StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Izar wundersame Sammlung aus aller Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Izar
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.01.17

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   Fr Aug 11, 2017 12:17 pm

Zum Charakter

Alter: 42
Rang + Niveau: SS-Rang
Magie Ausleger:




- Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung:
Diese Magie ist eine Unterart und spezialisierte Form der Lichtmagie. Die Zauber sind immer nach Himmelskörpern oder dergleichen benannt wie zum Beispiel Grand Chariot, was das Sternbild großer Wagen ist.
Preis: 20000 Jewel
- 7 Arts of Heaven
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 35AS
Beschreibung:
Ein Ausleger, der sich auf die Nutzung sämtlicher Waffen ausgelegt ist. Da es aber für einen normalen Menschen unmöglich ist jede Waffe perfekt zu meistern beschränkt man sich bei diesem Ausleger auf insgesamt sieben Waffen. Dabei ist es egal ob es sich dabei um Nah- oder Fernkampfwaffen handelt oder eben um die bloße Faust. Neben der Nutzung von allerlei Waffen hat man bei diesem Ausleger die Möglichkeit Techniken zu verwenden, welche die persönlichen Stärken temporär erhöhen kann. Solange es plausibel erklärt ist, sind alle Arten der Zauber möglich.
Preis: 28000 Jewel


Auslegerslots: 60/100
Sonstiges: Klasse Alleskönner

Zauber:

C-Rang




- Cosmic Strength
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Werte: + 0,5 Multiplikator auf den nächsten Angriff
Beschreibung: Izar nutzt die Macht des Kosmos , sodass dieser mehr Schaden als normal anrichtet. Diese Technik darf nur einmal pro Post verwendet werden.
MP Kosten: 15 Mana
Preis:  5000 Jewel


- Cosmic Defense
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Werte: + 0,5 Multiplikator auf die nächste Verteidigung
Beschreibung: Izar nutzt die Macht des Kosmos , sodass dieser mehr Schaden als normal abwehren kann. Diese Technik darf nur einmal pro Post verwendet werden.
MP Kosten: 15 Mana
Preis:  5000 Jewel


- Cosmic Eyes
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Support
Rang: C-Rang
Supports: +5 Geschwindigkeit und Reflex
Beschreibung: Der Anwender flutet seine Augen mit kosmischer Energie und verbindet diese mit seinem Körper, sodass er nicht nur im dunklen sehen kann, sondern er auch besser auf  Angriffe reagieren kann.
MP Kosten:  5 pro Post
Preis: ( 5000 Jewel) Starttechnik


- Paecheon Style: Right Between the Eyes
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: C-Rang
Anti-Supports:  -5 Geschwindigkeit und Reflex für 3 Posts
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Erfahrung als Martialart-Kämpfer und täuscht einen Schlag ins Gesicht an, doch statt den Gegner mit der Faust zu treffen, nutzt er zwei seiner Finger um damit die Augen seines Gegners anzugreifen. Gegner mit einem Reflex Wert von unter 110, erleiden dadurch Werte Mali für 3 Runden.
MP Kosten:  10 Mana
Preis: ( 5000 Jewel) Starttechnik
B-Rang


- Meteor
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Support mit Mobility Zusatz
Zusatz: Geschwindigkeit: +200
Nötiger Reflex zum Ausweichen: 140
Rang: B-Rang
Supports:  + 10 Magische Kraft + Geschwindigkeit
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in kosmisches Licht und dadurch erhöht sich seine magische Kraft und seine Geschwindigkeit. Zusätzlich ist der Anwender in der Lage durch die Luft zu fliegen.
Zahlt er extra Mana so bewegt er sich so schnell fort, dass man nur noch das Licht erkennt, in welchem er eingehüllt ist.
MP Kosten:  10 pro Post,  +25 Mana
Preis: ( 15000+15000 Jewel) Starttechnik
- Cosmic Trade
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Special-Support
Rang: B-Rang
Supports:  -60 Körperkraft, +30 Magische Kraft
Beschreibung: Ein Zauber indem man seinen Körper mit lichtelementarer kosmischer Energie flutet, welche auf magische Weiße die Körperkraft senkt aber im Ausgleich dafür die magische Kraft erhöht.
MP Kosten:  10 pro Post
Preis: ( 15000 Jewel) Starttechnik
- Paecheon Style: Secret Hardening
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element:-
Art: Special-Support
Rang: B-Rang
Supports:  -60 Körperkraft, +30 Körperbau
Beschreibung: Eine besondere Technik, welche Izar auf seiner Reise erlernt hat. Bei dieser regt man die Energien in seinem Körper an, um so die Muskeln zu verstärken. Dadurch wird der Körper gegenüber  Angriffen robuster und er kann diese besser abwehren.
MP Kosten:  10 pro Post
Preis: ( 15000 Jewel) Starttechnik
[/u]
- Paecheon Style: Secret Flash
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element:-
Art: Special-Support
Rang: B-Rang
Supports:  -60 Körperkraft, +30 Geschwindigkeit
Beschreibung: Eine besondere Technik, welche Izar auf seiner Reise erlernt hat. Bei dieser nutzt er sein Mana um den Energiefluss in seinem Körper anzuregen, sodass sich zwar seine Körperliche Kraft reduziert, dafür aber seine Beweglichkeit und Schnelligkeit ansteigt.
MP Kosten:  10 pro Post
Preis: ( 15000 Jewel) Starttechnik
A-Rang


- Killing Intent
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Globaler Anti-Support mit Anti-Support-Zusatz
Rang: A, Zusatz A
Anti-Supports: - 15 auf Wille und Reflex, Zusatz: nimmt Gegner mit weniger als 130 Wille für 4 Posts aus dem Kampf
Beschreibung: Eine Technik, die nur teilweise als solche sehen kann, sondern mehr eine Entfesselung der Emotionen des Anwenders ist. Die Heavenly Body Magic wird nur dafür genutzt, um den magischen Effekt noch zu verstärken und ein kleines, unbeabsichtigtes, visuelles Upgrade des Zaubers zu erzeugen.
Hierbei zeigt der Anwender ab dem Einsatz dieses Zaubers, dass er es mit dem Kampf wirklich ernst meint und nicht davor zurückschrecken wird, jene zu töten, die nicht früher oder später von selbst aufhören. Die Kontrolle über das Licht durch Heavenly Body Magic wird hierbei unterbewusst dazu genutzt, um eine winzige menge von eben jenem aus der Umgebung zu absorbieren, was zu besser erkennbaren Augen führt, während gleichzeitig eine nur unterbewusst wahrnehmbare, düstere Aura direkt um ihn in der Luft zu hängen scheint. All dies verunsichert Gegner in den meisten Fällen und sorgt auch für schlechtere Reaktionen bei ihnen.
Für eine gezielte Nutzung von weiterem Mana ist der Anwender dann in der Lage, seine Emotionen zu fokussieren und gezielt auf seine Feinde zu lenken und alle von eben diesen, die vor Ort sind, auf direkte Weise mit ihnen anzuvisieren, um die Effekte auf ihnen noch zu verstärken. Jeder mit einem schwachen Willen wird von der unbändigen Wucht der magisch gelenkten Emotionen getroffen und für eine Weile von Angstzuständen oder dergleichen heimgesucht, welche so intensiv sind, dass eine wirkliche Teilnahme am Kampf nicht mehr möglich ist, da das Gehirn Notfallsignale aussendet und versucht, dem Anwender nach möglichkeit für eine Weile auszuweichen.
MP Kosten: 20(40) pro Post, Zusatz 50
Preis: 62 500 Jewel(Starttech)
- Cosmic Ruler: Planetary Manifestation
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element:  Licht
Art: Offensiv
Rang: A
Schaden:  Magische Kraft *2,5
Geschwindigkeit:  2,5 * magische Kraft
Flächenausbreitung//Reichweite:Reicheweite bei einer Kugel max. 17,5 Meter, bei 2 Kugeln max. 15 Meter, bei 3 Kugeln max. 12,5 Meter
Beschreibung:   Der Anwender nutzt sein Mana um kosmische Energie in seiner Handfläche zu sammeln um magische Kugeln zu erschaffen, die aus dem Element Licht bestehen  und in unterschiedlichen Farben schimmern. Die magischen Kugeln bilden die ersten drei Planeten des Sonnensystems nach und kreisen solange um den Anwender bis diese auf den Gegner gefeuert werden.  Beim Aufprall entsteht eine optische novaartige Explosion die einen gewissen Radius erreicht.  Explodieren mehrere Kugeln innerhalb ihrer Explosionradien so erhört sich auch der Durchmesser der Explosion, Dafür verringert sich aber die Reichweite des Zaubers.
MP Kosten: 50 Mana
Preis: 25000, (Starttech)
- Paecheon Style: Five Ring Palmstirke
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element:  -
Art: Anti-Support mit Offensivzusatz
Zusätzlicher Manaverbrauch: C-Rang+10, B-Rang 15, A-Rang+20,S-Rang +30, SS-Rang 35
Rang: C/A, Zusatz C/A
Offensiv-Zusatz:  Schaden= Geschwindigkeit *1,5/2,5
Geschwindigkeit-Zusatz: Geschwindigkeit*2/2,5
Beschreibung:   Der Anwender sammelt bei dieser Technik seine Magie in der Hand und schlägt mit einem kräftigen fünfzackigen Handballenschlag auf die Brust seines Gegners. Bei Kontakt wird die Handfläche gedreht und Mana in den Gegner transferiert, was dessen Manasystem durcheinander bringt und dafür sorgt, dass der Getroffene es deutlich schwieriger hat Zauber zu verwenden. Dies äußert sich dadurch, dass der Einsatz von Zaubern mehr Mana-verbrauch und Schmerzen verursacht, wenn Mana verwendet wird.  Dieser Effekt kann überwunden werden, indem der Betroffene entweder Mana in der Höhe der Technikkosten einsetzt oder dieser nach  3/4 Runden von selbst nachlässt. Jedoch ist die Technik ein zweischneidiges Schwert, da diese Technik Schaden auf den Anwender selbst zurückwirft 50 Schaden pro Wirkungsdauer.
Zusatz:
Wird zusätzliches Mana bezahlt, so richtet der Schlag zusätzlich physischen Schaden an.
MP Kosten: 10/50 Mana,+10/50 Mana
Preis: 25000,+25000(Starttech)
- Cosmic Healing
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Regeneration
Rang: B/A
Heilung: 75/125 pro Post
Beschreibung:
Ein Zauber bei dem man in sich die kosmische Energie aufnimmt um sie in seinem Körper zirkulieren zu lassen. Dieser Effekt heilt den Anwender immer ein wenig Schaden, während die Wunden am Körper dabei aufleuchten. Auf dem A-Rang heilt man hiermit sogar schwere Verletzungen wie tiefe Stich-und Schnittwunden.
.
MP Kosten: 20/40 pro Post
Preis: 25 000 Juwel (Starttech)
S-Rang


- Paecheon Style: Vital Shield
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element:-
Art: Special-Support
Rang: B-Rang / A-Rang / S-Rang
Supports:  -60/-80/-100  Magische Resistenz, +30/+40/+50 Körperbau
Beschreibung:  Eine geheime Technik, die in den falschen Händen zu Eigenschaden führen kann. Durch das genau drücken von bestimmten Punkten am Körper wird der eigentlich Fluss der Körperenergien umgelenkt, sodass die magische Widerstandsfähigkeit sinkt aber der Körper dafür deutlich robuster wird.
MP Kosten:  10/20/40 pro Post
Preis: (  40 000 Jewel) Starttechnik
[/u]
- Paecheon Style: Wind Flow
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element:-
Art: Special-Support
Rang: B-Rang / A-Rang / S-Rang
Supports:  -60/-80/-100  Magische Resistenz, +30/+40/+50 Geschwindigkeit
Beschreibung: Eine geheime Technik, die in den falschen Händen zu Eigenschaden führen kann. Es werden bestimmte Druckpunkte gezielt im Körper  aktiviert, sodass seine magische Widerstandsfähigkeit aufgibt, um dafür deutlich schneller zu werden.
MP Kosten:  10/20/40 pro Post
Preis: ( 40 000 Jewel) Starttechnik
[/u]
- Cosmic Power: Red Light Strengthening
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element:Licht
Art: Special-Support
Rang: B-Rang / A-Rang / S-Rang
Supports:  -60/-80/-100  Magische Resistenz, +30/+40/+50 Magische Kraft
Beschreibung:  Man sammelt kosmische Energie und nimmt die Kraft von Mars in sich auf, sodass man selbst in einer roten Aura erstrahlt. Dabei nimmt die Magie des Anwenders ebenfalls die Farbe der Aura an.
MP Kosten:  10/20/40 pro Post
Preis: ( 40 000 Jewel) Starttechnik
[/u]
SS-Rang


- Paecheon Style: Herculis
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Support mit Defensiv-Zusatz
Rang: SS, Zusatz SS
Supports: + 20 Körperbau + 20 Schnelligkeit + 20 Reflex
Schutz: Körperbau x 5
Beschreibung: Ein eher simpler aber doch äußerst effektiver Zauber der Heavenly Body Magic, bei welcher der Anwender seine magischen Energien im Körper sammelt um seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern. Äußerlich ist dies kaum zu sehen, außer an einem gelegentlichen Funkeln in den Augen des Anwenders. Auch dies ist jedoch nur in vergleichsweise dunkler Umgebung wirklich auffällig.
Solange Herculis aktiv ist, ist es dem Anwender zudem auch noch möglich einen defensiven Zauber zu nutzen, welcher nicht nur mächtig ist, sondern zudem auch noch eine enorm einschüchternde Wirkung hat. Hierbei legt der Anwender eine dünne Schicht magischer Energie an ein beliebiges Körperteil, in den meisten Fällen eine Hand, und hält dieses Körperteil dann gegen ankommende Zauber. Dadurch ist es dem Anwender möglich eben diese, egal wie gewaltig sie sind, einfach von sich abzuhalten, solange sie seine Verteidigungsfähigkeiten nicht übersteigen. Sollte er es wünschen, so kann er zielgerichtete Zauber wie etwa einen Strahl oder einen Ball aus Elementen oder dergleichen einfach von sich ablenken. Auch dies setzt jedoch wieder voraus, dass der Zauber nicht stärker ist, als die Verteidigungskraft des Anwenders. Sollte dies der Fall sein, so kommt ein entsprechender Teil des Zaubers zu ihm durch, wobei jedoch größere Verletzungen dennoch meist vermieden werden, außer an dem Körperteil, welches zum abwehren verwendet wurde. Dieses kann je nach Art des Angriffs durchaus merkliche Schäden nehmen, wenn die Verteidigung durchbrochen wird.
MP Kosten: 60 pro Post, 100 Zusatz
Preis: (120 000 Jewel) Starttechnik
- Paecheon Style: Bleeding Willow
Ausleger: 7 Arts of Heaven
Element: -
Art: Support mit Offensiv-Zusatz
Rang: SS, Zusatz SS
Supports: + 20 Magische Kraft + 20 Schnelligkeit + 20 Reflex
Schaden: Schnelligkeit x 3,5
Geschwindigkeit: Bewegung = Bewegungsgeschwindigkeit x 3, Schlag = Schnelligkeit x 3
Reichweite: Insgesamt 50 Meter, Aufteilung beliebig(Stillstand und Streckung der Waffe von 50 Metern oder eine Bewegung von 40 Metern und dann 10 Meter Waffenstreckung o.ä.)
Beschreibung: Eine spezielle Kampfkunst welche zwar mit jeder beliebigen Waffe durchgeführt werden kann, jedoch vor allem im Nahkampf mit Langwaffen eine hervorragende Wirkung erzielt. Solange der Anwender Bleeding Willow verwendet lässt er seine eigenen Waffen durch Magie an seinen Körper angezogen werden, wodurch es nicht nur deutlich schwerer wird, ihn zu entwaffnen, sondern er auch sonst fast unmögliche Bewegungen durchführen kann. Hierbei äußert sich das vor allem durch die regelmäßige Verwendung von Drehungen der Waffen um verwirrende, beinahe unvorhersehbare Attacken durchzuführen. Ob hierbei eine Pistole oder ein Dolch um die Hand gewirbelt wird, oder doch eher ein Kampfstab verwendet wird welcher in rasantem Tempo um den eigenen Körper schwingt, ist dem Anwender selbst überlassen. Wie bereits erwähnt ist die Nutzung von letzterem jedoch deutlich effektiver. Zusätzlich dazu ist es bei Einsatz dieser Technik sogar möglich blutende Wunden mit stumpfen Waffen zu schlagen, sofern man vollständig ungeschützt Körperstellen trifft. Daher kommt der Name dieser Kampfkunst.
Für zusätzliches Mana wird sogar ein spezieller Angriff ermöglicht, welcher jedoch nur mit einer solchen Langwaffe durchgeführt werden kann. Hierbei macht der Anwender eine rasend schnelle Pirouette und bewegt sich dabei von seiner Stelle bis hin zu einer von ihm bestimmten Position, ehe er einen heftigen Rundumschlag durchführt. Hierbei wird die Waffe in einem 90° Bereich in eine Zielrichtung kurzzeitig durch magische Einflüsse auf eine enorme Länge gestreckt, welche jedoch davon abhängt wie weit der Anwender sich bewegt hat, da das Mana für beides aufgeteilt werden muss. Gegner in der normalen Waffenreichweite werten jedoch vollständig um den Anwender herum getroffen.
MP Kosten: 60 pro Post, 100 Zusatz
Preis: (120 000 Jewel) Starttechnik


Zuletzt von Izar am So März 11, 2018 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wave
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2600/2600  (2600/2600)
Manapool:
1350/1550  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   So März 04, 2018 7:09 pm

Ich kann es selbst nicht glauben, aber diese Technik-Liste ist endlich fertig.
Bereit-Zerstört zu werden.

Durch den Ersatz bekomme ich noch 52500 jewel zurück

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   Di März 06, 2018 1:45 pm

Cosmic Strength & Cosmic Defense müssen als Element "Licht" eingetragen haben, da Heavenly Body keine elementlosen Zauber beinhaltet.

Bei Paecheon Style: Right Between the Eyes ist wohl ein kleines Missgeschick bei Ausleger und Element geschehen, bitte beheben und Ausleger eintragen.

Auch bei Meteor ist dieses Missgeschick passiert, beheben und Ausleger nachtragen.

Cosmic Ruler: Planetary Manifestation hier muss ich erneut um das Licht-Element bitten. Zudem musst du bei der Reichweite nochmal ein wenig etwas bearbeiten, ich verstehe nicht was mir das genau sagen soll, sieht aber eher aus als ob du die Geschwindigkeit der Tech meinst. xD
Wenn ich richtig liege, dann muss auch noch eingetragen werden wie weit die Kugeln fliegen bevor sie explodieren, wo ich dann wiederum darauf hinweise, dass die Reichweite bitte mit den Explosionen zusammen auf das Maximum für den Rang kommt.

Bei Paecheon Style: Five Ring Palmstirke steht noch etwas von "X Runden", da solltest du wohl mal eine entsprechende Zahl eintragen. xP

Cosmic Power: Planetary Manifestation Element Licht bitte


Das wär dann aber glaub ich alles - angabe ohne gewähr, kann sein das mir später noch was auffällt oder so. Aber mehr hab ich zumindest jetzt nicht gefunden.
Die Jewel für den Ersatz schreib ich dir aber schonmal gut.

_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izar
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.01.17

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   Di März 06, 2018 5:38 pm

hab denke alles bearbeitet.

Cosmic Power: Planetary Manifestation wurde umbenannt da der Name schonmal für eine technik verwendete wurde und auch doof dazu klingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   So März 11, 2018 1:56 pm


_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   So März 11, 2018 3:26 pm

Killing Intent
'Global' bei der Art vom Zusatz kannste eigentlich streichen und nimm die (75) bei Manakosten für den Zusatz raus. Es gibt einige Techs im Forum, wo die aus dem Kampf nehm Zauber mehrere Leute befallen können, aber nicht mehr Manakosten, weil es ja nur bedingt und nicht garantiert global ist. Ebenso sind hier dann auch die um 50% erhöhten Zusatzkosten beim Zusatz Fehl am Platze, bei den Jewel. Finde nicht das man deine Technik schwächer machen sollte, als den Durchschnitt im Forum.


Bissl wirr sind die Zauber teilweise beschrieben, aber man versteht es und ab und zu tauchen Codefehler auf. Wollte es nur anmerken, aber hält mich nicht vom Annehmen ab.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izar
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.01.17

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   So März 11, 2018 9:19 pm

gut habs angepasst und so, vielen dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   Fr März 23, 2018 10:08 pm

Ich weiß nicht ob ich mich so blöd ausgedrückt habe, aber es ging um die Zusatzkosten von Jewel beim Zusatz, für den Globalen Anti-Support von Killing Intent musst du dennoch die Erhöhten Jewelkosten eintragen

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wave
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2600/2600  (2600/2600)
Manapool:
1350/1550  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   Sa März 24, 2018 8:35 am

ups...
nene war mein fehler

Jewelkosten in den Urzustand zurückgesetzt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   So März 25, 2018 12:18 am

dann seh ich auch kein Problem mehr~


_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Izar wundersame Sammlung aus aller Welt   

Nach oben Nach unten
 
Izar wundersame Sammlung aus aller Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: