StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Luc Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Luc Black   So Dez 10, 2017 6:17 pm

Luc Black
"Durch so viele Gefahren"

» B.A.S.I.C.S

Name: Luc Black
Spitzname: Blacky

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 14.12
Alter: 20 Jahre

Wohnort: Magnolia, Mehrfamilienhaus -zweites Obergeschoss- eine zwei Zimmer Wohnung am Stadtrand


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 183cm
Gewicht: 100kg

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Heroic Dragon - Brustkorb - Gelb

Aussehen: Luc, ein beinahe zwei Meter große Junge. Am auffälligsten sind wahrscheinlich seine hellen blonden Haare, seine bauen Augen strahlen die meiste Zeit soetwas wie Traurigkeit aus. Dies ändert sich besonders im Kampf, dann sind seine Augen fokusiert auf sein Ziel.
Seine Haaren sind ungekämmt in alle Himmelsrichtungen gerichtet. Er selbst sagt immer: "Selbst im Kampf hat man keine Kamm, wozu sollte ich meine Haare kämmen?"
Sein Körperbau ist weder Muskulös, noch in irgendeiner Form auffällig. Man könnte schon fast davon ausgehen, dass es in dem Bereich einer der unauffälligsten Menschen überhaupt ist. Entgegen seines Nachnamens "Black" trägt Luc immer blaue Kleidung. Er trägt nie kurz Sachen wie ein T-Shirt oder eine kurze Hose - im Gegenteil. Eine hellblaue Stoffjacke und darunter ein weißes Hemd ist seine tägliche Kleidung. Die Hose wechselt zwischen dem selben blau wie die Stoffjacke und einer schwarzen Hose.
Sobald er jedoch einen Auftrag annimmt wechselt er seine Kleidung, dann bevorzugt er eine Rüstung mit einem Schwert. Weder die Rüstung noch das Schwert haben irgendeine Form von Magie, er hatte sich dies extra anfertigen lassen.

Der Stoff seiner Kleidung ist ihm egal, "hauptsache es passt!" könnte schon fast sein Lebensmotto sein. Besonders bei seiner Freizeitkleidung, da er im Kampf seine Rüstung trägt.

Merkmale: In Besonderen Stresssituationen schmerzt sein rechtes Auge und er verliert dadurch schnell die Kontrolle über sich selbst.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Vom Charakter her ist Luc eher zurückhaltend und verschwiegen. Besonders seine Familie ist für seine Gildenfreunde ein Geheimnis, er weicht immer aus wenn man ihn darauf anspricht. Die Magischen Kräfte erhielt er von seinem Vater. Sollte es vorkommen, dass Luc sich mit jemanden anfreundet, so ändert sich schlagartig sein Verhalten, dann ist er aufgeschlossen und redegewand. Für viele redet er dann einfach zu viel... jedoch auch hier schweigt er über seine Familie. Gegenüber Fremden ist er dann wieder verschlossen und besonders voreingenommen gegenüber Mitgliedern aus anderen Gilden. Sollte es dann jemand sein, der seiner Gilde feindlich gesinnt ist, so sieht er es als seine Aufgabe diese Person zu vernichten. Sein Starker Idealismus steht ihm dabei jedoch auch oft im Wege.
Im Kampf verhält er sich eher defensiv, erkennt dafür aber schnell die Stärken, aber besondern auch die Schwächen seiner Gegener und weiß diese (jedoch nicht immer) auszunutzen um das Glück auf seine Seite zu ziehen. Sein rechtes Auge steht ihm dabei ständig im Weg, in Stresssituationen schmerzt es und Luc wird dann unkontrollierbar durch den Schmerz, sein Vater ist dafür verantwortlich: Bevor der Luc verließ verzauberte er sein Auge, warum... das weiß keiner so genau.

Er neigt, wenn er allein ist zur Melankolie und verliert sich darin oft, ständig macht er sich wegen dem Verschwinden seiner Zwillingsschwester Alice Vorwürfe. Sein Ziel ist es, seine Schwester irgendwann zu finden und sich am Vater zu rächen, für das, was er seiner Familie antat: Der Mord an seiner Mutter, das Verstoßen der Schwester und die Sache mit seinem Auge.


Mag:
+ Seine Ruhe
+ Ablenkungen
+ Baden in Seen
+ Schreiben von Berichten und Briefen (die nie abgeschickt werden)
+ Seine Schwester

Hasst:
- Sein Vater
- Sein Rechtes Auge
- Dummköpfe
- Schwätzer
- Dragon Slayer

Sonstiges: /


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
André Black | Männlich / Vater | 47 Jahre / unbekannt | Magier | Mitglied einer Dunklen Gilde
Maria Black geb. Batten | Weiblich / Mutter | 40 Jahre / ermordet

Alice Black | Weiblich / Schwester | 20 Jahre /unbekannt | wahrscheinlich Magier

Besondere Person für ihn/sie:
Seine Schwester Alice


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Ice-Make
Kampfstil:
Lucs Kampfstil zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht um jeden Preis den ersten Schlag machen will. Er bevorzugt es seinen Gegner genau zu beobachten, dazu gehört der Kampfstil des anderen, sowie die magischen Fähigkeiten. Kennt er diese, so geht er in eine Hybrid-Phase über, d.h. er wird teils offensiv und teils deffensiv. Erst wenn Luc der Meinung ist, sicher als Sieger hervorzugehen geht er in die vollkommme Offensive über. Sollte er jedoch im kampf unterliegen und ein Teamkamerad ist dabei, versucht er stets die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sodass sein Kamerad fliehen kann.
Dies schafft Luc aber auch nur durch seinen Willen und seinen Glauben, welcher er -aus Angst vor Spott- im geheimen ausübt.

Stärken:
Wille +30
Durchhaltevermögen +10
Intelligenz +10

Schwächen:
Schnelligkeit -20
Körperbau -20
Körperkraft -10


Ausrüstung: Eine Nichtmagische Rüstung, welche blau/silber erscheint, sowie ein Schwert, welches mit einer Rose besetzt ist
Die Rüstung besteht aus Metallplatten, wobei der Brustpanzer besonders verstärkt wurde. (Eine Zweite Metallplatte hinter der ersten sichtbaren). Dies dient nicht dazu, magische Attacken abzuwehren, sondern einfache Schwerthiebe.
Auf Höhe der Hüfte befinden sich kleine dünne (breite etwa 3cm) blaue Banner, welche das Gildenlogo und eine weiße Rose tragen. Als Verbindung vom Brustpanzer zu den Schulterplatten befinden sich wieder weiße Rosen, diese kann man jedoch aufklappen umso die beiden Teile miteinander zu verbinden, dies ist jeweils auf der Vorder- als auch auf der Rückseite der Fall.
Die Rüstung ist in der Lage leichten magischen Angriffen standzuhalten umso den Körper zu schützen.
Einem Dragon Slayer z.B. würde sie auch standhalten, jedoch nach zwei gezielten Angriffen schlicht auseinanderfallen.

Das Schwert, welches den Namen "Schwert der Weißen Rose" trägt ist ein einhänder Langschwert mit einer länge von 100cm. Über dem Griff thront eine metallische Abbildung einer Stilisierten weißen Rose, wodurch das Schwert auch den Namen erhielt. Der Griff ist mit einem blauen Tuch umwickelt und so gepolstert.

Team | Partner: unbekannt

Besonderes: /


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Klasse:
- Templer
Werte-Bonus: + 10 Wille
Werte-Malus: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Aufstiegs-Bonus: + 5 Wille pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 75
Reflex: 95
Wille: 140

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 - Geburt von Luc und Alice,
02 - Luc lernt sprechen und laufen,
06 - Seine Mutter entdeckt seine magische Begabung,
08 - Ein Familienfreund beginnt ihm die Eismagie zu zeigen,
13 - Ermordung der Mutter durch den Vater,
14 - Verstoß der Schwester durch den Vater,
16 - Vater verzaubert Lucs rechtes Auge / Vater verlässt Luc
18 - Tod seines Lehrmeisters
19 - Eintritt in Heroic Dragons
20 - Auf der Suche nach seiner Schwester

Ziel: Seine Schwester um jeden Preis finden.

Vorgeschichte:
Luc wurde mit seiner Schwester Alice am Morgen eines kalten Wintertages in der Nähe von Magnolia geboren. Die Eltern waren Maria und André Black. Letzterer war Mitglied einer dunklen Gilde.
Schon früh zeigte sich, dass die beiden Geschwister gut miteinander auskommen würden, sie halfen sich immer gegenseitig, sogar beim Laufen lernen. Der Vater war oft Monatelang nicht zuhause, und wenn er das war, dann gab es meistens schläge. Er schlug seine Kinder und seine Frau. Daher waren alle froh wenn er nicht zuhause war. Luc war sechs Jahre alt, als seine Mutter seine Magischen Kräfte entdeckte, sie hielt es jedoch vor ihrem Mann geheim und sagte Luc: "Eines Tages wirst du uns beschützen können." Daher übrgab Maria Luc in die Obhut eines Familienfreundes, welcher selbst ein Eismagier war. Von da an lebte Luc in den Bergen mit diesem Mann. Nach seinem 13. Geburtstag kehrte er nachhaue zurück und musste mit ansehen, wie sein Vater seine Mutter tötete. Daraufhin drohte er Luc mit dem Tod wenn er auch nur ein Wort sagen würde.
Luc nahm seine Schwester mit in die Berge zu seinem Lehrmeister, doch als beide ein Jahr später wiederkehrten verbannte der Vater Alice, Luc war nun allein. Die Person die immer an seiner Seite war, wurde verbannt. Zu groß war die Angst vorm Vater ihm zu Widersprechen oder die Faust zu erheben, er schluckte es runter. Ein halbes Jahr später, Luc war mittlerweile 16, da wollte er sich an seinem Vater rächen. Es endete darin, dass der Vater Lucs Auge verzauberte, es sollte stets schmerzen, wenn Luc Stresssituationen ausgesetzt sei, André verließ sein Sohn und überließ ihn seinem Schicksal.
Als dann darauf auch noch sein Lehrmeister starb, wuchs die Trauer und der Hass in ihm, seine Suche nach einem Ventil endete darin, dass er in die Gilde Heroic Dragons eintrat. Von nun an, kann er sich darum kümmern seine Schwester zu finden.



» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Eugeo

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Sword Art Online

Wie habt ihr hierher gefunden? Gooooooooogle

Erreichbarkeit bei Inaktivität: Am besten per Twitter


Zuletzt von Luc Black am Mi Dez 20, 2017 9:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Luc Black   Fr Dez 15, 2017 8:21 pm

Ich bin fertig.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Luc Black   So Dez 17, 2017 11:06 am

Nach dem das wunderbarste Feature des Firefox' die LESEANSICHT - verflucht sei ihre Existenz - die gesamte Bewertung gelöscht hat schreibe ich alles nochmal. Yeah! \o.o/

Guten Morgen zum zweiten und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich werde direkt zur Tat schreiten:

*Der Geburtstag wird mittlerweile nach dem gregorianischen Kalender eingetragen. Eine Änderung, welche wir anscheinend noch nicht in den Guides und Regeln vermerkt hatten.

*Beim Alter fehlt die Einheit Jahre.

*Beim Kampfstil reicht das eine Wort leider nicht aus. Defensiv ist ohnehin ein vielseitig interpretierbarer Begriff und müsste folglich etwas weiter ausgeführt werden. An sich sollte man es problemlos auf 100 - 150 Wörter schaffen können bei einer Beschreibung des Kampfstils. Für Anregeungen kannst du mich im Zweifel auch gerne fragen.

*Bei Stärken und Schwächen werden ausschließlich die Veränderungen der weiter unten aufgelisteten Attribute eingetragen. Das heißt, es werden nur Durchhaltevermögen, Körperkraft, Körperbau, Intelligenz, Magische Kraft, Magische Resistenz, Schnelligkeit, Reflex und Wille berücksichtigt. Diese werden dann nach dem Prinzip der Stärken- und Schwächenänderungen bearbeitet. Wichtig ist hierbei, dass der Maximalwert nicht erreicht werden muss, aber kann.

*Bei dem Punkt Ausrüstung würde ich gerne noch die Länge des Schwertes sehen, sowie den Wert auf den der Schaden skaliert. In diesem Fall wäre Schaden = Körperkraft wohl das sinnigste. (Das kannst du auch gerne so eintragen) Weiterhin wären sowohl für die Rüstung als auch die Waffe interessant, aus welchem Material sie bestehen.

*Bei der Klasse tragen wir nicht nur den Namen, sondern die gesamte Vorlage für die Klasse ein, damit alle Wertänderungen, sowie die Boni und Mali auf einem Blick zu sehen sind.
Anbei einmal die Klasse:
Templer:
 

*Durch das Eintragen der Klasse fallen bei den Attributen die Anmerkungen in den Klammern weg. Passe erst einmal deine Stärken und Schwächen an und berücksichtige dann die Änderungen durch die Klasse. Dann werfe ich hier noch einmal ein Auge drauf.

Das war es erst einmal soweit von meiner Seite. Ansonsten finde ich die Bewerbung sehr schön und gut gelungen. Wenn es Fragen zu irgendwas gibt kannst du mich einfach anschreiben. :3

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Luc Black   So Dez 17, 2017 7:31 pm

Vielen Dank für die Antwort! Du bist gut zur Tat geschritten.

Ich kenne das Problem, ich bin sogar so weit, dass ich mir immer wieder Kopien von meinen Texten mache, sollte das passieren... ^^

Ich hoffe einfach mal, dass ich es jetzt halbwegs richtig habe. Bei dem Geburtstag nehme ich dann mein Geburtsjahr oder wird man dann à la Attack on Titan sagen Jahr 800 sowieso?
Die Spezifikationen bei Rüstung und Schwert mache ich dann morgen... komm gerade ausm Flugzeug

Bis zur nächsten Korrektur!! ^-^

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Luc Black   Di Dez 19, 2017 5:11 pm

Da bin ich wieder!

*Mit dem gregorianischen Kalender habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Das Jahr kann weggelassen werden, was ich meinte war das Tag und Monat wie in unserer Welt angegeben werden (z.B. 20.08.)

*Bei den Stärken und Schwächen, bzw. genauer gesagt den Attributen ist es etwas drunter und drüber gegangen wie ich das so sehe. Die Angaben bei Stärken und Schwäche, sowie die Änderungen durch die Templerklasse stimmen nicht imt dem Endergebnis überein. Ob du das nun alleine noch einmal korrigierst oder wir es zusammen machen per PN überlasse ich dir. Schreib mir in dem Fall einfach eine Nachricht.~

Das war es erst einmal wieder von mir~

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Luc Black   Di Dez 19, 2017 8:06 pm

Sooodele... wie ist es nun, dank deiner Hilfe? ^^
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Luc Black   Mi Dez 20, 2017 9:39 am

So da bin ich wieder!

*Mir ist noch aufgefallen, dass beim Wohnort noch genauer aufgeführt wo er wohnen muss. Magnolia ist eine ganze Stadt. Hat er da ein Haus, eine Wohnung? Wohnt er in einem Zimmer im Gildenhaus? Wohnt er unter einer Brücke?

Aber der Rest ist meiner Ansicht nach so in Ordnung!

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Luc Black   Mi Dez 20, 2017 9:41 am

Okay okay... Ja das Stimmt. Haha ich mache das dann noch eben.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Luc Black   Mi Dez 20, 2017 11:44 am

So sei es denn:



Bitte warte noch auf das Zweite. ~

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Luc Black   Mi Dez 20, 2017 4:36 pm

Sooo~, dann mal zur Zweitbewertung, oder wenn man so will: zur Logik- und Detailprüfung !

Ich bin mal so frei und sehe zumindest teilweise über ein paar Dinge hinweg, wie etwa die Tatsache, dass so etwas wie: "Weder die Rüstung noch das Schwert haben irgendeine Form von Magie, er hatte sich dies extra anfertigen lassen." absolut nichts in der Aussehensbeschreibung oder "Im Kampf verhält er sich eher defensiv, erkennt dafür aber schnell die Stärken, aber besondern auch die Schwächen seiner Gegener und weiß diese (jedoch nicht immer) auszunutzen um das Glück auf seine Seite zu ziehen" nicht in der Persönlichkeit verloren hat. Ich würde dich zwar bitten dass du diese Sätze mit anderem ersetzt, aber das lasse ich jetzt mal einfach nur als bitte im Raum stehen und verlange da keine Änderung, es gibt andere Dinge, die mich deutlich mehr interessieren.

Zum einen wäre da die Sache mit dem Auge und der Unkontrollierbarkeit. Es steht zwar überall, dass er unkontrollierbar wird, aber da frage ich mich doch, wie genau sich das äußert, da davon nirgendwo etwas steht. Wird er einfach nur stinkwütend und beleidigt alle um sich herum ? Greift er Leute die ihm nicht passen an ? Greift er alles in der Umgebung an ? Fängt er an wild zu lachen, lässt die Hosen runter und läuft im Kreis ? Es wäre sehr nett dazu noch mehr zu lesen, das ein simples "er wird unkontrollierbar" zu weit gefächert ist und theoretisch alles beinhaltet, was man unter den Begriffen "Wahnsinnig" und "Rasend vor Wut" unterbringen kann.

Weiter geht es mit der untersten Abneigung. Ich habe zwar kein Problem damit, dass der Charakter etwas gegen Dragon Slayer hat, aber ich habe durchaus ein Problem damit, dass es absolut nicht nachvollziehbar ist, eine derart spezifische Abneigung jedoch irgend einen nachvollziehbaren Grund haben sollte. Man hasst Dragon Slayer immerhin nicht einfach nur weil sie existieren, irgend etwas muss ja dahinter stecken. Aber dazu lässt sich nunmal absolut nichts im Stecki finden.

Der nächste Punkte wäre der Kampfstil, der mir eindeutig noch zu kurz ist. Insgesamt steht da zum Beispiel nichts zum allgemeinen Verhalten im Kampf in Gruppen, außer in dem Fall, dass seine Seite unterlegen ist. Wie geht er im Kampf mit Partnern vor ? Stellt er sich als eine Art Beschützer in den Weg ? Hält er sich im Hintergrund und greift nur ein wenn er gebraucht wird ? Stürmt er vorwärts und gibt seinen Kameraden die Zeit um anzugreifen ? Ist er eher taktisch und versucht sein Team zu koordinieren ? Übernimmt er eher eine Anführerrolle oder spielt er lieber den "Untergebenen" und hört auf die anderen Mitglieder ? Wie man sieht fehlen da einige Punkte, also würde ich dich bitten da wirklich noch ausführlicher zu werden.

Bei dem Schwert fehlt zudem weiterhin die Angabe des Schadens. Im aktuellen Zustand würde also jeder Treffer mit der Waffe absolut keinen Schaden machen, was denke ich nicht das Ziel ist. Ein Schwert hat entweder Schaden = Körperkraft oder Schaden = Schnelligkeit, was du nimmst ist dir überlassen.

Und schlussendlich noch die drei größten Logik-Lücken die mir in der Story auffallen, wo ich gerne erklärungen zu hätte, weil die einfach nicht allzu viel Sinn machen:
1. Wenn der Vater scheinbar so wenig von seiner Familie hielt und einer dunklen Gilde angehört, wieso hat er Luc nicht einfach umgebracht ? Zeugen sind immerhin etwas, was jeder auch nur ansatzweise fähige Verbrecher unter allen Umständen vermeiden will. Einen Grund dafür zu haben, warum er Luc nicht auf der Stelle getötet hat, wäre also schon nötig.
2. Das größte Problem das ich sehe, ist die Verbannung der Schwester. Ich sehe zwar ein, dass sie aus der Familie und vom Grundstück verbannt wird, aber was hat sie davon abgehalten zu dem Lehrmeister in den Bergen zu gehen ? Was hat sie davon abgehalten einfach irgendwo in der Nähe einen Unterschlupf zu beziehen ? Warum ist sie nicht einfach in die nächste Stadt gegangen und hat ihren Aufenthalt dort ganz offen gemacht, damit Luc genau weiß, wo sie steckt ? Es sheint mir mehr als nur seltsam, dass sie aus einem Haus verbannt wird und dann vollkommen spurlos verschwindet, obwohl sie einige offene Möglichkeiten hatte. Hierzu erbitte ich eindeutig genauere Gründe, weil das einfach keinerlei Sinn macht, sondern es so scheint, als wäre ein einzelner Mann in der Lage, sie aus dem ganzen Land zu verbannen, so plötzlich wie sie absolut unauffindbar ist.
und 3. Wieso steigert es laut dem Ende der Story den Hass in Luc, als sein Lehrmeister stirbt ? Das klingt für mich verdächtig danach, als wäre der Vater das auch noch schuld, aber nirgendwo steht etwas davon. Wo ist also dafür der Grund ?

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Luc Black   Mi Jan 24, 2018 9:42 pm

Passiert hier noch was?

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luc Black   

Nach oben Nach unten
 
Luc Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: