StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Angelsee in Magnolia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Angelsee in Magnolia   So Nov 19, 2017 12:35 am

Questname: Angeln soll doch Spaß machen!
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Angel Erwin
Auftragsort: Angelsee in Magnolia
Bezahlung:11 000
Questziel: Helft dem Angler einen großen Fang zu machen
Questinformationen:
Angel Erwin ist frustriert. Sein Rivale Tom hat immer die besseren Fische an der Angel, weshalb er nun Magier dafür bezahlt, dass sie im helfen. Also helft ihr Erwin, dass er den besseren Fang macht?
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 2 200
Posts für die Gruppe: 22

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Angelsee in Magnolia   So Nov 19, 2017 12:38 am

.&&.Nai.&&.Elissa.&&.
Die Körpersprache ist zwar stumm, aber vielsagend.


cf: Quest


Geduldig hatte er auf die Söldnerin gewartet, als diese sich einen Auftrag aus dem Gildengebäude schnappte. Zum Glück war gerade niemand in der nähe und so musste er sich nicht großartig verstecken. Scheinbar waren alle Gildenmitglieder beschäftigt. Ob er etwas verpasste? Oder ob etwas schlimmes passiert war? Er rechnete nicht damit, denn es würde viel hektischer und wilder hier zu gehen, wenn wirklich etwas passiert war. Nachdem Elissa wieder in sein Sichtfeld trat lächelte er direkt und sah sie mit großen Augen an. Was sie wohl für einen Auftrag dabei hatte? Ihre warme Stimme erklang und sie ging davon aus das er wohl noch nie Angeln war. In der Tat hatte sie damit recht. Die rothaarige erzählte von ihrem Angel erlebnis, als sie noch ein Kind war und Nai lächelte. ‘Was für einen Fisch hast du gefangen?’, wollte er in Gebärdensprache wissen. Obwohl ihm das Wort Fisch nicht einfiel und er es einfach mit seinem ganzen Körper versuchte dar zu stellen. Sie würde schon wissen was er meinte. Hoffentlich. Erst danach las er sich aufmerksam die nächste Aufgabe durch und war dabei schon los gegangen. Er wollte so schnell wie möglich aus dem Sichtfeld des Gildengebäudes kommen. In der Quest ging es also darum einem Angler zu helfen. Das hörte sich nach einer guten Sache an, auf die er sich schon freute. Außerdem würde er dann lernen wie man angelte und Nai lernte gerne neue sachen!


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

[o1|22]

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Angelsee in Magnolia   Di Nov 21, 2017 12:46 pm

Elissa hatte sich den nächsten Auftrag für die beiden geschnappt und damit stand dann auch fest was sie als nächstes erledigen würden. Sie erzählte Nai von ihren vorherigen Angelerlebnissen und deutete seine darauffolgende Frage als "was sie denn gefangen hatte", was ja gar nicht einmal so verkehrt war. Sie musste ein wenig überlegen und anschließend überlegte sie noch ein wenig mehr ob diese Art Fisch überhaupt hierzulande ebenfalls bekannt war. "Der Fisch gehörte einer Spezies von Knochenfisch an.. also Fische die statt Schuppen Knochen trugen nd generell als ziemlich aggressiv bekannt sind! Unter diesem Knochenpanzer jedoch halten sie einen sehr leckeren Körper versteckt! Und nachdem ich den Panzer aufgebrochen habe gab es für meine Schwester und mich ein kleines Festmahl. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Fische hier sehr weit verbreitet sind..." erklärte sie während sie sich langsam in Richtung des Angelsees machten. Er war nicht zuweit entfernt, aber ein wenig laufen mussten die beiden Magier schon. Elissa erklärte noch einige Angeltechniken die vielleicht ganz nützlich sein würden, aber sie erinnerte sich auch nicht hundertprozentig an sämtliche Dinge die es eventuell zu beachten gab.

2/22

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Angelsee in Magnolia   Sa Nov 25, 2017 5:25 pm

.&&.Nai.&&.Elissa.&&.
Die Körpersprache ist zwar stumm, aber vielsagend.




Gebannt hörte er der älteren zu, als diese erklärte was sie für einen Fisch gefangen hatte. Es handelte sich dabei um einen äußerst aggressiven Fisch, der wohl Knochen als einen Panzer hatte. Doch darunter befand sich wohl ein Festmahl und der weißhaarige dachte darüber nach ob er so einen Fisch kannte. Allerdings hatte er weder eine besondere Ausbildung zu Fischen genossen, noch hatte er je viel mit Fischen zu tun gehabt. Daher war diese Art von Fischen ganz neu für ihn. ‘Ich wusste gar nicht, das es Fische mit einem … mit einer harten Schale gibt’, teilte er sich mit, wobei er kurz überlegen musste, denn die Zeichen für ‘Panzer’ wusste er nicht aus dem Kopf. Zugegeben, er stellte sich diese Fische sehr komisch vor und irgendwie machten sie ihm Angst. Möglicherweise spielte ihm dort aber auch nur seine Fantasie einen gelungenen Streich. Dabei hatten die beiden den Weg zum See eingeschlagen und Elissa erklärte ihm noch die ein oder andere Angeltechnik, doch Nai bezweifelte ob er das auch so umsetzen konnte. Unterwegs blieb er kurz stehen, hatte der jüngere eine weiße Blume entdeckt, die ein wenig nach unten geknickt neben einem Baum wuchs. Kurz war er stehen geblieben, ging dann zu der Blume und hob sie leicht an. Vielleicht würde er ihr helfen können, wenn er dafür sorgte das sie ein wenig gestützt wurde. So krabbelte Nai ein wenig auf dem Waldboden herum, bis er ein paar Stöcker und Steine gefunden hatte. Diese baute er neben dem Blümchen auf, so das diese von allen Seiten gestützt wurde. Kurz hockte er noch daneben und betrachtete sein Werk, ehe er wieder daran dachte das er sich eigentlich mit Elissa auf dem Weg zu einem Auftrag befand. ‘Entschuldige’, formten seine Hände, als er wieder aufstand und einige Blätter und etwas Erde an seiner Kleidung hingen blieb.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

[o3|22]

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Angelsee in Magnolia   Mi Nov 29, 2017 8:56 am

Nach ihrer kleinen Unterhalten bezüglich vorherigen Angelerfahrungen gab es eine kleine 'Störung' ihres eigentlichen Pfades indem Nai kurzerhand in Richtung der sie umgebenden Bäume stolzierte und sich dort um eine vereinzelte Blume kümmerte. Elissa blieb stehen und beobachtete das Ganze ruhig, sie hatten ja im Grunde alle Zeit der Welt. Da störte es sie auch gar nicht so einen unvorhergesehenen Stopp einzulegen. Wie eine große Schwester passte sie ein wenig auf ihn auf, immerhin waren sie hier ja auch noch in der freien Natur und wer wusste was da noch so passieren konnte. Als er schleißlich mit seiner kleinen Aktion fertig war entschuldigte er sich bei der Söldnerin. "Keine Sorge, wir haben Zeit. Ich wünschte ich könnte die Welt noch einmal mit den Augen eines Kindes sehen~" sagte sie und lachte. Auch wenn er eine düstere Vergangenheit hatte so war Nai noch immer ein Kind, jemand der bald schon ein Jugendlicher war falls er sich nicht selbst bereits als einen solchen sah. Elissa nahm ihn in den Arm und strich über seinen Kopf. "Du bist niedlich. Aber hey, ich habe einen anderen Vorschlag: Wollen wir nicht ein Team gründen, nur wir zwei? Mit einem richtigen Team können wir viel besser Furcht in die Herzen unserer Feinde schlagen! Oder aber anderen mitteilen wer nun gerade zu Hilfe eilt damit wir wiedererkannt werden! Klingt das nicht aufregend?" schlug die Söldnerin vor. Tatsächlich brachte dies so einige Vorteile mit sich. "Wir brauchen nur einen Namen..." Da sie ja zu zweit waren sollten sie sich da etwas überlegen was sie beide repräsentierte.

4/22

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angelsee in Magnolia   

Nach oben Nach unten
 
Angelsee in Magnolia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Festplatz von Magnolia
» Umland von Magnolia und Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: