StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Steinebene

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Steinebene   So Dez 03, 2017 1:19 pm

Bild:
   Questname: Steinsammler
   Questrang: C-Rang
   Auftragsgeber: S. Tein
   Auftragsort: Steinebene
   Bezahlung: 5 000 Jewel
   Questziel: Findet 5 besonders tolle Steine
   Questbeschreibung:
Findet 5 besonders tolle Steine, die der Steinsammler S. Tein in seine Sammlung aufnehmen kann. Die Steine die er möchte findet man auf der Steinebene, wo es besonder viele Steinlebewesen gibt.

   Teilnehmeranzahl: 1-4

   Wörter für eine Person: 1 000
   Posts für die Gruppe: 10
   Relevantes Wissen für den User: x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Steinebene   Mo Dez 04, 2017 8:49 am

cf: Quest mit Ryu

Nachdem die beiden die Federn zu ihrem Auftraggeber gebracht hatten, gingen sie erneut zu dem Turm. Dieses Mal würde es wohl nicht nur ums Sammeln von Steinen gehen. Denn die Heartfilia hatte von der Steinebene schon öfters etwas zu hören bekommen. Kinder die sich dahin gewagt hatten, kamen verletzt zurück. Hatten von Steinwesen berichtet, welche diese Ebene verteidigten. Also würde es dieses Mal wohl zu einem Kampf kommen. So schmiedete die Blondine schon einmal einen Plan, wie sie wohl am besten vorgehen konnte. Und was ihren Begleiter betraf, bei diesem hakte sie sich ein und überlegte, was genau er wohl machen würde. Nun hatte das Familienoberhaupt eine Idee, doch diese würde sie erst einmal für sich behalten. Vielleicht hatte Ryu ja auch schon einen Plan. Ein wenig mussten die beiden ja noch laufen, so konnten sie den Weg gleich mit nutzen um sich zu besprechen. "Diesmal sollen wir steine einsammeln. Doch so wie es aussieht, wird es nicht ganz so einfach. Dort sollen Steinwesen leben, die ihr Terrain beschützen." war erst die Erklärung, ehe eine Frage folgte. "Hast du eine Idee, wie wir vorgehen sollten?" ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen.

(01/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Steinebene   Fr Jan 05, 2018 4:42 pm

Nun machten sich die beiden auf den Weg um nach Steinen Ausschau zu halten. Die Steinebene sagte dem Magier gar nichts und er war etwas gelangweilt von den Sammelaufgaben, jedoch zeigen und vor allem sagen würde er dies nicht. Während dem Fußmarsch hackte sie sich wieder bei ihm ein und er grinste sie dabei freundlich an. Nun fragte Sie ihn wie er überlegte vorzugehen und gab vorher noch ein paar Informationen Preis. Er selbst überlegte und gab recht schnell eine kurze und knappe Antwort. Ich würde sagen erst schleichen wir uns vor bis wir was Interessantes gefunden haben. Sollte es soweit sein mache ich die Viecher entweder platt oder ich spiele den Lockvogel. Dabei hob er grinsend seinen freien Arm mit geballter Faust nach oben.
Vielleicht lassen diese Dinger ebenfalls was fallen was wir sammeln können um unsere Aufgabe erfolgreich zu beenden.
Dabei konnte man ihm ansehen das ihm noch etwas zu denken gab.
Weiß man wie viele dort leben? Oder was genau ihr Vorgehen ist? Werden sie immer aggressiv oder nur wenn man ihnen bedrohlich vorkommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Steinebene   So Jan 21, 2018 8:21 pm

Kaum dass die Blondine ihren Satz beendet hatte, begann ihr Begleiter zu überlegen und gab dann ziemlich schnell sein Ergebnis preis. Das darauf folgende Grinsen brachte auch das Familienoberhaupt zum grinsen. Als er dann meinte, dass die Steinwesen vielleicht ebenfalls etwas fallen lassen könnten, gab Kia ihre Meinung dazu preis. "Das könnte durchaus der Fall sein." Seinen nächsten Worte lauschte die Heartfilia und überlegte dann, was ihr bisher zu Ohren gekommen war. "Was mir bisher so zu Ohren gekommen ist, so sollen die Steinwesen nur dann angreifen, wenn man zu viele von den Steinen mitnimmt. Vereinzelt sollen wohl etwas aggressivere dazwischen sein. Wie viele das jedoch sind, kann ich dir nicht sagen." lächelte Kiara entschuldigend. Dann kamen die beiden auch schon beim Turm an, in welchem sich ebenfalls die Steinebene befand. Wie auch schon die anderen Male, betraten sie gemeinsam das Innere. Damit sie leichter agieren konnte, ließ die Magierin von ihrem Freund ab.

(03/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Steinebene   Di Feb 06, 2018 4:43 pm

Als erwähnt wurden das manche dieser Steinwesen aggressiver auftraten freute sich der junge Magier sichtlich darüber. Auch wenn er die Zeit genoss war ein wenig mehr Action das was er brauchte. Weiter den Worten seiner Begleitung lauschend kamen sie langsam am Zielort an. Ein mittlerweile Vertrauter Ort, wenn man bedenkt wie oft die beiden nun schon hier gewesen sind. Am Turm angekommen betraten sie diesen wieder einmal und er schaute sich direkt um.
Und wo genau müssen wir nun hin? Solche Steine oder diese Wesen habe ich hier die letzten male nicht gesehen. Oder sind diese im Keller oder im hinteren Bereich am Strand?
Während er dies sagte Schritt er weiter Voran und schaute sich direkt nach brauchbaren Steinen um, jedoch empfand er alle als nicht besonders die er bisher zu Gesicht bekommen hat.
Worauf achtet man bitte wieder bei steinen? Form ? Farbe? Glänzend oder nicht? Ich bin echt überfragt wieso man sowas sammelt.
Daraufhin fing er an zu lachen. Er kannte Breits die Antwort die kommen würde, jedoch konnte er sich dies nicht verkneifen und musste es loswerden.

(04/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Steinebene   So Feb 18, 2018 10:00 am

Kurz nachdem die beiden sich im Inneren befanden, begann ihr Freund auch schon Fragen zu stellen. Als erstes wollte er wissen, wo sich die Ebene befand, ehe er erneut fragte, worauf er dieses Mal achten sollte. "Soweit ich weiß, befindet sich die Steinebene im Keller, weil dort wohl die Gegebenheiten für eine solche Ebene am besten ist. Zumal der Boden wohl auch Naturbelassen sein soll. Ob dies der Wahrheit entspricht, kann ich dir allerdings nicht sagen." aber das würden die beiden gleich schon herausfinden. Sofort setzte sich die Heartfilia in Bewegung und beantwortete dabei dann seine nächsten Fragen. "Ja genau. Wie bei Blättern zum Beispiel, gibt es auch bei Steinen die unterschiedlichsten Formen und Farben. Dann gibt es auch welche, die sind eher Matt, also glänzen nicht. Oder aber es gibt welche, die Glitzern regelrecht und in der Sonne gibt es ein unglaubliches Farbenspiel." erklärte das Familienoberhaupt. Danach begann Kiara den Abstieg, immerhin mussten sie drei Ebenen hinter sich lassen.

(05/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinebene   

Nach oben Nach unten
 
Steinebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: