StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jule
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Mo Sep 11, 2017 11:19 pm

Da man mehr oder weniger darum bittet, grundlegende Auskunft über die eigene Abwesenheit kund zu tuen, sehe ich mich doch mal genötigt, einen entsprechenden Thread dafür auf zu setzten.

Und da ich von Natur aus dies nicht ohne eine gewisse Erläuterung abharken kann, folgt nun die Zusammenfassung für meine stille Abwesenheit in der letzten Zeit:
Muss sich ja ned jeder antun:
 
Sou, wo das jetzt abgeharkt ist, werde ich es mir in Zukunft hoffentlich aneignen meinen Urlaub und auch weitere Zwischenfälle die mich vom posten abhalten hier anzukündigen.

----------------------------------------------------

Ansonsten möchte ich mich aktuell, aus oben genannten vorletzten und letzteren Grund, gern als neh Art Halbabwesend melden. Sprich, ich bin da und lese alles, werde aber nur dann posten können wenn es meine Zustand aus gestresst, Lustlosigkeit und Zeitmangel es zulässt. Einen genauen Zeitraum kann ich aktuell nicht wirklich festlegen wird aber bei meinen Glück wahrscheinlich noch länger brauchen. Ich werde aber dennoch schauen, dass ich auf bald wieder was poste.

Beste Grüße vom gestressten Jule-chan. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Di Sep 12, 2017 3:20 pm

Das klingt ja nicht unbedingt gut.
Aber, um das klar heraus zu sagen: wenn's dich stresst, dann gönn dir jede Abwesenheit. Das Forum ist ein Hobby und sollte an sich nur zur Entspannung oder zum Spaß, idealerweise beidem, dienlich sein. Von daher ist es nur logisch, wenn man sich eher ne Auszeit nimmt wenn das nicht der Fall ist und man sowieso im Stress ist oder Urlaub + Downphase hat(eigentlich bin ich ja der falsche um sowas zu sagen, weil ich mich selbst mit übelstem Stress noch hinsetze und für's Forum weiter stresse, aber fuck it ! xD).
Ich hoffe auf jeden fall, dass sich das beizeiten bessert. Wenn dir irgendwas einfällt, wie man dir das hier im Forum vielleicht nen bisschen "einfacher" machen kann, ohne direkt alles mögliche umzuschmeißen, dann meld dich einfach, mal schauen, vielleicht kann man ja was hinkriegen.

Abgesehen davon wünsche ich aber erstmal noch möglichst angenehme Tage in der nächsten Zeit und ne schöne Teilabwesenheit. Poste bloß nur, wenn du wirklich bock drauf hast, sonst geht das noch mehr ins Blut über, dass das wie so nen Zwang ist, weil du Leute ja nicht hängen lassen willst oder so. Ich denke jeder kann verstehen, wenn du wegen sowas ne Auszeit nimmst. Tut manchmal ganz gut einfach nur zu chillen und nen dreck auf alles zu geben außer Entspannung. o3o

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Do Okt 19, 2017 7:46 pm

Sou sou sou, Stress hat sich hoffentlich langfristig gelegt, die Gegenseite sollte auch Ruhe geben, die Schlafprobleme samt Schlafmangel fühlen sich halbwegs normal und stabil an und es stehen bald eh wieder ein paar freie Tage an, also rund um kann man sagen ich bin zwar immer noch ein halbes Elend aber wieder auf einer vernünftigen Ebene betriebsfähig, damit wusel mich also wieder ins Forum rein und finde bestimmt auch irgendwo wieder den Anschluss an meinen Alltag. 

Entsprechend kann man davon ausgehen das ich wieder da bin, oder so und wahrscheinlich in den nächsten Tage wieder aktiv werde und vielleicht mal Jule-chan wieder ins Inplay bewegen, mal schauen.

Jule-chan meldet sich also back (oder so). x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2325
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
5100/5100  (5100/5100)

BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   Do Okt 19, 2017 9:50 pm

Passt sehr gut vom Timing her, da die meisten ja auch die Tage ziemlich ruhig waren und jetzt so langsam wieder aus ihren Löchern kommen. xP

In dem Sinne auch willkommen zurück und ich drück die daumen, dass es im akzeptablen Bereich erstmal bleibt. o3o

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste   

Nach oben Nach unten
 
Eine wohl angebrachte Abwesenheitsanmerkungsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wer ist das wohl?
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: