StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Steinebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Steinebene   So Dez 03, 2017 1:19 pm

Bild:
   Questname: Steinsammler
   Questrang: C-Rang
   Auftragsgeber: S. Tein
   Auftragsort: Steinebene
   Bezahlung: 5 000 Jewel
   Questziel: Findet 5 besonders tolle Steine
   Questbeschreibung:
Findet 5 besonders tolle Steine, die der Steinsammler S. Tein in seine Sammlung aufnehmen kann. Die Steine die er möchte findet man auf der Steinebene, wo es besonder viele Steinlebewesen gibt.

   Teilnehmeranzahl: 1-4

   Wörter für eine Person: 1 000
   Posts für die Gruppe: 10
   Relevantes Wissen für den User: x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Steinebene   Mo Dez 04, 2017 8:49 am

cf: Quest mit Ryu

Nachdem die beiden die Federn zu ihrem Auftraggeber gebracht hatten, gingen sie erneut zu dem Turm. Dieses Mal würde es wohl nicht nur ums Sammeln von Steinen gehen. Denn die Heartfilia hatte von der Steinebene schon öfters etwas zu hören bekommen. Kinder die sich dahin gewagt hatten, kamen verletzt zurück. Hatten von Steinwesen berichtet, welche diese Ebene verteidigten. Also würde es dieses Mal wohl zu einem Kampf kommen. So schmiedete die Blondine schon einmal einen Plan, wie sie wohl am besten vorgehen konnte. Und was ihren Begleiter betraf, bei diesem hakte sie sich ein und überlegte, was genau er wohl machen würde. Nun hatte das Familienoberhaupt eine Idee, doch diese würde sie erst einmal für sich behalten. Vielleicht hatte Ryu ja auch schon einen Plan. Ein wenig mussten die beiden ja noch laufen, so konnten sie den Weg gleich mit nutzen um sich zu besprechen. "Diesmal sollen wir steine einsammeln. Doch so wie es aussieht, wird es nicht ganz so einfach. Dort sollen Steinwesen leben, die ihr Terrain beschützen." war erst die Erklärung, ehe eine Frage folgte. "Hast du eine Idee, wie wir vorgehen sollten?" ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen.

(01/10)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steinebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: