StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Trainingslektion 1

Nach unten 
AutorNachricht
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Trainingslektion 1   Do Aug 03, 2017 1:11 am


Der Berater wollte wissen wo er magisch stand und was er noch zu verbessern hatte. Der Angriff fiel ihm recht leicht, doch an seiner Defensive musste er noch arbeiten! Genau deswegen hatte er sich ein paar Personen heraus gesucht, mit denen er trainieren wollte. Für Ignis selbst war es nicht schwer passende Gegner zu finden, denn sein Talent Informationen zu sammeln, nutze er auch hier wieder aus. Und es gab wirklich einige die passend waren. Nichtsdestotrotz wollte er auch mit jemanden trainieren den er kannte. Und hier kam Mio ins Spiel. Vor ein paar Tagen hatte er sie darum gebeten das sie ihn doch auf dem Trainingsplatz überraschen sollte, einfach mit dem was sie so drauf hatte. So wollte er wissen wie schnell er auf einen solchen Angriff reagieren konnte und wie wirksam seine defensive sein würde. Würde er ausweichen können? Das würde er alles erst wissen wenn es soweit war. Und so saß er auf dem 5 x 5 Meter großem Trainingsfeld, mitten im Nichts. Zu mindestens fühlte es sich so an. Im Norden war ein Wald zu sehen und im Süden lag ein großer See. Ansonsten war hier nicht viel. Die nächste Stadt war einige Meilen entfernt und genau deswegen hatte er sich auch ein paar Salben und andere Medizin in seiner Pocket Dimension zurück gelegt. Immerhin wusste er nicht ob er danach noch laufen könnte. Also sorgte er vor. So gut es eben ging.


_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Trainingslektion 1   Di Aug 15, 2017 7:36 pm

Es kam schon etwas überraschend für Mio als Ignis sie plötzlich fragte ob sie nicht vielleicht mit ihm Trainieren wolle. Aber da sie selbst der meinung war, dass Training immer irgendwie gut war, willigte sie ein. Sie warnte ihn jedoch vor, dass sie nicht versprechen konnte, das er ohne ein verletzung aus dem Trainingskampf heraus kam. Mio schlenderte noch durch den Wald, sie war auf dem Weg zum vorher vereinbarten Schlachtfeld. Bei einem wirklichen Auftrag hätte sie sich eher angeschlichen und ihm aus dem Hinterhalt ein Blutgeschoss durch den Körper gejagt, aber dies war ja nur ein Trainingskampf, bei dem Ignis testen wollte wie gut er denn so zurecht kam. Schließlich kam Mio aus dem Wald und ging auf das Kampffeld zu. Es war nicht ganz so klein, aber auch nicht ganz so groß. Je nach dem wie viel Mio austeilen würde, würde dieses Feld auf keinen Fall ausreichen. Jedoch bestand zumindest keine Gefahr das sie nebenbei ein Haus einriss oder eine Fabrik in die Luft sprengte. Sie ging weiter auf die Arena zu und hielt Ignis im Blick. Sie glaubte nicht, dass er ohne ein Signal den Kampf starten würde, so einer war er einfach nicht, aber sicher ist sicher.

_________________
"Mio redet""Mio denkt""Mio verwendet Magie""Andere leute reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Trainingslektion 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe-
Gehe zu: