StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Khans Ausrütung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Khans Ausrütung   So Aug 13, 2017 12:56 pm

Zum Charakter

Alter: 27
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger:Requip, Wargear of the Gods
Auslegerslots: 80/100
Sonstiges: Ritter


- Requip
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung:
Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel [Startausleger]
- Wargear of the Gods
Element:Variabel
1 Rüstung pro Element
4 Techniken pro Element
unbegrenzt Elementarwaffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 79 AS
Beschreibung: Diese ist Magie ist den Günstlingen der Götter vorbehalten, den sie ermöglicht ihnen Zugriff auf die Waffen, Rüstungen und sonstige Gegenstände, die die Götter entweder selber hergestellt haben, bei deren Herstellung sie mitgeholfen haben, die sie aus ihren Feinden hergestellt haben oder ihren Feinden abgenommen haben. Bei den Göttern und ihren Feinden handelt es sich hier um jene der griechisch /römische Mythologie. Waffen oder Rüstungen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element-Techniken. Techniken des Auslegers, wie Offensive oder Defensive als Beispiel, können nur ausgeführt werden, wenn man mindestens einen ausreichenden Requip-Gegenstand beschworen. Um Elementar-Techniken zu verwenden müssen Elementarrüstungen oder Elementwaffen angewendet werden. Desweiteren ermöglicht der Ausleger Zugriff auf Beschwörungen, die sich nach den Richtlinien der Caster-Beschwörungen richten, die Beschwörung kann nicht auf Requip-Gegenstände zu greifen, gilt aber auch nicht als Element-Technik. Techniken der Beschwörungen werden jedoch mit limitierten Element-Techniken verrechnet.
Preis: 63 200 Jewel [Startausleger]
- Armour of the war god
Ausleger: Wargear of the Gods
Element: Blut
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: C
Werte:
Rüstwert: 20
Elementarresistenz (Blut): 10%
Wertebonus :
+5 Körperbau
+5 Körperkraft
Immunität gegen Blutungen
Beschreibung: Rein optisch sieht diese Rüstung, samt Umhang, Speer und Schild, der "normalen" Rüstung des Anwenders zum Verwechseln ähnlich, da er seine "normale" Rüstung optisch dieser nach empfunden hat. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so erscheint, schützt diese Rüstung seinen Körper überall gleich gut. Dafür sorgt die Blutmagie, die in diese Rüstung mit eingearbeitet ist und die einzielen Rüstungsteile untrennbar mit einander verbindet, sollte der Anwender von einen Angriff getroffen werden, der normalerweise ihm Blutungen zufügt, erleidet er diese nicht, jedoch tropft von der getroffene Stelle Blut ,welches von der Rüstung selber erschaffen wird, wodurch es den Anschein hat er wurde doch bluten. Dieser Effekt wird auch von starken Treffern hervorgerufen. Umhang, Speer und Schild müssen nicht zwingend mitbeschwören werden. Diese "zusätzlichen" Gegenstände sind ganz normale Gegenstände. Der Speer fügt Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu.
MP Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel [Starttechnik]
- The Minstrel's Curse
Ausleger:  Wargear of the Gods
Element: Blut
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Bei diesen Zauber ruft der Anwender, die in seiner Ausrüstung verankerte Blutmagie an um den Himmel zu verdunkel, sowie es normalerweise bei einem Unwetter der Fall ist. Doch regnet es nicht Wasser sondern Blut vom Himmel außerdem donnert es ohne das es blitzt. Von dieser Kulisse werden die Gegner des eingeschüchtert und verängstig und erleiden daher einen Malus auf die Attribute  Wille und Intelligenz von jeweils 5. Ein von diesen Anti-Support betroffenes Ziel, welches sich in einem Radius von 5m um den Anwender befindet und einem Willeswert von unter 70 besitzt, verfällt in Panik und flieht aus den Kampf und hat somit verloren.
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: 5 000 Jewel [Starttechnik]
- Red thorn
Ausleger: Wargear of the Gods
Element: Blut + Blut (Zusatz)
Art:  Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz
Rang: C + C-Rang Zusatz
Werte
+ 5 Körperbau
+ 5 Körperkraft
Beschreibung: Diese Waffe ist von Kronos aus Teilen seiner gefallenen Feinden gefertigt worden und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Angriffe mit dieser Waffe fügen Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu. Der Speer besitzt eine Länge von insgesamt 2,3m, wobei die doppelschneidige Klinge eine Länge von 30 cm besitzt.
Außerdem gewährt diese Waffe Zugriff auf den Zusatz "Bloody Chain".
Mit diesen Zusatz ist der Anwender in der Lage Ranken aus Blood  aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6  Meter um sich zu treffen kann. Getroffene Ziele werden von den Ranken für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu  Position des Anwenders hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110 , dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5  auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 Posts . Während die Ranken ein Ziel festhält kann der Anwender keinen Angriff oder andere Aktion mit Red thorn ausführen. Doch dieser Zusatz kann für die Mobilität des Anwenders im Kampf genutzt werden. Mit den Blutranken kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als der Anwender wird es zu ihm hingezogen, ist es schwerer wird der Anwender zu dem Objekt gezogen.  Hierbei bewegt sich der Anwender zu dem Objekt oder das Objekt zum Anwender mit einer Geschwindigkeit von 200 . Die Bewegung die von dem Anwender oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden.
Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wähle
MP Kosten: 20 (+20) MP
Preis: 10 000 Jewel [Starttechnik]
- Block
Ausleger: Wargear of the Gods
Element: -
Art: Defensiv
Rang:B
Beschreibung: Hier bei nutzt der Anwender eine seiner Waffen um eine Angriff abzublocken. Dabei blockt er Schaden in Höhe von Körperbau x2,5 ab. Geschützt wird hierbei eine Fläche von 3 m um den Anwender herum, da der Anwender zur Verteidigung die Waffe so schnell dreht, dass sie wie eine Schild fungiert, welches sich mit einem anderen überlabbt.  
MP Kosten: 25
Preis:  15 000 Jewel [Starttechnik]


Zuletzt von Khan am Di Nov 14, 2017 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   So Aug 13, 2017 5:22 pm

kann bewertet werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Di Aug 15, 2017 1:06 pm

- Armour of the war god

Es geht zwar vom Bild ein wenig hervor, aber wenn du schon schreibst, dass du die anderen Dinge nicht unbedingt beschwören musst dann sollte das zuvor auch noch irgendwo stehen. Außerdem bitte schreiben, dass es sich bei den zusätzlichen Gegenständen nur um ganz normale Gegenstände handelt.

- Spear of the unsullied


Ich mag die Idee und es lässt sich sicherlich auf eine Art und Weise auch so umsetzen, aber auf einem C-Rang Item als permanenter Zusatzschaden finde ich den Schaden basierend auf der Lebensenergie nicht angemessen. Also rausnehmen.

_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Mi Aug 16, 2017 11:45 am

round 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Mi Aug 16, 2017 1:59 pm

- Berserker's Call

Ich finde nicht, dass Taunts in diesem Forum funktionieren können. Ob in anderer Form ist fraglich. Tanks sollen halt schon eine Schwäche haben und die ist neben der geringen offensiven Kraft nun einmal das Problem, dass Gegner ihre Verteidigung gegebenenfalls überwinden oder irgendwie austricksen können wenn sie sich geschickt anstellen. Deshalb geht diese Technik absolut nicht klar.

Block

Das Heransaugen rausnehmen und AoE Effekte werden auch weiterhin den vollen Bereich treffen. Überleg mal, auf einer C-Rang Technik könntest du rein theoretisch eine SS-Rang Technik komplett blocken da einfach nichts hinter den Anwender kommt. Deshalb kann man hier den Radius in dem die Technik wirkt ein wenig erhöhen und sie demnach ähnlich einer halben Kuppel oder so aufbauen, was noch immer sinngemäß wäre. Leute können sich ja immer noch dahinter in Schutz begeben und solange der Defensivwert nicht überschritten wurde erwischen sie ja deshalb auch keine AoEs, außer sie wirken halt von einer anderen Seite.


_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Sa Aug 19, 2017 3:31 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Di Aug 22, 2017 12:01 pm

Angenommen

(wenn du Kohana bei der Waffe entfernst)

_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   So Sep 03, 2017 6:17 pm

Ich würde gerne den Ausleger noch mal hinterfragen
Sind diese Ausrüstungen von Göttern so entsprechend viel Stärker, dass sie 74 AS verlangen? Was hat dich veranlasst das so zu machen? Ich finde nämlich nicht, dass der Ausleger groß von normalen Requip aktuell unterscheidet.
Ja klar er hat Götterwaffen... aber berechtigt das die 74 AS? Ich persönlich finde ihn aktuell zu up

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Mi Sep 13, 2017 1:36 pm

edit
siehe spoiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   So Okt 29, 2017 10:23 pm

Der Ausleger wird so gestattet, allerdings würden wir noch mal bitten die AS anzupassen. auf 79 + 1 bitte. Falls du die Techniken noch mal anpassen willst, sag mir privat Bescheid bitte.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Do Nov 02, 2017 12:01 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   So Nov 05, 2017 2:43 pm

The Minstrel's Curse braucht noch eine Reichweite

und der Ausleger hat jetzt falsche Jewel-Kosten

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Di Nov 14, 2017 10:53 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   Di Nov 21, 2017 9:59 pm


_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Khans Ausrütung   

Nach oben Nach unten
 
Khans Ausrütung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausrüstungskarten wählen....Logik/Story oder wie es passt?
» ausrüstungskarten übersicht nach art
» [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: