nun stellte sich die junge Frau die Frage, wie er darauf reagieren würde und ob er sich darauf einlassen würde.

(01/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Federebene   Do Aug 03, 2017 4:23 pm

Das kichern von Kiara lies den sonst so stark Wirkenden Mann etwas rot um die Nase werden, da er dies als ziemlich niedlich empfand. Er selbst fragte sich nur was im Moment mit ihm nur los gewesen war. Solche merkwürdigen Sachen hatte er noch nie empfunden, doch bevor er genauer darüber nachdenken konnte wurde er auch schon aus seinen Gedanken gerissen. Kiara erzählte das sie beiden nochmal zurück zum Turm mussten und dieses mal Federn sammeln sollten. Hätte der das nicht direkt sagen können? Das wäre doch ein Abwasch gewesen. Naja egal los geht’s. Ohne weiter darüber nachzudenken machten die beiden sich auf den Weg zurück zum Leuchtturm an dem sie gerade erst gewesen sind. Ryu bezweifelte das die Aufgabe dieses mal aufregender werden würde und hoffte das sie dies schnell erledigen würden. Welche Hintergedanken seine Weibliche Begleitung hatte wusste der Junge zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Doch dies würde im laufe der Zeit schon klarer werden.  
2/10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Federebene   Do Aug 03, 2017 4:45 pm

Dass er auf ihre Reaktion hin rot wurde, das entging der Blondine nicht, dennoch ließ sie es unkommentiert. Wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen. Als er dann auf ihre Antwort hin meinte, dass man das ja vorher hätte mitteilen können, meinte das Familienoberhaupt nur. "Scheinbar hast du dir die Zettel nicht richtig angeschaut, auf jedem steht es doch drauf. Außerdem ist dies mal ein anderer der Auftraggeber." sie klang dennoch freundlich. Kia war ihrem Begleiter nicht böse deswegen. "Aber wenn du möchtest, dann können wir den nächsten gleich mit machen." lächelte die Heartfilia und setzte sich dann schon mal in Bewegung. War dabei am überlegen, ob sie sich bei Ryu einharken sollte oder nicht. Für den Moment wurde dieser Gedanke aber erst einmal wieder verworfen. "Und, hast du schon eine Idee, wo wir nach den Aufträgen hingehen wollen?" fragte die Blondine dann, ehe sie sich doch kurzerhand um entschied und sich einhakte.

(03/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Federebene   Do Aug 03, 2017 5:13 pm

Die Antwort die Ryu bekam passte ihm irgendwie gar nicht. Er hätte es nicht richtig gelesen. Es stände auf den Zetteln und es wäre ein anderer Auftraggeber. Innerlich ärgerte er sich und wäre ihr gegenüber jemand anders gewesen würde er diesen Ärger auch freien lauf lassen. Das sie recht hatte und er dies nicht richtig gelesen hatte lies er auch offen im Raum stehen.- Er konnte und wollte nicht zugeben dies nicht getan zu haben. Auf die Aussage das sie nächste mal beides erledigen konnte antwortet er nur kurz und knapp. Schon gut.
Als die beiden los gingen stellte sie ihm noch eine frage bevor sie sich bei ihm einhackte. Dabei fing er leicht an zu grinsen da ihm dies irgendwie gefiel. Doch Aussprechen würde er dies wohl eher nicht. Sobald wir alle Aufträge abgeschlossen haben könnten wir vielleicht einen Ausflug machen. Zu einem See oder in die Stadt. Er selbst konnte sich nur auf das verlassen was sie ihm vor kurzem erst gesagt hatte. Er selbst war sich nicht so ganz sicher wohin man genau gehen könnte würde aber sein bestes geben sich was einfallen zu lassen.

4/10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Federebene   Do Aug 03, 2017 5:51 pm

Während die beiden zurück zum Turm liefen, beantwortete der Schwarzrothaarige die von Kia zuvor gestellte Frage und sie bemerkte sein Grinsen nicht. "Zu einem See klingt gut." lächelte die Blondine und stimmte so dem Vorschlag zu. "Dabei ein Picknick wäre toll. Ich kann uns dann ja einen Korb fertig machen." lächelte Kiara und freute sich jetzt schon auf das bevorstehende Date. Und sie würde sich die Aufgabe nicht nehmen lassen, das Picknick selber vorbereiten zu können.
Dann kamen die beiden auch schon beim Turm an. Sofort steuerte das Familienoberhaupt wieder auf die Tür zu. Die erste Treppe wurde bestiegen und dann schaute sich die Blondine erst einmal um. Es dauerte auch nicht lange, ehe sie eine weitere Treppe fand. "Da müssen wir hoch." deute Kia und ging schon mal vor in diese Richtung. Beim betreten hatte sich die junge Frau wieder ausgehakt. Während der ganzen Zeit zierte ein sanftes Lächeln ihre Lippen.

(05/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Federebene   Mo Aug 07, 2017 12:26 am

Das Picknick klang nach einer guten und angenehmen Idee. Das sie einen Korb für dieses Unternehmen vorbeireiten wollen würde fand er grandios gegen etwas leckeres zu essen würde niemand etwas haben. Währen dessen kamen die beiden auch wieder beim Turm an und sie zeigte ihm worauf sie mussten. Er selbst was ziemlich unentschlossen was er von diesen beiden Missionen halten sollte. Immerhin war für ihn unverständlich warum man so was sammelte. Ich verstehe nicht warum man so etwas sammelt. Es ist doch nichts tolles oder Wertvolles. Irgendwie fehlt mir ein Grund dafür. Vor allem hält so was auch nicht ewig da weiß ich nicht was genau einen dazu verleitet es besitzen zu wollen. Die beiden gingen immer wieter nach oben bis sie den höchsten Ort im Turm erreicht hatten. Die Aussicht aus dem Turm heraus war wunderbar dies sehen zu wollen wäre für ihn verständlicher gewesen als das Sammeln von Federn oder Muscheln.

(6/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Federebene   Do Aug 24, 2017 7:00 pm

Während die beiden die Treppen hinauf stiegen, sprach Ryu seine Gedanken aus. Er verstand scheinbar nicht, warum jemand so etwas sammelte. "Die Personen, die so etwas sammeln, finden es eben sehr schön. Manchen gefällt auch die Suche nach solchen Dingen." erklärte Kia. Es war ihr gar nicht mal so wichtig, warum jemand diese Aufträge gab. Hauptsache sie konnten gemeinsam Zeit verbringen und dabei auch noch etwas Gutes tun. Dann waren die beiden an ihrem Ziel angekommen. Einen Moment lang genoss die Heartfilia die Aussicht, ehe sie sich daran machte, eine besonders schön gefärbte Feder zu suchen. Diese hielt die Magierin ihrem Begleiter hin. "Du solltest nach solchen Federn ausschau halten, die sich von anderen unterscheiden und am besten nur einmal da sind." erklärte das Familienoberhaupt, wie sie selber vorging um ans Ziel zu kommen. Dann schaute sich die Adlige weiter um, und entschied, dass sie drei und Ryu zwei Federn sammeln sollte. Dies teilte Kia dann auch besagtem mit. "Ich bin dafür, dass du zwei Federn sammelst und ich drei." ein Lächeln zierte dabei ihre Lippen. Bei der nächsten Quest würde sie es dann anders herum machen.

(07/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Federebene   Do Sep 07, 2017 1:11 pm

Auch wenn sie versucht ihm zu erklären warum manche Menschen so etwas sammeln, wurde ihm einfach nicht begreiflich was man damit wollte. Jedoch wollte er nicht weiter darauf herumreiten und lies es bei dieser Erklärung. Denn egal wie sie es auch erklären sollte für den jungen Mann würde dies wohl immer unbegreiflich bleiben warum jemand so etwas sammelte.
Als beide oben ankamen schien sie etwas in Gedanken versunken, um ihr die Stimmung nicht zu zerstören fing er schon mal an langsam und leise nach Federn zu suchen. Er Sammelte einfach jede die er fand und würde ihr einfach alle zeigen. Der Haufen der gesammelten Federn wuchs und wuchs. Während er alles zusammensuchte zeigte sie ihm eine Feder und sprach davon das Ryu nach einzig Artigkeiten suchen sollte und diese nur nehmen sollte. Er seufzte einmal lauf und setzte sich vor den Haufen und durchwühlte diesen noch einmal. Das er nur zwei suchen sollte bekam Ryu schon nicht mehr mit. Mit einigen Federn im Haar hängende drehte er sich zu ihr um und zeigte ihr Stolz seine Exemplare. Das diese alle Schwarz waren würde jedem sofort auffallen und auf dem ersten Blick schienen sie auch einfach gleich auszusehen, jedoch hatten 2 davon einen jeweils roten und silbernen strich quer durch was hoffentlich einzigartig genug war um zu zählen.

(08/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Federebene   Di Okt 03, 2017 12:40 pm

Nachdem die Heartfilia ihre Worte beendet hatte, machte auch sie sich daran die Federn zu sammeln. Dabei ging sie so vor, wie sie es ihrem Freund erklärt hatte. Wie auch schon bei den Muscheln, fand die Blondine ziemlich schnell, was sie suchte. Nachdem sie ihre drei Exemplare verstaut hatte, drehte sich das Familienoberhaupt zu ihrem Questpartner um. Nachdem sie ihn im Blick hatte, konnte sich Kia ein kichern nicht verkneifen. Denn die Federn in seinem Haar, sahen schon ein wenig witzig aus. Um sich sofort zu erklären, teilte sie ihm dies auch sogleich mit. "Du hast da Federn im Haar." mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, ging sie auf Ryu zu und begann vorsichtig die Federn aus seinen Haaren zu entfernen. Dann ging sie auf die Federn ein, die er ihr hinhielt. "Nicht schlecht, jedoch sollten es fünf stück sein, die nicht doppelt vorkommen, daher können wir nicht beide nehmen." sie ging die anderen durch, die er ihr noch zeigte und wählte davon dann eine aus. "Diese noch dazu und dann können wir los." noch immer lächelte die Heartfilia. "Danach können wir dann den nächsten Auftrag machen, der dann ebenfalls hier in diesem Turm gemeistert werden muss. Danach können wir dann wieder zur Gilde zurück." sprach die Blondine ihre Gedanken aus.

(09/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federebene   

Nach oben Nach unten
 
Federebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: