StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Mini-Event: Public Execution

Nach unten 
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Mini-Event: Public Execution   Di Okt 17, 2017 8:21 pm

Soooo~

Kurzfassung erstmal:
Um nach den letzten paar Wochen Down-Phase mal wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen, hat der Staff entschieden, dass wir mal ein kleines, storylastiges Mini-Event durchführen. Und dieser Thread hier dreht sich genau um dieses:

Public Execution





Manche haben es schon vor einer Weile bemerkt, aber Shino Amakusa, S-Rang Mitglied von Cursed Gryphon und zu diesem Zeitpunkt noch meistgesuchte Verbrecherin Fiores, wurde gefangen genommen.
Aufgrund der unglaublichen Verbrechen, die sie begangen hat, wurde sie vom Königshaus persönlich zum Tode verurteilt und soll nun, um die Ordnung im aktuell von Aufruhren geplagten Reich ein wenig wieder her zu stellen, öffentlich hingerichtet werden.
Natürlich wird vermutet, dass bei dieser Hinrichtung die ein oder andere Person zugegen sein wird, die eine Rettungsaktion versuchen wird, weshalb der gesamte Platz in Hargeon, auf dem sie stattfinden soll, schwer gesichert ist. Dennoch ist jeder, der diesem bedeutenden Ereignis und dem Erfolg für die Gerechtigkeit beiwohnen will, herzlichst eingeladen, daran teilzuhaben.


Das Ziel des Events ist simpel: diejenigen, die Shino retten wollen, müssen sie aus der Gefahrenzone schaffen, während ein ganzer Haufen NPC-Kanonenfutter-Soldaten die Gegend patroulliert und zusätzlich im Idealfall noch ein paar Mitglieder von Gilden dabei sind, die sich wünschen, dass der Gerechtigkeit nun endlich Genüge getan wird, indem man Shino erhängt.
Da die Rettungs-Truppe bereits zusammen gestellt wurde, wünschen wir nun von allen, die nicht dazu gehören, eine Rückmeldung, ob sie an einer Teilnahme des Mini-Events Interesse haben und wenn ja, mit welchem Charakter sie teilnehmen möchten. Es ist aber in jedem Fall natürlich nur ein Charakter erlaubt, also denkt gut darüber nach.
Belohnungen gibt es in diesem Fall alleine durch die Teilnahme bereits, nicht nur für einen "Sieg", wenn man so will. Es ist also vollständig egal ob man nun mit starken oder schwachen Charakteren teilnimmt, nur die Teilnahme selbst zählt für euch. Worum genau es sich bei dieser Belohnung handelt wird jedoch erst nach Abschluss des Mini-Events verkündet, sobald die Verteilung stattfindet.
Wann genau das Event startet steht noch nicht zu 100% fest, doch es wird in der näheren Zukunft sein, da Shino bereits inplay soweit ist, dass der nächste Post in den abgesonderten Mini-Event-Orten stattfinden wird.
Zudem, um diese Sorgen bereits im Vorfeld zu zerstreuen, ist es NICHT nötig, dass ihr mit den Charakteren, die teilnehmen sollen, eine möglicherweise laufende Quest oder ein laufendes Play beendet. Das Mini-Event wird wie ein Off-RPG geregelt und findest separat statt.


Und damit läuft von jetzt an die Anmeldung für das Mini-Event !

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Di Okt 17, 2017 8:29 pm

Ich würde gerne mit Seles dran teilnehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Di Okt 17, 2017 8:41 pm

Ich nehme mit Richard dran Teil, muss doch meine Shino retten >:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1964
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Di Okt 17, 2017 9:07 pm

Ich nehme mit Shino daran te- MOMENT MAL

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wave
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2600/2600  (2600/2600)
Manapool:
1350/1550  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Mi Okt 18, 2017 10:02 am

Super Wave ist auch dabei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Mi Okt 18, 2017 11:01 am

Ich lasse den Flausch nicht sterben. So soll es Dr. Majin sein der zur Hilfe eilt! :3

_________________
"Reden" Denken Zauber "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Mi Okt 18, 2017 2:45 pm

Um's mal vollständig zu machen: Illyana, Nummer 3 des CG-Rettungskommandos, meldet sich zum Dienst !

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Mi Okt 18, 2017 7:15 pm

Mio kommt auch dazu

_________________
"Mio redet""Mio denkt""Mio verwendet Magie""Andere leute reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignis
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.07.17

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Do Okt 19, 2017 2:10 pm

Ignis hilft ebenfalls ~

_________________
Gehobene Worte | Komplexe Gedanken | Strategisches Handeln | Niveauvolle Telepathie

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Sa Okt 21, 2017 4:51 pm

Kenji gibt sich die Ehre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Mo Okt 23, 2017 9:21 pm

Nach doppelter Überlegung wird Jule-chan der Show auch beiwohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Fr Nov 10, 2017 10:02 pm

Soooooo!

Ende Gelände, aus die Maus, Klappe zu, Affe tot!
Die Anmeldungsphase ist abgeschlossen und damit steht auch das Mini-Event schon an.
Es wird nun zeitnahe ein Ort zum posten aufgemacht, in welchem Shino den Firstpost setzt. Im Anschluss dürfen alle anderen dazu kommen, die Reihenfolge ist hierbei egal.

Damit viel Glück, an welche Seite auch immer und viel Spaß!

_________________
"Reden" Denken Zauber "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Fr Nov 17, 2017 10:27 pm

Kleine Erinnerung, dass das Event angefangen hat da einige die sich gemeldet hatten noch nicht gepostet haben. Kann ja sein, dass man es übersehen hat deshalb diese Erinnerung.

http://fairytail.frei-forum.com/t7132-hargeon-town-hinrichtungsplatz Hier könnt ihr die Action finden

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   Di Nov 21, 2017 4:47 pm

xD Ich habe nichtmal diese Ankündigung mitbekommen mist xD obwohl ich immer wieder reinschaue ich blindfisch xD

Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mini-Event: Public Execution   

Nach oben Nach unten
 
Mini-Event: Public Execution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» [Transport] American Mini Cards
» [100][DF] 63 Punkte TIE/x1 Mini Swarm + X?!?
» [100][DF] Carnor Jax + Mini-Swarm
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: