StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Fischerdorf Nord-Westlich in Fiore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izar
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.17

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Fischerdorf Nord-Westlich in Fiore   Do Aug 31, 2017 8:12 am

First Post


Viel Zeit war nicht vergangen, seit Izar den Gildenmeisterposten übernommen hatte. Genauso wenig Zeit war vergangen, seit er wieder zu seinen zweiten Wurzeln zurückgehkehrt war. Es fühlte sich auch immer noch merkwürdig an, zu wissen nach all den Jahren der Wanderschaft, hier an einem Ort zu bleiben. Innerhalb der Gilde hatte er sich schon wieder ein wenig eingelebt gehabt, doch an den Posten als Gildenmeister musste er sich noch gewöhnen. Jedoch hatte er die Akten seiner Mitglieder ausreichend gelesen und studiert, sodass er zum einen, einen Überblick über die Stand der Mitglieder hatte und dazu auch wusste, welche Magie diese konnten, wie stark diese waren und wie nah diese an der S-rang-Prüfung waren. Diese war nämlich auch ein Thema der nahen Zukunft über welches er sich noch ausführlich Gedanken machen musste. Doch dazu hatte er noch Zeit, weswegen er sich entschlossen hatte einfach mal für 2 Tage wegzufahren, auch wenn er dabei innerhalb der Grenzen von Fiore blieb, da er so schnell nicht mehr weg wollte. Er hatte sich seine Frau geschnappt und beide waren zusammen mit dem Hybridschiff nach Hargeon geflogen um, dort ganz normal mit dem Schiff ein wenig die Küste entlang zu segeln. Schon nach der ersten Brise die er abbekommen hatte roch er die Freiheit des Meeres in seiner Nase und fühlte sich gleich beflügelt. Nachdem die beiden fast einen halben Tag lang die Küste Richtung Norden abgesegelt waren, legten sie in einem kleinen, überschaubaren Fischerdorf an um dort einfach ein paar ruhige Stunden zu genießen. Wie immer trug er, wenn er unterwegs war, seinen praktische und Bequeme Kleidung, nur hatte er dieses Mal seinen Reise Mantel weggelassen, da dies hier keine Reise war, sondern viel mehr ein Kurzurlaub. Seine Frau fühlte sich nicht gut und war an Deck geblieben, sodass Izar den Tag alleine verbringen musste. Normalerweise wäre er auch bei seine Frau geblieben, doch diese bestand drauf, dass er ein wenig rausging, denn sonst, so sagte sie, würde sie ihm gehörig in den Arsch treten.
Aber er würde nicht ohne ein Geschenk zurückkommen, denn das war er ihr Schuldig und würde er es nicht tun, dann wäre er eben nicht er selbst. So schlenderte er über den Markt und war direkt auf der Suche nach dem Lieblingsfisch seiner Frau, den sie so gerne aß.
Dafür klapperte er doch einige Stände ab, bis er fündig geworden war. Zu seinem eigenen Glück aber war der Fisch in den Gewässern um das Königreich Fiore nicht so selten, sodass man diesen eigentlich in fast jedem Fischerdorf finden konnte. Ganze zwei Fische hatte er davon besorgt, doch benötigte er noch einige Zutaten um daraus ein gutes Essen zu machen. Er hatte vor Jahren mal ein Rezept gelernt, wie man Fisch am besten zubereitet und wie dessen Aroma am besten und mit welchen Beilagen harmonierte. Doch dazu musste er ein wenig Suchen, da er sich nicht wirklich hier auskannte, doch waren es Zutaten die man überall bekommen konnte. Gerade als er mit dem Fisch loslaufen wollte, geriet er in eine merkwürdige Situation in der er angerempelt wurde und der Fisch drohte auf den Boden zu fallen, diesen Aufzufangen, war aber kein Problem, doch merkte er dann, dass man ihm die Brieftasche geklaut hatte. Für den Gildenmeister war das aber kein Problem, denn selbst ohne Magie konnte er den Dieb recht schnell einholen.
Er traute aber seinen Augen nicht ganz als ein kleiner Junge vor ihm stand. Diesem wollte er dann keine Abreibung erteilen, sondern beließ es dabei diesen zu ermahnen und ihm dann was zu Essen zu kaufen, damit er nicht nochmal klauen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fischerdorf Nord-Westlich in Fiore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!
» Neues vom Wolf
» Skyrim - NRPG
» BSG - Erstausstattung Kostenübernahme auch rückwirkend Hartz IV Empfänger können sich Kosten für Möbelkauf auch später erstatten lassen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 20.8.2009, B 14 AS 45/08 R
» Die NORTH RIM RAIDERS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: