StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Mi Feb 21, 2018 12:29 pm

Kenji Takiya
Wahnsinn ist ein Notausgang. Du kannst einfach nach draußen gehen und die Tür zu all den schrecklichen Dingen schließen, die passiert sind. Du kannst sie ausschließen.... für immer .



» B.A.S.I.C.S

Name: Kenji Takiya
Spitzname: Ken

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 23.12
Alter:19 Jahre

Wohnort: Eine kleine Wohnung in Era, sowie ein Zimmer im Violent Phoenix Gildenhaus nennt er sein Heim


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 2,15 m
Gewicht: 105 kg

Haarfarbe: Er hat rote Haare.
Augenfarbe: Er hat gelbgoldene Augen, die sich jedoch rot färben, wenn er sehr emotional wird.

Gildenzeichen:  auf dem Rücken zwischen seinen Schulterblättern , schwarz, Violent Phoenix
Aussehen:
Schon allein aufgrund seiner Größe dürfte der Magier auffallen, doch seine flammend roten Haare sowie sein restliches Äußeres sorgen dafür, dass aus dieser hohen Wahrscheinlichkeit Gewissheit wird.
Auf den ersten Blick wirkt Kenji wie ein Clown, der aus einem Zirkus ausgebrochen ist. Dieser Umstand ist seiner sonderbaren Kleidung und sonstigen Körperschmuck zu verdanken. Er bemalt sich regelmäßig sein Gesicht mit den immer gleichen Zeichen. Seine linke Wange direkt unter dem Auge ziert eine Träne, deren Farbe gelegentlich variiert. An der selben Stelle nur auf der anderen Wange schmückt ein Stern sein Gesicht. Diese Verzierungen fallen nicht nur aufgrund ihrer besonderen Art einem sofort ins Auge sondern auch weil sie abgesehen von seinen auffälligen Haaren, die stets so gestylt sind, dass es aussieht als würde eine Flamme sich von seinen Kopf erheben, die einzige Farbklecks im Gesicht des Paradiesvogels sind. Denn seine Haut ist recht bleich, beinahe weiß.
Auch wenn seine Kleidung sich gelegentlich in Punkt Farbe ändert, sind ein paar Konstante doch vorhanden. Am liebsten trägt er weite Hosen die er am Ende in Socken steckt, die wiederum in spitz zulaufende Schuhe stecken. An seinen Oberkörper trägt er ein enganliegendes ärmelloses Top über welchen er eine weite Weste, die seinen Bauchfrei lässt, trägt. Auf dieser Weste sind Symbole von Spielkarten abgebildet, die seinen verspielten Charakter noch unterstreichen. Durch die bauchfreie Weste und das darunterliegende Top wird seine durchtrainierte schlanke Körperform noch unterstrichen, da das Top seine schmalen Hüpften betont während die Weste seine Schultern breiter wirken lässt als sie ohnehin schon sind.
Beweis:
 

Merkmale:
- enorme Körpergröße
- auffällige Kleidung
- weiße Haut
- Haarfarbe

» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Egal was mach über Kenji sagen will und kann, in einem Punkt werden alle Leute wohl übereinstimmen, er ist ein Freigeist. Und ein ziemlich exzentrischer noch dazu. Er tut, was immer er will, so lange es in irgendeiner Hinsicht unterhält. Solange er sein Verlangen nach etwas stillt oder es ihn einfach unterhält, gibt es quasi nichts was er nicht tun würde. Und so kommt es, dass er gelegentlich Dinge tut, die andere einfach nicht nachvollziehen können. Seinen Feinden helfen? Freunden in den Rücken fallen? Alles möglich. Wenn man sich erst mit der Denkweise des Verrückten angefreundet hat, wird einem das ein oder andere Licht auf gehen, warum er dies oder jenes tut. Beispielsweise, wäre es für ihn, eine Verschwendung wenn ein Talent einfach so stirbt ohne dass es ihn zuvor angemessen unterhalten hat. Sodass er dieser Person mit Potenzial helfen und es unterstützen würde nur weil er das Ziel verfolgt, sie später selber zu töten und um dies möglichst lange genießen zu können. Den Nervenkitzel, den ihm ein Kampf mit starken Gegner in bietet sowie die damit verbundene Nahtoderfahrung, sind für ihn dass Größte. Während er manche Leute und Dinge aus ihm eigenen Gründen als wichtig ansieht, können andere Personen oder Dinge für ihn absolut wertlos sein, weshalb er auch kein Problem damit hat, diesen „Abfall“ entsorgen. Dies trifft vor allem auf Leute zu die seinem Standard nicht entsprechen, wobei es egal ist, welches Geschlecht oder Alter sein Opfer hat. All dies kombiniert, mit einem recht merkwürdigen und nicht selten recht makaberen Humor sowie einem sonderartigen Sinn und Verständnis von Kunst machen ihn zu einen Traumpatienten jeder Psychiatrie. Doch sollte man sich von seinem Irrsinn nicht täuschen lassen, er mag vielleicht nicht immer sonderlich rational oder nachvollziehbar handeln, doch selten hat er keinen Plan oder weiß nicht genau was er tut. Er ist verrückt aber nicht dumm. Und wer den Fehler macht ihn zu unterschätzen, versucht ihn zu manipulieren oder gar ihm seinen Spaß zu rauben, wird mit einer recht großen Wahrscheinlichkeit ein böses Erwachen erleben.

Mag:
-Kämpfen und Spielen
-Blut
-Unterhaltung
-Kunst
-Chaos
-Rache bzw. Begleichen einer Rechnung
-Höhere Wesen


Hasst:
-Frieden
-wenn man ihm seinen Spaß raubt
-Schwächlinge
-Gutmenschen, von ihm auch gerne liebevoll Schwachköpfe genannt
-Diebstahl, oder besser gesagt, wenn man ihm etwas nimmt, was ihm wichtig ist
-"wertlose" Personen
-Unbelehrbare Kritiker


Sonstiges:

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Mutter: Naomi Takiya (lebendig) (magische Vererbung) Alter : 35 Jahre
Vater : Hiroto Takiya (verstorben) (magische Vererbung) Alter: er wäre jetzt 37 Jahre alt

Besondere Person für ihn/sie:
- Akane Tora  (lebendig) Alter :  16 Jahre


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: A-Rang
Magie Ausleger: - Wind Devil Slayer Magic (50AS)
Kampfstil: Kenji verfügt über keinen wirklichen Kampfstil, da die Art und Weise wie er kämpft stark davon abhängt, wie er sich fühlt oder was seine Intention ist. Trotz dieser Konzeptlosigkeit lassen sich doch ein paar allgemeine Dinge über die Art und Weise sagen in der Magier kämpft. Er geht eher offensiv als defensiv vor und selbst wenn sein Handeln auf den ersten Blick planlos wirkt, ist dem selten so. Er besitzt sehr wohl taktisches und strategisches Geschick nur wird dieses durch seinen Irrsinn für viele gut verborgen.
Da er eigentlich das Kämpfen liebt, kann es gut passieren, dass er sich zurückhält und etwas mit seinen Gegner spielt oder sich absichtlich ihn bedrohliche Situationen bringt um diesen Augenblick der Spannung voll auskosten zu können. Doch trotz diesen Spieltriebs neigt er selten dazu seinen Gegner zu unterschätzen, sondern eher ihnen mehr zu zu trauen, als sie tatsächlich können, sodass er auch gelegentlich auch bei manchen Gegnern alles gibt, obwohl dies nicht nötig gewesen wäre. Egal ob er ernst macht oder nur herum spielt, einen gewissen Spieltrieb wird man bei ihm immer bemerken können.
Im Kampf mit Verbündeten, ist der Magier nicht sonderlich gut aufgehoben. Er kann zwar mit anderen zusammenarbeiten, doch setzt er auf seine eigene Stärke als auf andere zu bauen oder sie zu unterstützen. Zwar ist dies nicht ausgeschlossen, doch eher unwahrscheinlich.


Stärken:

Magische Kraft +20
Durchhaltevermögen +30

Schwächen:

Körperkraft -20
Körperbau -30

Ausrüstung:
wird später beworben

Team | Partner: The Twin Phoenixes - Akane

Besonderes:
- Er besitzt eine erstaunliche Fingerfertigkeit, die jeden Taschenspieler das Wasser reichen kann
- Er besitzt ein erstaunliches Körpergefühl, welches normalerweise eher bei Akrobaten als bei Magier vorzufinden ist


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen:140
Manapool:1850
Körperkraft:80
Körperbau:80
Intelligenz:110
Magische Kraft:110 +20+10+10= 150
Magische Resistenz:110
Schnelligkeit:110
Reflex:110
Wille:110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0Jahre: Geburt
0-7 Jahre: Aufwachsen im Waisenhaus
7 Jahre: Entdeckt seine Magie
7-15 Jahre: Leben auf der Straße
15 Jahre : Erste richtige Arbeit, eigene kleine Dachwohnung
15-17 Jahre: Verschiede Arbeiten
17-19 Jahre : Zeit in VP
19 Jahre: Tod und Wiedergeburt
Ziel: Einen Kampf gegen ein wirklichen mächtigen Gegner, den er wirklich genießen kann

Vorgeschichte:
Old:
 
Nach seiner Aufnahme in die Gilde Violent Phoenix trat Kenji langsam aber sicher eine Reise in Richtung Wahnsinn an. Es fing harmlos und an und wurde immer extremer bis es schließlich in Zhoros seinen momentanen Höhepunkt fand. Doch während dieser Zeit lernte er auch neue Leute kennen und gründete mit einer, Akane, sogar ein festes Team.
Am Ende seinen Weges stand jedoch ein unausweichliches Ende, der Tod, nur dass es für den Magier nicht sein Ende war, sonderlich lediglich ein Wendepunkt auf seiner Reise. Eine Reise, die er nun verändert annahm. Stärker als verändert als es auf den ersten Blick überhaupt anzunehmen wäre.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar:Hisoka Morow

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hunter x Hunter

Wie habt ihr hierher gefunden?durch die Irrwege der Beschwörung des Reworks

Erreichbarkeit bei Inaktivität: Brieftaube, definitiv, Brieftaube.... im Zweifel auch über Discord ._.


Zuletzt von Kenji am Mo März 26, 2018 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Di Feb 27, 2018 3:13 pm

So fertig , dürften dann noch 31 2500 jewels sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Di Feb 27, 2018 4:58 pm

Die Werte bei Körperkraft, Körperbau und Manapool solltest du noch mal Kontrollieren ^^

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   So März 11, 2018 2:21 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Fr März 23, 2018 10:13 pm

Es fehlt im Stecki der Abschnitt mit den Zusatzinfos ganz unten, wo halt besonders 'Original Avatar' extrem wichtig ist

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Mo März 26, 2018 9:03 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Do Apr 12, 2018 3:42 pm

Kenji schrieb:
So fertig , dürften dann noch 31 2500 jewels sein

Am Charakter habe ich nichts mehr zu Bemängeln, ich verstehe nur nicht ganz, was damit gemeint ist...
Dein Ersatzgeld?

Vermutlich eher nicht, da du mehr von einem Ersatz bzw Rework bekommst als das

Ich bin noch auf Seite 1 von Kenjis Updates und bin bei weitaus mehr...

PS: Sorry das ich schon wieder verpeilt habe das dies hier noch ist~

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Do Mai 10, 2018 10:53 am

Nach der privaten Klärung im Chat, komme ich auf ne Summe von 252 500.
Ich glaube des war der letzte Punkt hier oder?
Sollte ich mich ihren und ich noch etwas ausbessern müssen, einfach sagen.
Mfg
Kenji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   So Mai 13, 2018 9:03 pm

Ja das war der letzte Punkt und somit biste angenommen, Geld kommt auch gleich, fehlt noch das zweite


_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   Heute um 8:18 pm

Dann nehme ich dir das mal vollständig an jetzt.

Sorry für die Wartezeit.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang   

Nach oben Nach unten
 
Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: