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 Magic Item Shop

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BeitragThema: Magic Item Shop   So Nov 11, 2012 12:20 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Magic Items kaufen.
Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)

Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören.
Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.


Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:

Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Element[/b]: falls vorhanden
[b]Art[/b]: Waffe, Anhänger usw.
[b]Rang[/b]: C-B-A-S-SS
[b]Beschreibung[/b]:
[b]MP Kosten[/b]: pro Post
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td]
[/tr]
[/table]
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Zatana
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Fr Feb 28, 2014 5:51 pm

Der Sprung ist ähnlich wie eine Mobilitiy Technik, deswegen bitte ich dich einen Fixwert mit +75 auf die Geschwindigkeit des Charakters einzufügen, da Magic Items ja nicht so stark sein dürfen wie Techniken.

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Jaden
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Fr Feb 28, 2014 6:09 pm

zwar hatter ich diese tech mit ishi schon mal doch ich bas jezt einfach geändert

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Eucliwood Hellscythe
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mo März 10, 2014 1:12 pm

sooo damits auch past und Eu auch wirklich mit ner sense da steht undso da es sonst nicht Eucliwood währe gibts ihr jetzt was spendiert xD (und ich hoffe die miene vom kugelschreiber ist voll x3)

- Hellscythe
Element:-x-
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung:Eu leitet Mana in ihren kugelschreiber welcher sich daraufhin in eine zweischneidige Sense verwandelt. Diese Sense kan nur von Eucliwood geführt werden.

Schaden = Körperkraft
geschwindigkeit= schnelligkeit
Größe der Sense: der Stab ist ca. 150cm lang, zudem ist die gebogene klinge etwa 40cm lang

MP Kosten: 10 pro post
Preis: 7000 jewel


Zuletzt von Eucliwood Hellscythe am Di Apr 15, 2014 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Takuma
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mo März 10, 2014 10:59 pm

@eucli: Das dürfte in Ordnung sein, kannst updaten.

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Dubhe
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mo März 10, 2014 11:03 pm

wollt nur grad amekren das es eigentlich gegen die guids is
1. Grundwissen für Items
1.1 Grundlegendes
Magic Items können zwischen Charakteren getauscht oder verschenkt werden, dürfen jedoch nie bei einem anderen Charakter des Spielers landen, der ihn gekauft hat, als bei dem Char, der ihn am Anfang gekauft hatte.
Heilungsitems werden nicht angenommen.
Items die Offensive oder Defensive Zauber aktivieren werden ebenfalls nicht erlaubt.
Zusätze werden bei Magic Items genau so wenig angenommen.
Erworbene oder bekommene Items werden bei der Charakter Info und bei Charakter Aktuell unter Ausrüstung aufgelistet, samt ihrer Beschreibung.
Magic Items, die Attribute supporten oder Resistenzen wirken, müssen aktiviert werden, die Kosten sind pro Post und das Item ist nur so lange aktiv wie man die Kosten bezahlt. Alle anderen Items benötigen keine Kosten, also welche die den Kampf nicht dermaßen beeinflussen.


und ich warte imemr noch

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Di März 11, 2014 5:41 pm

@Kiyoshi: Kannst updaten.

@Eu & Takuma: Ich weiß ja nicht was abgeht, aber irgendwie scheint ihr BEIDE die Magic Item Richtlinien zu ignorieren. O_o
Also erstmal ist Manakosten EINMALIG nicht möglich, die Kosten sind Dauerhaft, ist ja immerhin kein Requip. Zudem ist es nicht möglich solche Multiplikatoren einfach mal reinzuhauen. Es ist ein ITEM keine TECH ! Vor allem auf C-Rang einen einer Technik mit gleichem Rang entsprechenden Multiplikator, welcher dauerhaft bleibt, aber für die Kosten einer EINZELNEN C-Rang Tech ... HALLO !?
Sorry, wenn ich gerade ein wenig pissig erscheine, aber mal ehrlich, man sollte doch meinen, dass man sowas hier verhindern kann, indem man die Richtlinien mit einer MINIMALEN Menge an gesundem Menschenverstand kombiniert.
Also, Schaden maximal = Körperkraft, Angriffsgeschwindigkeit maximal = Geschwindigkeit, Mana-Kosten 10 pro Post.

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Alkaid
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Di März 11, 2014 8:51 pm

- Voidblades
Element: -
Art: Magic Item
Rang: C
Preis:5000J
Beschreibung: Ein Set bestehend aus sechs Schwertern welche im Void geschmiedet wurden und sehr leicht sind. Sie können nur von jemandem mit Voidborn Magie genutzt werden da sie dem Void entspringen und beziehen die Magische Kraft des Trägers um Schaden zu verursachen (Schaden=Magische Kraft des Trägers)
Schaden steigt nicht an wenn mehrere der Schwerter gleichzeitig treffen.
----------X----------


Zuletzt von Alkaid am Mi März 12, 2014 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Takuma
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mi März 12, 2014 12:47 am

Ja, war mein Fehler. Hab nicht aufgepasst weil ich eigentlich keine Zeit hatte.

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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mi März 12, 2014 4:27 pm

Entweder man nimmt sich halt die Zeit, oder man lässt es komplett bleiben. Solche Fehler müssen nämlich echt nicht passieren.

@Alkaid: Schreib bitte noch dazu, dass die Schwerter, egal wie viele treffen, nur ein mal pro Post Schaden machen.

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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mi März 12, 2014 4:40 pm

edit
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mi März 12, 2014 4:57 pm

alles klar, kannst updaten. ^^

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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mi März 12, 2014 9:52 pm

Und dann heißt es wieder es ist ja nie jemand da.
Ich werd in Zukunft drauf achten.

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Rin Setsuko
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa März 15, 2014 10:41 am

Geschenk von Rin für Reika. :3

- Eye of the Tiger
Element: Blitz
Art: Kette
Rang: A
Beschreibung: Diese schwarze Kette mit einem Tigerkopf als Hauptmotiv gibt ihrem Besitzer nicht nur eine 15%-ige Resistenz gegen das Blitzelement, sondern steigert zusätzlich seine magische Kraft um 15. In den Tigerkopf eingebunden sind zwei R, die Anfangsbuchstaben der Namen Rin und Reika, die ineinander verschlungen sind und dennoch als R erkennbar sind.
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 25.000 Jewel


Zuletzt von Rin Setsuko am Mo März 17, 2014 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Geb
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0/0  (0/0)
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2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Magic Item Shop   So März 16, 2014 12:00 am

Okay, wie bei Reika letztes mal:

Bitte um 5 Manakosten und... 3.000 Jewel erhöhen, dann kann ich da mitgehen.
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Severus
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1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mo März 17, 2014 12:04 am

So, auch mal was feines für Caius. Wenn ich mehr Jewel blechen oder den Rang erhöhen muss oder so, kein Ding, ich bin mir selbst unsicher, wie teuer so ein Teil sein soll und welchen Rang es braucht um fair zu sein. ^^'


- Ember Celica
Element: Keins
Art: Waffe
Rang: B
Beschreibung: Die Ember Celica sind in ihrer eigentlichen Form nichts weiter als ein paar breite, goldene Armreife. Leitet der Anwender jedoch ein wenig Mana in sie hinein, dann werden sie zu gepanzerten Kampfhandschuhen aus goldenem Adamantium. Sowohl am Ellenbogen als auch an der Innenseite der Faust, nahe dem Daumen, befindet sich je ein Lauf, mit welchem die Ember Celica Explosivgeschosse abfeuern können. Diese können entweder als Geschosse auf kurze bis mittlere Distanz genutzt werden, oder um eine Schlagbeschleunigung zu bewirken. Hierfür muss der Anwender aber erneut Mana bezahlen, damit der entsprechende Lauf Ember Celicas nicht durch die Explosion beschädigt wird. Um den hinteren Lauf zu betätigen befindet sich ein Auslöser am kleinen Finger, während der Auslöser für die Front-Kanone am Daumen des jeweiligen Handschuhs liegt.
Da Ember Celica an sich nur ein paar Panzerhandschuhe sind, entspricht der Schaden der Körperkraft und die Geschwindigkeit der Angriffe der Geschwindigkeit des Charakters. Die Geschosse, von denen ein Handschuh genau 12 Stück abfeuern kann, bevor nachgeladen werden muss, haben beim offensiven Einsatz eine Geschwindigkeit von 250 und machen beim Auftreffen eine etwa 2 Meter große Explosion, welche 150 Schaden verursacht.
Der Bewegungs-Speed Up durch die Geschosse ist mit beiden Läufen möglich und kann somit nach vorne oder nach hinten erfolgen. Er ist auch bei Einsatz einer Technik möglich, sofern diese im Nahkampf erfolgen muss und die Durchführung der Technik es erlaubt(bei einem Axtschwinger würde es beispielsweise nichts bringen, bei einem Schwertstoß schon). Das Speed Up kann jedoch nur ein mal pro Post für jeden Arm genutzt werden. Der Geschwindigkeitsschub für diese eine Bewegung beträgt 125 Punkte.
MP Kosten: 10 zum Bereitmachen, 10 für Speed Up
Preis: 10000 Jewel

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Rin Setsuko
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1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mo März 17, 2014 5:20 pm

Ist erledigt. :3
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Zatana
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Mo März 24, 2014 12:39 pm

Ist erledigt und angenommen, dürft updaten ^.^

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Zatana
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa Apr 19, 2014 5:51 am

Die Sense von Eucliwood ist ja jetzt überarbeitet und geht jetzt auch klar, ist angenommen
Bitte updaten

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa Mai 03, 2014 4:52 pm

so, hier mal wieder das ein oder andere Magic Item für meine bravsten aller braven Gildis. :3
Weiß nicht, ob das so ok geht, aber dachte mir, ich versuchs einfach mal. Bin aber, wie üblich, bereit auch im Notfall mehr Jewel dafür zu blechen oder so. ^^


- Dark Cloak: Beast
Element: Finsternis
Art: Kleidung - Umhang/Mantel
Rang: C
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung.
Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Take Over Magie angepasst und wird eins mit dem Körper des Trägers, wenn dieser sich verwandelt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit dem Körper, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Rüstwert von 10 Punkten zu erhalten. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 10000 Jewel
- Dark Cloak: Assassin
Element: Finsternis
Art: Kleidung - Umhang/Mantel
Rang: C
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung.
Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Requip Magie angepasst und wird eins mit der Rüstung des Trägers, wenn dieser eine beschwört, wobei die Kapuze mit dem Verschleierungs-Effekt vorhanden bleibt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Rüstung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Unsichtbarkeits-Zustand von 10% zu erhalten, was einer leichten Durchsichtigkeit gleich kommt und vor allem im Dunkeln sehr nützlich ist. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 10000 Jewel
- Dark Cloak: Knight
Element: Finsternis
Art: Kleidung - Umhang/Mantel
Rang: C
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung.
Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Requip Magie angepasst und wird eins mit der Rüstung des Trägers, wenn dieser eine beschwört, wobei die Kapuze und der Verschleierungs-Effekt bestehen bleibt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Rüstung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Rüstwert von 10 Punkten zu erhalten. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP.
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa Mai 03, 2014 8:05 pm

finde die soweit in ordnung. aber den Preis würde ich gerne auf 10,000J sehen
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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa Mai 03, 2014 8:18 pm

Ist erledigt. Putzlappen wurden nun nochmal ne Ecke teurer. xP

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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa Mai 03, 2014 8:23 pm

kannst updaten
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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Fr Mai 09, 2014 3:01 pm

So, und jetzt das Ding hier, schön verpackt mit ner Schleife und Geschenkpapier bitte. :3


- Orichalkum Prothese
Element: ---
Art: Magic Item - Support
Rang: A
Attribute:
Geschwindigkeit +5
Magische Kraft +5
Körperkraft +5
Kosten: 20MP pro Post
Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung: Eine Armprothese welche sehr Stabil allerdings auch Flexibel ist was sie perfekt für den Kampf und alltäglichen gebrauch macht, sie ist mit einer dünnen Schicht aus einem Magischem Material überzogen was sie aussehen Lässt als wäre sie ein normaler, menschliche Arm. Ein zusätzlicher Effekt dieser Prothese ist es, das sie einmal Pro Post, einen Angriff (Normal oder mit Magie) Einen Speed Boost verpassen kann, man erhöht die Schlaggeschwindigkeit dabei um 0,5x das ganze wird auf den Multiplikator einfach aufgerechnet heist bei einen Physischen Hieb wird ein 1x angriff zu einem 1,5x Angriff.

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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Fr Mai 09, 2014 3:15 pm

solange es nciht der selbstbefriedigung dient kannst du sie haben.
update
geld wird gemopst
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BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Sa Mai 10, 2014 1:54 am

Ein kleines Geschenk kaufen ;D


- Lunar-Tattoo
Element: -
Art: Tattoo
Rang: C
Beschreibung: Dieses Tattoo funktioniert ähnlich wie ein Gildensymbol, es wird magisch auf die Haut gelegt und bleibt dort bis der Träger das Tattoo nicht mehr haben will. Der Träger dieses verzauberten Tattoos wird vollkommen immun gegenüber allen Effekten von Mugen-Releasing, welche von Zatana ausgeführt werden. Dieser Effekt betrifft Schaden und Anti-Support; welcher durch Mugen-Releasing entsteht.
MP Kosten: 0 pro Post
Preis: 5000 Jewel

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