StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Adrians Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Crane
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Adrians Magie   Mi Jan 31, 2018 12:25 am

Zum Charakter

Alter: 23 Jahre
Rang + Niveau: Gildenmeister || SS-Niveau
Magie Ausleger: Holder: Mentor's Mantle
Auslegerslots: 70/100
Sonstiges: -

Ausleger:
- Holder: Mentor's Mantle
Element: 6 nach Wahl + Elementlos
Art: Ausleger
Auslegerslots: 70 AS
Beschreibung: Eine äußerst seltene Holder-Magie, welche nur durch sehr spezifische Umstände in einem Magier entwickeln kann. Hierzu muss besagter Magier erst einmal eine bereits schon so seltene Holder-Magie beherrschen, welche auf dem Einsatz von magisch gewebten Umhängen basiert.
Ist diese Voraussetzung erfüllt, benötigt man einen Magier, welcher der Verzauberungsmagie mächtig ist und so weit fortgeschritten hat, dass er die Seelen von Kreaturen selbst manipulieren und nutzen kann. Ist auch dies gegeben, so kommt man schließlich zum letzten Schritt, um diese Magie zu ermöglichen. Denn hierfür muss die Seele einer Person, die dem Nutzer des Holders nahe stand, in diesen Umhang übertragen werden.
Im Falle von Adrian Crane ist dies geschehen, als sein Mentor im Kampf bezwungen wurde und dann, während er im sterben lag, noch einen letzten Zauber wirkte, um seine eigene Seele in den Umhang hinüber wandern zu lassen.
Durch diese Verbindung mit der Seele eines geliebten oder geachteten Menschen kommt es schließlich dazu, dass der Umhang eine Art Eigenleben entwickelt, jedoch trotzdem unter der Kontrolle des Holder-Magiers steht. Und die nicht enden wollende Kraft der Seele im Umhang sorgt dafür, dass eben dieser auch ungeheure Fähigkeiten erhält.
So ist es unter keinen Umständen möglich, den Umhang zu vernichten. Selbst wenn er in noch so kleine Fetzen gerissen wird, ein winziges Stück des Umhangs wird immer unzerstörbar bleiben und kann genutzt werden, um den Umhang vollständig wieder her zu stellen. Eben dadurch ist es auch möglich, diesen Umhang sehr universell zu nutzen, da auch einzelne Fetzen noch genug Magie beinhalten, um für Zauber verwendet zu werden.
Der Holder-Magier selbst hat zudem eine ungeheure Kontrolle über den Umhang, da er mit der Seele des einst nahe stehenden Menschen in dauerhafter Verbindung steht. Dies bedeutet, dass Angriffe, die mit dem Umhang durchgeführt werden, eine ungeheure Stärke haben können(+ 0,5 auf Offensiv-Multiplikatoren, + 1 bei maximalen Mana-Kosten für den Rang), während auch gleichzeitig Effekte genutzt werden können, die den meisten Holder-Magiern nicht offen stehen. So können Teile des Umhangs genutzt werden, um Wunden künstlich zu verschließen und sich sogar nach und nach in organisches Material umwandeln, wodurch selbst Heilungen oder Regenerationen leicht verwendbar sind. Und auch die Eigenschaften des Umhangs selbst sind vollkommen zu bestimmen, wodurch etwa Teile des Umhangs umher wehen können, während eine andere Fläche des selbigen in der Lage ist, Klingenwaffen zu widerstehen und somit wie ein Schild zu fungieren. Eben dadurch ist es sogar möglich, vollständige Rüstwerte, wie von Requip-Rüstungen, an vom Umhang bedeckten Stellen zu erhalten. Und da der Umhang nach belieben kontrolliert und somit auch wie eine Art Kokon genutzt werden kann, bietet das eine durchaus effektive Art zusätzlicher Verteidigung.
Da die Magie nur durch die Verbindung zur Seele des Mentors wirklich funktioniert, basiert sie eher auf geistigen Fähigkeiten als auf magischen.
Das letzte, was noch an dieser Magie wichtig zu erwähnen wäre, ist eine mögliche Verbindung zu den Gedanken der Person, deren Seele im Umhang eingewoben ist. Da die Seele der Kern des Lebens ist, fungiert der Umhang als eine Art "Ersatz-Körper", wodurch das Bewusstsein der Person noch immer in vollem Umfang vorhanden ist. Alles, was der Träger an Eindrücken empfindet, wird auch an den Verstand im Umhang weiter gegeben und gleichzeitig können beide Seelen wie durch eine Art Telepathie miteinander kommunizieren, wodurch man mehr oder weniger den Verstand, die Erfahrung und dergleichen von zwei Personen hat. Dies kann in vielen Situationen sehr nützlich sein, da man Aufgaben auf beide aufteilen und somit deutlich effizienter vorgehen kann.
Preis: Startmagie
C-RANG

- Cape Creation: Strong Connection
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Verbindung zur Seele die in seinem Umhang lebt und erhöht so den Multiplikator eines beliebigen offensiven Zaubers den er nutzt um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar.
MP Kosten: 15
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Deep Connection
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Verbindung zur Seele die in seinem Umhang lebt und erhöht so den Multiplikator eines beliebigen defensiven Zaubers den er nutzt um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar.
MP Kosten: 15
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Burning Will
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es durch seine Willenkraft dem Anwender möglich, einer beliebigen Technik, oder einem normalen Angriff, das Element Feuer hinzuzufügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Feuer-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Feuer und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.).
Sollte ein normaler Schlag oder eine Technik, welche von dieser Technik das Feuerelement erhalten hatte mit einem Ziel in Kontakt kommen, so richtet dieser zusätzlich Verbrennungen ersten grades und 50 Punkte Schaden für drei Posts an.
Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
MP Kosten: 15
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Toxic Demeanor
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: Gift
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es durch seine Willenkraft dem Anwender möglich, einer beliebigen Technik, oder einem normalen Angriff, das Element Gift hinzuzufügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Gift-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Gift und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.).
Sollte ein normaler Schlag oder eine Technik, welche von dieser Technik das Giftelement erhalten hatte mit einem Ziel in Kontakt kommen, so richtet dieser zusätzlich Hautreizungen und 50 Punkte Schaden für drei Posts an.
Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
MP Kosten: 15
Preis: Starttechnik
B-RANG

- Cape Creation: Wings
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Support (+Offensivzusatz)
Rang: B-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Umhang des anwenders zu Flügeln umfunktioniert die es ihm erlauben, so lange er Mana zahlt, zu fliegen. Dabei erhöhen sich Wille und Reflex des anwenders um jeweils 10.
Jedoch werden die Werte durch die Flügel nur erhöht, wenn sich der Anwender in der Luft befindet.
Offensivzusatz: Durch das Zahlen zusätzlichen Manas ist es dem Anwender möglich, durch seine Willenskraft die Flügel zu 'überladen', was dazu führt, dass diese beim entladen eine ungeheure Geschwindigkeit erreichen und sogar Stahl durchtrennen können, wenn es sich in ihrer geraden Flugbahn befindet.
Die Geschwindigkeit die hierbei erreicht wird ist gleich dem Willen des Anwenders x2.
Der Schaden den die Flügel bei Kontakt, während der Nutzung des Zusatzes anrichten, entspricht dem Willen des Anwenders x2,5.
MP Kosten: 10 Pro Post (+25 Pro Zusatz)
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Bandage
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Heilung
Rang: B-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik lößt sich ein Stück vom Umhang des Anwender ab und bindet sich um eine von ihm bestimmte Stelle. So ist es möglich, dass der Anwender mit dieser Technik auch andere als ihn selbst heilt. Sobald der Umhang sich um die betroffene gewickelt hat, heilt er das Ziel um 200 + Willegrundwert des Anwenders. Zusätzlich zieht der Umhang dabei Fremdkörper, Schad- und Giftstoffe aus dem Körper des Zieles und befreit ihn von diesen.
Nach dem durchführen dieser Technik wird das abgelößte Stück ein normales Stück stoff und der Umhang wächst wieder auf seine vorherige Größe zurück.
MP Kosten: 25
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Focus
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: C/B -Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik hilft der Umhang dem Anwender dabei sich mehr auf seine Willenkraft zu konzentrieren, während er gleichzeit dafür sorgt, dass der Anwender einem anderen Aspekt weniger beachtung schenkt. Dies senkt die Magische Kraft des Anwenders um 40/60, erhöht jedoch sein Wille um 20/30 Punkte.
MP Kosten: 5/10 Pro Post
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Adjust
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: C/B -Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik hilft der Umhang dem Anwender dabei sich mehr auf seine Willenkraft zu konzentrieren, während er gleichzeit dafür sorgt, dass der Anwender einem anderen Aspekt weniger beachtung schenkt. Dies senkt die Magische Resistenz des Anwenders um 40/60, erhöht jedoch sein Wille um 20/30 Punkte.
MP Kosten: 5/10 Pro Post
Preis: Starttechnik
A-RANG

- Cape Creation: Houdini
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Defensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Diese Technik ist nur ein mal pro Kampf anwendbar. Der Umhang des Anwenders umhüllt seinen Körper vollständig und steckt so einen Angriff für den Anwender ein, selbst wenn er hätte diesem theoretisch nicht ausweichen können.
Während der Umhang den Anwender auf diese weise beschützt, ändert er seien äußere Beschaffenheit zu etwas, das der Haut eines Haies ähnelt. Sollte der abgewehrte Angriff also physischer Natur sein, so reißt man sich an dieser Haut seine eigene Haut auf und erhält, gegebenfalls, einen Schaden von 150.
MP Kosten: 60
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Reversion
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Regeneration
Rang: B/A-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik lößt sich ein Stück vom Umhang des Anwenders ab und wickelt sich um eine Stelle an seinem Körper. So kann der Anwender, so lange er bereit ist Mana dafür zu Zahlen, pro Post 75/125 Punkte Gesundheit wieder herstellen.
MP Kosten: 20/40 Pro Post
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Captivating
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: C/B/A-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik rammt sich der Umhang des Anwenders in den boden und kommt unter allen von ihm gewünschten Personen wieder aus dem Boden um sie an ort und stelle fest zu halten, indem der Umhang sich wie ein kokon um sie schließen, sofern sie keinen Reflex-wert von 110/120/130 haben um auszuweichen. Sowohl der Anwender als auch alle Getroffenen Ziele können sich für 3/3/4 Posts nicht bewegen und können in dieser Zeit auch nicht von anderen Angegriffen werden.
MP Kosten: 25/50/75
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Shuricape
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C/B/A-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik lößt sich ein 1x1 Meter großes Stück vom Umhang ab, seine Beschaffenheit wird glatt und hart und er fliegt mit einer schnellen Drehbewegung auf ein vom Anwender bestimmtes Ziel zu und verfolgt dieses für 2/3/4-Posts. Währenddessen wächst der rest des Umhangs beim Anwender wieder auf seine normale größe zurück. Die Geschwindigkeit die das Stück des Umhangs erreicht ist gleich 150/200/250. Der Schaden der bei einem Treffer angerichtet entspricht dem Willen des Anwenders x2/2,5/3. Nach dem Ablauf der Posts, egal ob das Ziel getroffen wurde oder nicht wird aus dem Stück des Umhangs wieder normaler Stoff und dieser fällt zu Boden.
MP Kosten: 10/25/50
Preis: Starttechnik
S-RANG

- Cape Creation: Repurpose
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: C/B/S-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik hilft der Umhang dem Anwender dabei sich mehr auf seine Willenkraft zu konzentrieren, während er gleichzeit dafür sorgt, dass der Anwender einem anderen Aspekt weniger beachtung schenkt. Dies senkt die Schnelligkeit des Anwenders um 40/60/100, erhöht jedoch sein Wille um 20/30/50 Punkte.
MP Kosten: 10/25/75
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Concentration
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: C/B/S-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik hilft der Umhang dem Anwender dabei sich mehr auf seine Willenkraft zu konzentrieren, während er gleichzeit dafür sorgt, dass der Anwender einem anderen Aspekt weniger beachtung schenkt. Dies senkt die Körperkraft des Anwenders um 40/60/100, erhöht jedoch sein Wille um 20/30/50 Punkte.
MP Kosten: 10/25/75
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Recycling
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: C/B/S-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik hilft der Umhang dem Anwender dabei sich mehr auf seine Willenkraft zu konzentrieren, während er gleichzeit dafür sorgt, dass der Anwender einem anderen Aspekt weniger beachtung schenkt. Dies senkt den Körperbau des Anwenders um 40/60/100, erhöht jedoch sein Wille um 20/30/50 Punkte.
MP Kosten: 10/25/75
Preis: Starttechnik
SS-RANG

- Cape Creation: Stinger
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: Gift
Art: Offensiv
Rang: B/A/SS-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt der Umhang des Anwenders die Form eines Skorpionschwanzes an und der Anwender hat die Chance mit diesem zu zu Stechen. Der Skorpionschwanz kann sich bei diesem Stich mit einer Geschwindigkeit gleich dem Willen des Anwenders x2/2,5/3 geradlinig bis zu 15/20/50 Meter auf das Ziel zustrecken.
Der Schaden den ein Ziel erleidet wenn er von dieser Technik getroffen wird ist gleich dem Willen des Anwenders x3/3,5/4,5.
Der Skorpionschwanz ist von einem Gift umhüllt welcher bei Kontakt durch die Haut, beziehungsweise durch einen direkten Treffer des Stachels, direkt in den Körper gelangt.
Dieses Gift wandert durch den Körper des Zieles und erreicht nach 25/20/10 Posts das Herz, was den Betroffenen ohnmächtig und somit Kampfunfähig werden lässt.
Dadurch, dass das Gift durch den Körper wandert, fühlt sich das Ziel so, als würde es innerlich verbrennen.
MP Kosten: 50/75/150
Preis: Starttechnik
- Cape Creation: Venom Wall
Ausleger: Mentor's Mantle
Element: Gift
Art: Defensiv
Rang: B/A/SS-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender seinen Umhang und lässt ihn zu einer Mauer vor sich und Verbündeten werden um sie zu schützen. Dabei kann er die Mauer auf bis zu 5x5/7x7/10x10 heranwachsen lassen. Dieser Mauer ist es möglich Angriffen standzuhalten, welche maximal so stark sind wie die Intelligenz des Anwenders x2,5/3/5.
Zudem ist der äußere Teil der Mauer mit Gift überzogen, welches die Haut stark reizt und jucken lässt, wenn man sie mit einem physischen Angriff trifft und dem betroffenen zusätzlich für 3/4/5 Posts jeweils 50/75/125 Punkte Schaden zufügt.
MP Kosten: 25/50/100
Preis: Starttechnik

____________

Durch die alten Ausleger und Zauber von Isuke, bekomme ich noch 140k Jewel
( http://fairytail.frei-forum.com/t4028-isuke-s-techniken )
Beim Zusammenrechnen, kommt man in der Tech liste auf 170k, das liegt aber daran, dass ich damals beim Bewerben den Preis der Technik hingeschrieben habe und nicht, dass sie "Starttechniken" sind.
Demnach müssen von den 170k deswegen 30k abgezogen werden.
( http://fairytail.frei-forum.com/t3654-isuke-inukai-metal-god-slayer-magic um zu Beweisen, dass es 30k sind)


Zuletzt von Adrian Crane am So Feb 04, 2018 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Adrians Magie   So Feb 04, 2018 6:00 pm

- Cape Creation: Wings
Bitte noch anmerken, dass man den Support-Bonus nur in der Luft bekommt.
Ich hab auch ein Problem mit dem 'alles' zerschneiden in der Beschreibungsformulierung. Es gibt verdammt starke Zauber, wie zum Beispiel sehr robuste Waffen und Rüstungen, die nicht einfach so von einem B-Rang Zauber zerschnitten werden, weshalb ich um Umformulierung bitte.


mehr finde ich allerdings nicht

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Crane
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Adrians Magie   So Feb 04, 2018 11:21 pm

Das ich gerade das übersehe...
"Nur in der Luft" hinzugefügt und Beschreibung umformuliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Adrians Magie   Mo Feb 05, 2018 10:09 pm

Dann finde ich nichts mehr




Ich komme auch auf die 140k für den Ersatz deswegen überweise ich die schon mal

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrians Magie   

Nach oben Nach unten
 
Adrians Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung-
Gehe zu: